Anal lecken

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Anal lecken

Beitragvon Phyneas » Di 12. Jun 2012, 10:32

Ich habs einmal bei meinem Freund gemacht, ihm schien es wirklich gut zu gefallen. Das geht aber wirklich nur mit dem Wissen, dass mein Freund der sauberste Mensch ist, den ich kenne! Mich selbst erregt dabei weniger das lecken, als die Reaktion meines Freundes. Das er das ganze mal bei mir macht bezweifle ich leider :(
Phyneas

Beitragvon Porky » Di 12. Jun 2012, 11:55

ich weiss nicht ob ich sowas machen würde .aber ich glaub eher weniger
Porky

Beitragvon tevion » Di 14. Aug 2012, 11:50

wurde von meiner freundin anal geleckt wobei sie auch gleichzeitig meinen schwanz wichste--herrlich abgespritzt. :D
tevion

Beitragvon Stevefkk » Di 14. Aug 2012, 21:31

Meine Frau macht das auch manchmal. Viel öl und dann mit Dildo oder Finger in meinen Arsch. Dabei bläst Sie mir einen oder wichst mich. Ich komme das immer extrem heftig. Ich liebe es auch sie anal zu lecken und den Finger einzuführen. Bei dem Gedanken muss ich mir gleich einen wichsen
Stevefkk

Beitragvon M.K. » Mi 15. Aug 2012, 14:34

ich würde gerne mal eine Frau Anal lecken
M.K.

Beitragvon Polymorphic » Fr 31. Aug 2012, 21:37

Finds auch einfach hammer..ich stande da schon immer drauf. Ich dachte erst, dass ich krank bin, weil das so wenige mögen..

Habs immer bei meiner Freundin gemacht und uns hat es soo gefallen. Vor meiner Freundin habe ich es immer bei meinem Kumpel gemacht, war auch eig geil..
Raubkopierer sind wenigstens keine Kinderficker.
Polymorphic

Beitragvon Nightlife » Fr 7. Sep 2012, 21:54

Ich lecke meine Freundin auch ab und zu anal und sie findet das ganze auch immer sehr angenehm. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das nicht häufig tu und auch nur, wenn ich mich im absoluten Geilheits-Rausch befinde...da überkommt's mich schon mal und ich arbeite mich mit der Zunge und dem Finger von ihrer Muschie zu ihrem Arschloch runter - tatsächlich ist der Geschmack eher süßlich. Könnte ich eigentlich öfter machen, finde den Gedanken doch wieder ziemlich erregend!
Nightlife

Beitragvon 19Sleepwalker85 » Sa 5. Jan 2013, 18:48

Meine Frundin und ich lecken uns auch gelgentlich anal. Ich kannte es schon und stand voll drauf. Irgendwann hat sie es einfach so bei mir gemacht. Da war ich schon richtig überrascht, hätte nicht gedacht das sie das einfach so macht. Das ich sie anal lecke wollte sie aber längere Zeit immer noch nicht, bis sie mir vor kurzer Zeit doch mal die Gelegenheit gegeben hat sie anal zu verwöhnen. Seitdem mag sie es richtig gerne. Sie war selber überrascht wie geil das ist. Und es ist auch nicht ekelig, wenn alles sauber, frisch geduscht und rasiert ist. Da riecht nichts und schmeckt nichts komisch.
19Sleepwalker85

Beitragvon tevion » So 13. Jan 2013, 17:44

Stevefkk hat geschrieben:Meine Frau macht das auch manchmal. Viel öl und dann mit Dildo oder Finger in meinen Arsch. Dabei bläst Sie mir einen oder wichst mich. Ich komme das immer extrem heftig. Ich liebe es auch sie anal zu lecken und den Finger einzuführen. Bei dem Gedanken muss ich mir gleich einen wichsen

seinen schwanz dann einführen (anal )--noch geiler--sobald meine eichel eindringt muss ich aufpassen das ich nicht abspritz
tevion

Beitragvon retug » So 13. Jan 2013, 18:52

Kann mir das ganze sauber auch geil vorstellen. Interessant ist jedoch, das hier anscheinend mehr ekel vor Kot am Hintern als vor Urin am Penis herrscht. Ich mein nicht das ich Kot nicht eklig finde, aber könnte man ähnliche Zweifeln nicht auch beim blasen haben ? Ich denke wenn man sich in Voraussicht auf einen eventuellen Geschlechtsakt einfach entsprechend physisch reinigt. :lol:
SOrry leute rechtschreibung is echt nicht mein ding aber ich mag xD´s
retug

Beitragvon clubmandd » Mi 16. Jan 2013, 19:57

Also ich und meine Freundin machen es ab und zu auch sehr gerne. Ich habe es irgendwann mal bei ihr "angefangen" als wir beide richtig geil waren. Das aller erste mal habe ich es bei ihr gemacht als sie in der doggy Stellung war....mir ihren Arsch präsentiert hat und ich auf einmal dieses bedürfnis hatte meine Zunge zwischen ihren Schenkel bis zu ihrem Arschloch zu ziehen. Ich habe angefangen leicht erst um ihre Rosette zu Kreisen bis ich es dann ganz "nass" gemacht habe und meine Zunge in die reingesteckt habe....war einfach Hammer.
Und mein erstes Erlebnis war, als ich mich einfach dominant auf sie gesetzt habe. Sie lag auf dem Rücken und ich habe mich über sie gesetzt. Zu erst hat sie meinen Schwanz gelutscht. Dann habe ich ihn rausgezogen und ihr ihn über den Mund gelegt, so dass sie meinen Schaft lecken konnte. Mein Becken dann einfach ganz langsam nach vorne geschoben, bis sie mit ihrer Zunge an meinen Sack gekommen ist und ein Stück weiter bis sie genau mein Arschloch über ihrer Zunge hatte. Ich habe mich dann leicht auf sie gesetzt und so konnte sie schön mein Arschloch auslecken.
Wir machen es nicht so oft...aber ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal. :P
clubmandd

Beitragvon lisam » Mi 16. Jan 2013, 20:03

Ich wurde auch schon anal geleckt, mir hatts gefallen. Aber ich würde nicht unbedingt gerne jemanden anal lecken.
lisam

Beitragvon Kampf_Nudel » Di 29. Jan 2013, 10:13

Mein Po wurde schon paar mal geleckt ... einfach spitze :D der is eh so "zärtlichkeitsbedürftig"

Andere hab ich noch nie den Po geleckt, aber vielleicht ergibt sich das mal :)
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine Dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.

Bei Fragen, fragen... --->
http://sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17640
Kampf_Nudel

Beitragvon pawel25 » Mo 4. Feb 2013, 03:54

Erst heute wurde ich wieder intensiv geleckt, am Ende habe ich währenddessen meinen Fleshlight gefickt und hineingespritzt, während der Typ seine feuchte Zunge über mein Loch und meinen Sack wandern ließ :-) Sehr geil...
pawel25

Beitragvon JFloh » Do 7. Feb 2013, 17:41

Mich lecken lassen vllt... aber von einem anderen am Poloch lecken- NEIN DANKE!
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
JFloh

Beitragvon blondebeauty » Fr 8. Feb 2013, 11:38

Ich bei ihm -- NIEMALS!
blondebeauty

Beitragvon wassi » Mo 23. Jun 2014, 12:37

Dennis87 hat geschrieben:Ich finds geil. Es gibt fast nichts besseres als nem Mann anal zu lecken ^^

Doch es gibt was Besseres. Nach dem Lecken auch zu ficken
warum in die Ferne schweifen, steht der Gute doch so nah
wassi

Beitragvon Dennis87 » Mo 23. Jun 2014, 14:45

Naja bin ja eher passiv deshalb ficke ich nicht so oft. Gerimmt aber wird immer :)
Dennis87

Beitragvon JayKay » Mo 23. Jun 2014, 16:29

Dennis87 hat geschrieben:Naja bin ja eher passiv deshalb ficke ich nicht so oft. Gerimmt aber wird immer :)

Ich bin auch eher passiv und mag es sehr vor dem ficken geleckt zu werden. natürlich mach ich mich vorher wirklich sauber

selber lecke ich selten andere da ich nicht so oft da meine sexpartner geblasen aber nicht geleckt werden wollen
JayKay

Beitragvon Dennis87 » Do 26. Jun 2014, 13:42

Ohja das kenne ich JayKay. Meine Sexualpartner finden das meißtens total ekelig sich dort hinten lecken zu lassen und danach noch weiter sich zu küssen :(
Dennis87

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen