Kumpel fummelt an meinem Schwanz rum

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Kumpel fummelt an meinem Schwanz rum

Beitragvon RichieJ » So 24. Jul 2016, 19:30

onano44 hat geschrieben:Während der Grundschulzeit wichste ich mit etwa einem halben Dutzend Jungs mehr oder weniger regelmässig und hatte mit einigen auch Analverkehr.

Mit 6 - 10 Jahren!?
Für mich sehr zweifelhaft.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ

Beitragvon onano44 » Mo 25. Jul 2016, 12:04

RichieJ hat geschrieben:
onano44 hat geschrieben:Während der Grundschulzeit wichste ich mit etwa einem halben Dutzend Jungs mehr oder weniger regelmässig und hatte mit einigen auch Analverkehr.

Mit 6 - 10 Jahren!?
Für mich sehr zweifelhaft.

Mit Grundschulzeit meinte ich die obligatorische Schulzeit, die in der Schweiz damals und auch heute noch neun Jahre dauert, für die Kinder also von 6 bis 15 Jahren. Und es dürfte wohl klar sein, dass die von mir beschriebenen vergnüglichen sexuellen Handlungen nicht in der ersten, sondern in der zweiten Hälfte der obligatorischen Schulzeit stattfanden. Sorry für die ungenaue Beschreibung.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

Beitragvon JanP15 » Sa 24. Dez 2016, 19:55

Ist mir auf Klassenfahrt passiert. So 13 waren wir in sechs Bett Zimmer. Keine Ahnung warum aber einer fing damit an so spielerisch mit zu einem ins Bett zu kriechen und einen zu befummeln.... Ging dann so weit das alle immer in andere Bette sind und den anderen vor sich von hinten gewixt hat. Coole Sache eig...
JanP15

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen