Duschen und Umkleidekabine

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon toibas » So 24. Jan 2016, 19:00

Also ich habe nach dem Sport auch erst alles ausgezogen als ich Duschen ging und gleich danach wieder etwas angezogen. Ein Kumpel von mir zog aber immer gleich alles aus und hat sich so hingesetzt. Teilweise über 1 Stunde saß der dann nackt herum wenn wir noch was getrunken oder besprochen haben. Der hat auch immer gewartet bis ich Dusche obwohl viele andere schon vorher waren. Ich weiß auch nicht warum der immer mit mir unter die Dusche wollte. :lol:
toibas
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 12:48

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon nrwichser » Mo 25. Jan 2016, 21:57

@toibas

Vielleicht hat er sich ja erhofft, das etwas zwischen euch passiert :D
Klingt zumindest ganz so, als ob er es provozieren wollte!
nrwichser
 

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon toibas » Mo 25. Jan 2016, 22:15

Ja, irgendwie wollte er das glaub ich wirklich provozieren.
Der hat wirklich immer da rumgehockt aber wenn ich in die Dusche bin war er sofort auch da.
Kam sogar einmal auf mich zu und hat mir das Ding entgegen gestreckt :shock:
Hat er aber nie wieder gemacht nachdem ich mit den Badelatschen auf das Ding hauen wollte :lol:
toibas
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 12:48

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon Menlover » Di 26. Jan 2016, 07:51

Ich bin stockschwul, kann mich aber durchaus beherrschen, wenn ich in einer Umkleide mit mehreren Männern bin oder in einer Dusche.

Ich schaue vielleicht mal kurz hin, versuche mich dann aber auf meinen Kram zu konzentrieren.
Menlover
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 20:30
Wohnort: Osnabrück

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon volleyball_er » Do 28. Jan 2016, 21:52

Geht mir mit Bi-Neigung ähnlich. In der Dusche gucke ich vielleicht mal rüber, aber da kann ich mich echt beherrschen, da geht es schon erstmal darum, sauber zu werden.
volleyball_er
 
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Jan 2016, 10:27

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon mika2004 » Fr 10. Jun 2016, 23:49

spiele fussball und wir duschen auch immer und da bekommen manchmal welche nen steifen, is nich schlimm
mika2004
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 08:09

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon Noah » Sa 11. Jun 2016, 13:56

bei mir wenn ich mit Freunden ins Schwimmbad gehe und wir uns dann umziehen ist es meist so das wir einen steifen bekommen. Und in der Schule nach passierts auch. Find ich nichts schlimmes dabei.
Noah
 
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Okt 2015, 08:34

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon hampelmann1990 » So 12. Jun 2016, 09:23

Ich gehe seit längerem zum Fitness und nun geht heute mein bester Kumpel mit.
Der ist sehr zurückhaltend mit ausziehen und so vor anderen.
Aber er meinte, dass er auch duschen gehen will.
Bin gespannt :)
hampelmann1990
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:42

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon kevin-14 » Do 16. Jun 2016, 00:34

hampelmann1990 hat geschrieben:Der ist sehr zurückhaltend mit ausziehen und so vor anderen.
Aber er meinte, dass er auch duschen gehen will.
Bin gespannt :)

und, wie wars? :)
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon hampelmann1990 » Do 16. Jun 2016, 19:15

kevin-14 hat geschrieben:
hampelmann1990 hat geschrieben:Der ist sehr zurückhaltend mit ausziehen und so vor anderen.
Aber er meinte, dass er auch duschen gehen will.
Bin gespannt :)

und, wie wars? :)


Er ist duschen gegangen.
Hat zwar irgendiwe immer versucht sein Handtuch vorzuhalten aber das kann jeder so machen wie er möchte.
hampelmann1990
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:42

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon Blumator » Do 30. Jun 2016, 18:03

Musste heute zum Arzt und bin deshalb früher duschen gegangen.

Bei uns werden seit geraumer Zeit die Umkleidekabinen und Duschräume von weiblichen Putzfrauen gereinigt. Es hängen dann immer Schilder an der Tür das die Umkleidekabine "wegen Reinigungsarbeiten" gesperrt ist. Sie ist nicht wirklich gesperrt, aber so weiß dann jeder das die Damen drin sind.

Auf jeden Fall musste ich zum Arzt und musste duschen, ich hab ehrlich gesagt auch gar net an die Putzfrauen gedacht.

Ich also ausgezogen, Duschutensilien geholt und unter die Dusche. Stand mit dem Gesicht zu Wand und hab mich und natürlich auch "ihn" eingeseift. Hab mich währenddessen umgedreht.

Da seh ich wie 2 Putzfrauen bei mir im Duschraum sind und Waschbecken und Spiegel putzen. Eine dreht sich zu mir um und sagt Hallo und fragt ob es mich stört. Ich verneinte und beide "schauen" mir während sie putzen beim duschen zu.
Ich muss nicht erwähnen das ich eine Mega Latte hatte... ;)

Naja lange Geschichte aber das wars auch. :)
Also Nein, es ist nichts passiert, keine kam her oder ähnliches, sie haben nur etwas geputzt und hauptsächlich geguckt.

Als ich vom Arzt wieder zurück kam hab ich eine davon wieder gesehen.
Sie lächelte, sagte "War schön vorhin" und zwinkerte ;)

Bin ja mittlerweile echt am überlegen ob ich vielleicht etwas "mehr" hätte machen sollen. Hm...
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon Eierkocher » Mo 4. Jul 2016, 05:24

Beim Duschen nach dem Sport oder im Schwimmbad bin ich immer nackt. Ich selbst habe kein Problem damit. Ich ziehe mich in der Kabine aus, gehe nackt zur Dusche und ziehe mich hinterher in der Kabine gemütlich wieder an.
In der füheren Jugend, so um die 12, hatte ich eine Phase, wo ich die Hose anbehielt, da ich damals bei jedem geringsten Anlass einen Ständer bekam und ich mich geniert hatte.
Eierkocher
 

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon boy1980bi » So 31. Jul 2016, 18:39

Ich hatte in meiner Jugend extreme Probleme damit, mich nackt vor anderen zu zeigen. Habe es auch, so weit es ging, vermieden. Ich denke mal, es lag vor allem daran, dass ich zu der Zeit sehr dick war, und deswegen auch immer extrem gehänselt wurde. Mein Selbstvertrauen war damals gleich Null. Zum anderen war mein Penis (auch durch mein Gewicht) damals sehr klein und ich kam auch recht spät in die Pubertät. Kam also irgendwie alles zusammen.
Heute ist das ganz anders. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn mich andere nackt sehen. Ich gehe regelmäßig in die Sauna, und dort ist man ja nunmal die ganze Zeit nackt. Auch im Schwimmbad gehe ich grundsätzlich in die Sammelumkleide, und dusche natürlich auch nackt.
boy1980bi
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:08

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon Blue Eyes 82 » Fr 3. Feb 2017, 08:11

Hahaaaa Alle sind sie sooo Hetero das sie lieber an Schwänze denken und in der Dusche ne latte bekommen bei anderen Männern- gesteht euch mal ein das ihr zumindest bi interressiert seid ist doch keine rankheit.
Blue Eyes 82
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:07

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon Erdbeertieger » Fr 17. Feb 2017, 23:00

Hallo,

ich schwimme seit 10 Jahren im Badeanzug. Hatte also so wie seit dem ich welche trage auch dieses mal einen an. War einer mit Rückenreißverschluss. Ich hatte da das Problem das der Reißverschluss irgendwie verhakt war und ich ihn nicht mehr auf bekam. Zufällig war eine Reinigungskraft im Duschbereich. Da habe ich sie gefragt ob sie mir den Reißverschluss aufmachen kann. Hat sie auch getan. Habe den Badeanzug dann ausgezogen und ganz normal geduscht.

Gruß
Erdbeertieger
Erdbeertieger
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 19:21

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon Silassius » Mo 29. Mai 2017, 20:16

Also bei uns im Sportunterricht duschen nur ein paar und nur ich nackt. Ich finde es echt geil mich nackt zu präsentieren, kriege aber nie ne Latte. Das gleiche ist es beim schwimmtraining :P
Silassius
 
Beiträge: 48
Registriert: So 4. Dez 2016, 08:08

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon tommyvs » Mi 5. Jul 2017, 12:01

bei uns im sportverein ist es ganz normal, dass die meisten nach dem training duschen, auch die jüngeren. war auch schon im sportunterricht so. da mein bestes stück doch eindeutig in die kategorie "klein" fällt, war das anfangs ziemlich peinlich. mittlerweile ists aber wie bei allem, man gewöhnt sich dran und es ist nix besonderes mehr. es kommt natürlich schon des öfteren vor, dass einer der besser bestückten kollegen nen spruch lässt... :shock:

ich habe allgemein den eindruck, dass tendenziell eher die duschen gehen, die einen größeren haben. entweder das, oder die studien zur durchschnittsgröße sind ziemlicher bullshit ;)

wie seht ihr das?
tommyvs
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2017, 17:35

Re: Duschen und Umkleidekabine

Beitragvon YoloJannik » Fr 7. Jul 2017, 16:49

Also bei mir war die Zeit kurz, wo ich echt Problems damit hatte.
War so 13 bis 15 als man anfing so auf sein Körper zu achten und zu checken wie die anderen aussehen und man das auch nicht alles so unter kontrolle hatte, haha
hab aber ziemlich früh sofort auch mit allen jungs im verein geduscht und ab 15 oder so auch in der schule weil ich gesehen habe (ahah was ne überraschung) dass andere jungs auch nicht anders aussehen und so. klar mal harten zu kriegen ist normal und passiert aber auch bei anderen. kriegt man einen spruch und dann ist gut, hat dann schnell aufgehört.
hab mic hdann auch im fitness angemeldet und da imma geduscht weil das beste ist nachem training. setidem kein problem mehr mit sowas, ausser mal ab und zu im schwimmbad oder so wenn ich körperkontakt mit nem mädchen habe oder so.
mittlerweile bin ich auch voll zufrieden mit meinem körper und finde es sogar ganz nice mich zu zeigen, gehe auch seit paar monaten in die sauna, leida alleine da meine kumpels das nicht mögen aber mir egal.
finde es chillig nackt in der sonne rumzuliegen.
fahre leider nicht in urlaub und werde deswegen bestimmt so oft fkk machen wie es geht, ohne dass meine family das mitkriegt und das geht in der sauna oder an ein paar seen im ruhrgebiet gut.
YoloJannik
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 15:56

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de