Im Blasenbad beim FKK

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: im Blasenbad beim FKK

Beitragvon Jormungand » Di 30. Okt 2012, 13:30

Lennox hat geschrieben:Ich muß sagen ich würde es jetzt nicht als Weltuntergang empfinden wenn der Herr oder die Dame im Pool neben mir beginnt an sich rumzuspielen,
aber von dem Herren würde ich erwarten das er das Finale, wegen Spermabeschuss, auf einer Toilette seiner Wahl abwickelt.

Nebenbei würde ich mir vielleicht auch etwas Gedankem um etwaige Geschlechtskrankheiten machen...

Wie du sagst, man "würde" es erwarten, aber die meisten denken/dachten sich "wozu die Mühe...? "
Jormungand

Beitragvon Lennox » Mi 31. Okt 2012, 07:35

Wie du sagst, man "würde" es erwarten, aber die meisten denken/dachten sich "wozu die Mühe...? "

Tja Jormungand, Niveau und ein gewisser Benimm- Standard bedeuten heute wohl nicht mehr all zu viel, jedenfalls im Kollektiv als Ganzes. Bin ich froh das mein Freundeskreis da anders ist und denkt. Ich gehe jede Wohe mit ein paar Freunden zum Fitness und danach in die Poolandschaft zum erholen. In vielen Jahren dieser Treffen hab ich noch nie Sperma neben mir schwimmen sehen.
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Lennox

Beitragvon Emmure » Do 1. Nov 2012, 15:54

Poolandschaft klingt aber auch nicht sonderlich... hygienisch. HÄHÄ ;)

Ich verstehe das Rumgemäkel; mir persönlich würde das nichts ausmachen, denn es tut mir schließlich nichts.
Ich trenne da aber auch strikt Sperma von Kaviar... letzteres is mir eindeutig 'ne Nummer zu hart.
Emmure

Beitragvon curioso » Mo 19. Nov 2012, 00:56

Kann mir mal einer erklären, warum mann bloß von FKK geil werden sollte? Was ist daran erotisch?
curioso

Beitragvon zero-ch » Mi 26. Dez 2012, 11:05

Mit FKK hat das nichts zu tun, aber es ist allgemein bekannt, dass in öffentlichen Whirlpools gewichst wird. Und es soll mir keiner sagen, dass die Leute da kurz vorher aufhören. Der "Schuss" verteilt sich auch nicht im ganzen Becken, sondern er schwimmt und wird schnell über den Rand gespült und das Wasser kommt dann gereinigt und gefiltert wieder rein. Der Wasserumsatz ist in Whirlpools sehr hoch.

Ich denke, dass der Gedanke daran eckliger ist, als es effektiv ist.
zero-ch

Beitragvon cumcock63 » Mi 26. Dez 2012, 17:10

Was mich interessieren würde: welches Bad ?
cumcock63

Beitragvon Hansi07 » Do 27. Dez 2012, 21:55

Ich denk er meint nen Whirlpool ;)
Ich habs in so was noch nie gemacht, wär mir zu peinlich.
Valar Morghulis
Hansi07

Beitragvon chrissi66 » Sa 29. Dez 2012, 10:57

ich kann mir das auch nicht so vorstellen, das es viele dort machen :?
hab ich auch noch nie gesehen.

heute gehe ich in eine therme,mal sehen was dort so passiert ;)
chrissi66

Beitragvon cumcock63 » Sa 29. Dez 2012, 19:48

cumcock63 hat geschrieben:Was mich interessieren würde: welches Bad ?

Ich wollte fragen in welcher Ortschaft...
cumcock63

Beitragvon chrissi66 » So 30. Dez 2012, 01:11

ich komme gerade aus der therme. war auch im sprudelbad,hab aber niemanden gesehen der dort irgendwas macht... :?
aber engumschlungene pärchen hab ich gesehen,da überlege ich dann schon,wenn er doch erregt ist ob nicht irgendwas von vorsaft im wasser landet...
chrissi66

Beitragvon C87 » So 30. Dez 2012, 10:40

aber engumschlungene pärchen hab ich gesehen

es könnte durchaus sein, dass da mehr als nur Vorsaft im Becken landet...
vielleicht hatte er seinen Penis ja auch bei ihr drin...
C87

Beitragvon Man » Di 21. Jun 2016, 17:13

Gestern war ich mit mit meinem Freund im Whirlpool in der Sauna ( also nackt). Wir waren allein und ich hab begonnen ihm unter Wasser einen zu blasen. Das war geil.Wir haben uns gegenseitig gewichst und sind beide gekommen. Ich hatte früher Bedenken mit dem direkt im Whirlpool kommen, aber das Sperma geht ja wow schon geschrieben schnell über dem Beckenrand nach draussen... Und ich muss sagen, schon allein war im Whirlpool wichsen und spritzen geil, aber zu zweit. Das Gefühl in den Whirlpool zu kommen ist einfach mega.
Wichsen und nackt sein :-)
Man

Re: Im Blasenbad beim FKK

Beitragvon mc Fly » Do 22. Sep 2016, 11:28

Natürlich ist das geil direkt im Pool abzuspritzen! Die meisten Jungs können es garnicht oft genug haben ihrer Freundin irgend wo auf den körper oder ins Gesicht zu kommen. Nun szellt euch mal vor gleich auf mehrere auch nackte Frauen zu kommen! Der Gedanke ist schon geil. Natürlich sieht man das wenig weil der der es macht darauf aus ist das man nix sieht. Außerdem macht es doch geradr das unanständige so geil. Wenns nur Erwachsene im Pool sind hab ich keine Bedenken. Würde es wieder tun, schön wäre es wenn noch jemand mitmachen würde ob Mann oder Frau wäre mir denn egal.
mc Fly

Re: Im Blasenbad beim FKK

Beitragvon derSchuft » Di 31. Jan 2017, 00:15

Da gibt es gute und einschlägig Bekannte Saunalandschaften... da geht man oft hin, um Schwänze zu vergleichen. Auch Frauen sind da manchmal vertreten, die gerne mal nen Harten sehen;-)
Das Leben ist nichts für Feiglinge!
derSchuft

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen