Wichsen im Unterricht

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Beitragvon Polnischer Wichsgeist » Do 8. Jul 2004, 17:46

Wer hats schonmal gemacht, ich schon öfter,wenn wir zum beispiel mal einen Film geguckt ahben.
Benutzeravatar
Polnischer Wichsgeist
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 8. Jul 2004, 16:30
Wohnort: Polen

Beitragvon PotenteKartoffel » Do 8. Jul 2004, 17:50

ist mir zwar etwas peinlich, aber ich bekomme manchmal einen Steifen wenn ich gewisse Lehrer habe.
Dann rubbel ich auch immer im unterricht
PotenteKartoffel
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Jul 2004, 17:06

Beitragvon robertternes » Do 8. Jul 2004, 17:52

:shock:

Haben deine Banknachbarn da auch mitgewichst? Ich meine, hat dich da keiner "verpetzt"? Und in welchen Jahrgangsstufen bzw. ab welcher? Würd mich mal interessieren... Im Bio oder Chemieraum OK, da sieht man ja wenig hin als Lehrer, aber im Klassenzimmer, wo vorne der Tisch dem Blick des Lehreres zugägnlich ist... ich weiß nicht :idea:
robertternes
 
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Jun 2004, 19:16

Beitragvon Polnischer Wichsgeist » Do 8. Jul 2004, 17:53

Standard, abner viele merken es wenns plötzlich riecht, das ist mir unangenhem, mich hat ein lehrer dabei ertappt.
Benutzeravatar
Polnischer Wichsgeist
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 8. Jul 2004, 16:30
Wohnort: Polen

Beitragvon Marina » Do 8. Jul 2004, 21:18

Standard, abner viele merken es wenns plötzlich riecht, das ist mir unangenhem, mich hat ein lehrer dabei ertappt.


Also wenn es plötzlich riecht machst du irgend einen Fehler, entweder du achtest nicht auf deine Hygiene da unten oder du machst Pipi, das hat aber nichts mit wichsen zutun...

Bitte hör endlich auf uns mit so einem Müll zu nerven

Marina
Zuletzt geändert von Marina am Do 8. Jul 2004, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Marina
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 15:10

Beitragvon Polnischer Wichsgeist » Do 8. Jul 2004, 23:12

Ne nur im Bioraum, ich sitze auch imemr alleine.

@Marina: Sperma riecht eben!
Benutzeravatar
Polnischer Wichsgeist
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 8. Jul 2004, 16:30
Wohnort: Polen

Beitragvon robertternes » Fr 9. Jul 2004, 14:29

Mhh.. wie riecht Sperma. Ich machs ja immer im Bad und eines Tages meinte meiner Mutter, dass es da drinnen immer so nach "stehendem wasser" riecht... wie "riecht" ihr das?
robertternes
 
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Jun 2004, 19:16

Beitragvon Polnischer Wichsgeist » Fr 9. Jul 2004, 23:01

es riecht bezaubernd, nach eiweiss und so weiter...ich frage mich woher marina weiss wie sperma richt.....
Benutzeravatar
Polnischer Wichsgeist
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 8. Jul 2004, 16:30
Wohnort: Polen

Beitragvon rammelklaus » Sa 10. Jul 2004, 00:04

es riecht bezaubernd, nach eiweiss und so weiter...ich frage mich woher marina weiss wie sperma richt.....


Aber auch nur wenn du es frisch abgespritzt hast...!


Später fängt es an tierisch zu stinken...
Benutzeravatar
rammelklaus
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 29. Jun 2004, 19:03
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Müsli » Sa 10. Jul 2004, 11:16

Wenn es frisch ist, mag ich den Geruch auch sehr gerne. Riecht irgendwie nach Sex und Waschmittel.
Müsli
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 16:01

Beitragvon PotenteKartoffel » Sa 10. Jul 2004, 16:34

Lol Waschmittel, ist immer so, wenn man an Putzfaruen denkt und dann abspritzt.
PotenteKartoffel
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Jul 2004, 17:06

Beitragvon Müsli » Sa 10. Jul 2004, 20:55

Ich hoffe doch sehr, dass mein Freund nicht an eine Putzfrau denkt, wenn wir zusammen im Bett sind!!
Müsli
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 16:01

Beitragvon sternchen-b » Di 13. Jul 2004, 20:15

frag ihn doch einfach mal, vielleicht will er, dass du ihn irgendwann mal in schürze, gummistiefeln und kopftuch überraschst. :lol:
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 19:45

Beitragvon Müsli » Mi 14. Jul 2004, 23:10

*lach* Bestimmt.. warum bin ich da nicht von selbst drauf gekommen!

Und um nochmal was zum Thema zu sagen: Uargh. Wenn ich mal an die Schule zurückdenke und mir vorstelle, da hätte einer neben mir bei einem Film.. also nee! Rücksichtslos.
Aber ich hätte es sicher gerochen *g*.
Müsli
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 16:01

Beitragvon JohnnyHH » Do 22. Jul 2004, 11:20

Ich habs in meiner Schulzeit mal in der großen Pause gemacht. Damals war ich unheimlich scharf auf meine Lehrerin. Hab mich dann einfach auf das Lehrerpult gelegt und über die Tischkante gerubbelt. Bei meinen geilen Phantasien mit der Lehrerin hats auch nicht lange gedauert, bis sich der Saft in meiner Hose verteilt hat.

Wenn ich heute noch überlege, wie groß das Risiko war, das SIE oder ein/e Klassenkamerad/in reinkommt. Oh oh!!! :roll:
JohnnyHH
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 03:18

Beitragvon Wolfgang » Sa 24. Jul 2004, 12:22

als ich noch trocken "kam", habe ichs oft unter der Bank durch die Hose gemacht. Später habe ich mir ein Loch in die Hosentasche gemacht und den Schwanz da reingezogen. Spritze dann in ein Tempo. Oft aber, meist bei Filmvorführung, wenn ein guter Kumpel neben mir saß, holten wir den schwanz raus und wichsten gemeinsam. Wurde dann in ein Tempo gespritzt.
tu es gleich, es geht immer wieder
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 16:58
Wohnort: Hessen

Beitragvon Girlie » Di 3. Aug 2004, 17:59

Man, hab ich ein Glück, dass ich keinem bei mir in der Klasse zusehen musste, wenn ich mir das hier anhöre *g*
Also ich hab's noch nie im Unterricht gemacht... nur ein einziges Mal auf dem Mädchenklo, weil ich einfach nicht mehr anders konnte. War schon so kribbelig, dass ich nicht mehr denken konnte :)
Aber ein Mädel, dass zwei Reihen vor mir saß hat sich immer die Hände in die Hose gesteckt oder hat den Rock hochgezogen um sich einen zu fingern.. Die war das Gesprächsthema überhaupt in unserer Klasse. Sie shcien nicht mal zu merken, dass wir es mitbekamen. Sie war sogar so dreist ihre Hände dort zu haben, wenn sie unserem Erdkundelehrer was erzählt hat :shock: Naja, jedem das seine... eklig wars immer nur, wenn sie ohne Händewaschen dann in der Pause irgendwelche Kekse oder so ausgepackt hat und sie anderen Leuten angeboten hat *wurgs*

Und das mit dem Spermageruch... natürlcih riehct man das. Frisches Sperma riecht (zumindest, wenn ich den Mann nicht eklig finde) sehr erregend... altes riecht irgendwann richtig eklig muffig. Aber riechen tut mans definitiv!
Benutzeravatar
Girlie
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 3. Aug 2004, 13:41

Beitragvon testwix » Mi 4. Aug 2004, 14:22

Ich find Sperma riecht je nachdem was man ißt und trink anders, besonders wenn man Raucht riecht es stenger...
Aber wer schnüffelt schon im Unterricht so nah an der Hose :D
Benutzeravatar
testwix
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 3. Aug 2004, 09:28
Wohnort: NRW

Beitragvon lonelY » Mi 11. Aug 2004, 19:17

hm ich weiss net ich koennt des net machen ;)
lonelY
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 02:25

Beitragvon Gast » Mi 11. Aug 2004, 22:18

Mhh.. wie riecht Sperma. Ich machs ja immer im Bad und eines Tages meinte meiner Mutter, dass es da drinnen immer so nach "stehendem wasser" riecht... wie "riecht" ihr das?

Zwei Knaben sassen auf einer Bank.
Der Eine roch, der Andere stank.
Da sagte der Roch zum Stank,
Hab' genug von Dir, ich sitz auf 'ne andre Bank :shock:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Julian99 und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de