Duschen und Umkleidekabine

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Beitragvon BobMarley » Sa 14. Mai 2005, 15:18

Hi
Wie ist das bei euch denn so??
Ich find es irgendwie erregend wenn sich männer/jungs ausziehen ( bin aber hetero!)...
wenn wir uns nach dem fussbalspielen duschen sollen, drücke ich mich immer und dusche zu hause... :oops:
was kann ich dagegen machen dass ich keinen ständer mehr bekomm wenn sich meine kumpels duschen?? :?:
habt ihr tips? :?:
thx
B.M.
Benutzeravatar
BobMarley
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Apr 2005, 18:41

Beitragvon Markus » Sa 14. Mai 2005, 16:15

ich finde es auch irgendwie erregender penis zu sehen als muschis...

bin aber auch voll und ganz hetero, hab mich aber auch noch nicht nackt mit anderen geduscht :cry:

würde ich auch gern mal machen, aber nur mit jungen/männern, die ich nicht kenne.

PS: wegen ständer kriegen probiers doch einfach mal, vllt kriegen sie ja auch immer einen...

wie alt bist du eigentlich???
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 549
Registriert: Di 15. Jun 2004, 16:18
Wohnort: [VERBORGEN]^^

Beitragvon Checker » Sa 14. Mai 2005, 16:20

Hm, ich dusche sehr oft mit anderen zusammen, is halt ne 9 Mann dusche bei uns in der Kaserne. Aber ich hatte da noch nie nen STänder bekommen. Aber ein anderer hatte da mal ne Halblatte. ^^
Checker
 
Beiträge: 499
Registriert: So 1. Mai 2005, 12:03

Beitragvon BobMarley » Sa 14. Mai 2005, 16:21

ich bin 15..und die meisten anderen sind so um die 13...
und wenn man da nen ständer bekommt ist man gleich als "schwul" unten durch.... :?: :!: :?:
B.M.
Benutzeravatar
BobMarley
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Apr 2005, 18:41

Beitragvon Thomas34 » So 15. Mai 2005, 17:53

habe das damals anders erlebt. da war es interessant einen steifen zu haben und am besten den dicksten. und so ist es dann auch zu gemeinsamen wichen und so gekommen.
Thomas34
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 20:06

Beitragvon Der_Partner » Di 17. Mai 2005, 22:23

Wir gehen in der Schule oft schwimmen und da duscht man natürlich auch. Ist schon öfter vorgekommen, dass ein paar Leute (auch ich ) einen Steifen bekommen haben, aber da sagt man nicht viel, man schaut nur und duscht weiter. Ich geh danach aber immer in eine Einzelumkleide und erlöse mich
Der_Partner
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 15. Feb 2005, 20:25

Beitragvon sack » Mi 18. Mai 2005, 00:23

habe das damals anders erlebt. da war es interessant einen steifen zu haben und am besten den dicksten. und so ist es dann auch zu gemeinsamen wichen und so gekommen.


so was in meiner grundschulzeit. heute is des "normal" beim duschen nach dem sport, dass sowas mal passiert und da wird a nichts gesagt
Benutzeravatar
sack
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 02:28

Beitragvon Mr.Big » Mi 18. Mai 2005, 10:39

Hatte das auch schon mal während meiner Schulzeit. War aber für die anderen OK. Gab bei uns einige Jungs, die nach dem Sport eine Halblatte hatten.
Ich holte mir danach oft in der Einzelkabine einen runter. Mit den anderen zusammen habe ich es nie gemacht.
Aber die Vorstellung wäre schon geil...

MfG
Mr.Big
Mr.Big
 
Beiträge: 185
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 16:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon sack » Fr 20. Mai 2005, 00:43

Hatte das auch schon mal während meiner Schulzeit. War aber für die anderen OK. Gab bei uns einige Jungs, die nach dem Sport eine Halblatte hatten.
Ich holte mir danach oft in der Einzelkabine einen runter. Mit den anderen zusammen habe ich es nie gemacht.
Aber die Vorstellung wäre schon geil...

MfG
Mr.Big


ein paar haben´s zusammen gemacht. ich und noch a paar andere sind damals aus spaß auch in einzelkabinen gegangen und haben´s gemacht
Zuletzt geändert von sack am Fr 20. Mai 2005, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sack
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 02:28

Beitragvon eisbär » Di 24. Mai 2005, 16:42

wie man es schafft keinen ständer zu bekommen? hmm ganz einfach man bekommt keinen. ihr seit doch nicht so geil drauf das ihr gleich beim anblick von ein paar schrumpelschwänzen einen ständer bekommt...

ich dusche mich jedes mal nach dem training mit meinen kollegen, bei uns hat noch nie jemand auch nur den ansatz einer latte bekommen. tja wir sind nach dem training so ausgepowert, das geht dann gar nicht mehr. außerdem unterhalten wir uns über irgendwelche sachen, da duscht man sich nicht allein und denkt an böse sachen^^....
Benutzeravatar
eisbär
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:16

Beitragvon Gast » Di 24. Mai 2005, 17:17

Also es hilft auch einfach umdrehen oder einfach lassen. Interessiert eh keinen. Und schwul nur weil du eine Latte bekommst werden die sicher nicht sagen! Sag einfach wenn die lachen: Wenigstens bekomme ich ihn hoch-_-
Und dann lassen die dich entweder in Ruhe oder machen sich ne Latte um es dir zu beweisen^^
Gast
 

Beitragvon -aLeX- » Mo 30. Mai 2005, 15:14

Tipp: EInfach Hose runter und duschen, da hat man so den bammel wegen Ständer und wegen Penisgröße, dass man garkeinen STeifen mehr bekommt!
-aLeX-
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 15. Jan 2005, 16:43

Beitragvon Markus » Mo 30. Mai 2005, 15:18

ich würde gerne mal so ganz alleine in ein schwimmbad, das weiter weg ist wo ich mach kann was ich will wo am besten gemischte sauna ist und so und fkk bereich wo ich überall nackt rum laufen könnte und mich nicht schämen müsste

ohne vater, der dann mit in sauna geht weil ich will keine latte vor meinem vater kriegen...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 549
Registriert: Di 15. Jun 2004, 16:18
Wohnort: [VERBORGEN]^^

Beitragvon Skyliner » Fr 10. Jun 2005, 23:42

also bei mir war das mal so: war mit kumpel im schwimmbad! wir waren um die 15! sind am ende duschen und dann waren wir grade alleine! dann haben wir unsere badehosen zum schwanzvergleich ausgezogen, er hatte nen deutlich größeren(hatte damals im steifen vlt 8-9cm hab jetzt auch nen kleinen)*g* dann hat er gefragt ob ich mich traue mit meinem kleinen schwanz in die sammelumkleide zu gehen! bin dann darein(hab mich damals echt geschämt weil er mit nem großen schwanz neben mir war) und dann sind wir rein und da war dann ein vlt 11 oder 12 jähriger der hatte sogar nen größeren schwanz als ich! naja waren halt alle dann so in unserem alter da drinne und wurde ziemlich ausgelacht war auch betrübt! hat mich überhauopt nicht geil gemacht die anderen in dem moment nackt zu sehen! aber wir sind dann in unsere kabine(in eine*g*) und wir haben uns dort gegenseitig einen runtergeholt und das war echt cool)
Skyliner
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 10. Jun 2005, 23:25

Beitragvon Salzferkel » Sa 11. Jun 2005, 19:27

wenn ich mit meinen cousins schwimmen geh krieg ich beim duschen fast immer einen steifen. ich dreh mich dann immer um ;)
aber gewixt habe in der kabine noch net, weil ich weiß wie es mir ergehen würde wenn ich jemandes wichse dort sehen würde...
Salzferkel
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 14:56

Beitragvon frank090464 » Mo 11. Jul 2005, 18:27

Während meiner Schul- und Lehrzeit war das Duschen oft ein "Horrortrip". Damals wie heute war ich sehr leicht erregbar. Bin zwar nicht schwul, aber bei einem schönen anzuschauenden Schwanz reget sich bei mir auch allerhand. Nur damals war es viel peinlicher, vor allem aber in der Schule. Schwanzvergleiche wurden zwar auch ab und zu gemacht, aber oft waren hänseleien, auslachen usw. an der Tagesordnung. Konnte schon sehr peinlich werden. In der Lehre (arbeitete im Bergbau) ging es mir nicht anders. Oft habe ich versucht, mit als letzter aus der Grube auszufahren, so daß meine Augen kaum die Gelegenheit haben konnten, ein Schwänzlein zu sehen. Hat nur nicht immer geklappt.
Aber wehe, zwischen den Beinen regt sich was. Von wegen kaltes Wasser oder andere Gedanken durch den Kopf gehen lassen? Nichts half, oft stand ich eine halbe Stunde unter der Dusche, bis sich mein Zustand normalisierte. Bis heute hat sich daran nichts geändert. An FKK, Fitness-Studio oder Sauna nicht zu denken. (War mal mit 15 Jahren am FKK-Strand an der Ostsee mit meinem Cousin. Eigentlich ja nichts schlimmes dabei - Natur pur. Aber meine grauen Hirnwindungen machen was sie wollen. Ups, und schon war das Rohr ausgefahren. Mein Cousin hat nur gelacht (er war es seit Kindheit durch seine Eltern gewohnt). Ich habe es danach noch einmal versucht. Entweder war ich nur im Wasser oder lag ständig auf dem Bauch.)
frank090464
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 17:46
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon Jolande » So 24. Jul 2005, 14:09

Also ich schau da schon immer hin, wenn ich mich zB nach dem Fitnesstudio mit den andern Frauen dusche. Da sieht man auch manchmal krasse Sachen...
Benutzeravatar
Jolande
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31

Beitragvon gucker » So 24. Jul 2005, 14:23

Am FKK-Strand werde ich selten geil, denn was man da alles zu sehen bekommt, ist eher uptörnend. Ebeno ergeht es mir unter einer Menge nackter Männer, zum Beispiel unter Duschen oder bei ärztlichen Gruppenuntersuchungen, die es früher gab und wobei ich als Schreiber der Untersuchungsergebnisse eingesetzt war. Antörnen kann mich ein einzelner Boy, auch wenn er angezogen ist, ansonsten "bewege" ich mich ja unter gleichgesinnten Freunden.
gucker
 
Beiträge: 643
Registriert: So 10. Jul 2005, 17:51

Beitragvon Itsme88 » So 24. Jul 2005, 16:18

uptörnend


LOL

UP (englisch)= Hoch (gehen)

----> Ich folgere daraus das es dich eher anmacht^^

Du solltest das nächste mal lieber abturnend schreiben^^

MFG


Ich weis ich bin ein oller Klugscheißer (Scheiß drauf) *fg*
Itsme88
 
Beiträge: 52
Registriert: So 19. Jun 2005, 09:41

Beitragvon alias » Di 6. Jun 2006, 15:10

Hab diesen Thread durch die Suche gefunden.

War gestern auch schwimmen, und hab gemerkt, dass mein Freund beim Duschen geregt hat...
Um ehrlich zu sein, war mir das ganze doch recht unangenehm - und wirklich erregende Exemplare gab's in der Dusche im Schwimmbad auch nicht. Trotzalledem war ich irgendwie erregt, auch wenn ich die Augen einfach geschlossen hab und unter der Dusche stand... Vielleicht ist es ja auch einfach die Situation gewesen.

Eine Methode, das ganze einfach abzukühlen: Wasser auf kalt stellen, da hat man das meiste eigentlich im Griff :P
Benutzeravatar
alias
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 23:13
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de