Anal lecken

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Anal lecken

Beitragvon Kie96 » Sa 21. Apr 2012, 21:39

Mich turnt es total an, Anal geleckt zu werden oder jemanden Anal zu lecken.


Hat wer erfahrungen damit und steht auch drauf?
Kie96
 

Re: Anal lecken

Beitragvon Dessousliebhaber » So 22. Apr 2012, 07:37

mit 15 hab ich an sowas noch nicht einmal gedacht :roll:
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Anal lecken

Beitragvon Saerdna » So 22. Apr 2012, 14:28

Dessousliebhaber hat geschrieben:mit 15 hab ich an sowas noch nicht einmal gedacht :roll:


das war nicht unbedingt ein konstruktiver Beitrag.

Ich finde auch, dass es sehr geil ist, wenn man jemanden anal leckt oder geleckt wird. Ist wohl mit einer meiner größten Vorlieben.
Saerdna
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 17:34

Re: Anal lecken

Beitragvon Kratzbaum » So 22. Apr 2012, 17:57

Streng genommen doch,
denn in der Frage wurde nur gefragt ob man Erfahrungen hat (hab' ich nicht, will ich nicht, habe keinen Fäkalfetisch...).
Mit der Formulierung, dass die, die Erfahrungen haben, sich melden sollten, hätte man solche Aussagen schon eher vermeiden können...
Und noch vor wenigen Jahren war das eher eine Beleidigung, wohl kaum einer nahm diese Redewendung ernst und hätte jemandem den GötzvonBern gemacht...
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2584
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Anal lecken

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 23. Apr 2012, 10:47

Habs einmal gemacht bei einer Frau. Geht aber nur, wenn man weiß, dass da alles sauber ist außen. Bin auch nicht mit dem Lappen eingedrungen. Die äußerliche Reizung schien ihr jedenfalls ziemlich zu gefallen...
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Anal lecken

Beitragvon CoolMcCool » Mo 23. Apr 2012, 11:29

Hab das auch mal ausprobiert, war ganz nett aber nichts was sie jetzt öfter haben muss. Ich leck dann doch lieber vorne, da bekomm ich die Reaktionen, die ich haben will.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Anal lecken

Beitragvon LittleBitBi » Mo 23. Apr 2012, 17:55

Ich mag es ja sehr anal stimuliert zu werden, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis, geleckt zu werden oder meine Frau anal zu lecken. Lieber ist es mir mit Buttplug oder Finger. Oralverkehr beschränkt sich bei uns auf die "normalen" Stellen. ;)
Ava Lauren, Nicole Moore, Kristal Summers, Emma Starr, Lisa Ann, Jodi West, Holly Halston, Deauxma, Janet Mason, Dana Hayes, Rachel Steele, Amber Lynn, Julia Ann, Brandi Love, Zoey Holloway, Desi Dalton, Leena Sky, Tara Holiday, Syren de Mer
Benutzeravatar
LittleBitBi
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:45
Wohnort: Zwischen den Schenkeln meiner Frau...

Re: Anal lecken

Beitragvon Tenebrarum » Fr 27. Apr 2012, 12:55

Noch nie gemacht aber schon öfters dran gedacht.Aber obwohl ich bi bin,würde ich es nur bei Frauen machen,irgendwie stelle ich mir Männer dabei irgendwie dreckiger vor ^^

@Kratzbaum
Das hat in übrigen wenig mit einen Fäkalfetisch zu tun,zumindest bei mir nicht,ganz im gegenteil sogar,wenn ich nicht weiss dass alles zu 100% sauber ist,sie vorher Duschen war,und danach auch nicht mehr auf Klo war,ist es sogar ein ziemlich ekliger Gedanke für mich
"Als Gregor Samsa eines morgens aus Unruhigen Träumen erwachte,fand er sich in seinen Bett als ein Ungeheures Ungeziefer wieder"
- Franz Kafka
Benutzeravatar
Tenebrarum
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22
Wohnort: NRW

Re: Anal lecken

Beitragvon Lena » So 29. Apr 2012, 19:18

Bäh! Ne!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2365
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Anal lecken

Beitragvon Andy93 » Mo 30. Apr 2012, 13:46

Leenaa hat geschrieben:Bäh! Ne!


Jup seh ich auch so
Benutzeravatar
Andy93
 
Beiträge: 382
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 19:09
Wohnort: Da wo du nie hinwillst

Re: Anal lecken

Beitragvon Dennis87 » Mo 30. Apr 2012, 18:27

Ich finds geil. Es gibt fast nichts besseres als nem Mann anal zu lecken ^^
Dennis87
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:45

Re: Anal lecken

Beitragvon Tob92 » Mi 2. Mai 2012, 19:35

Finde den Gedanken interessant. Habe da aber noch den Gesundheitlichen aspeckt im Auge...
Ich glaube das rimming mit einem deutlich erhöhten Krankheitsrisiko verbunden ist.
Benutzeravatar
Tob92
 
Beiträge: 426
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:18
Wohnort: NRW OWL

Re: Anal lecken

Beitragvon Backy » Mi 2. Mai 2012, 21:11

LittleBitBi hat geschrieben:Ich mag es ja sehr anal stimuliert zu werden, ... Lieber ist es mir mit Buttplug oder Finger.


Seh ich genauso. Ich hab es erst einmal erlebt, anal geleckt zu werden. War eine ziemliche Überraschung ... und der Gedanke, dass mein Partner wirklich jede Stelle meine Körpers begehrt, hat mir besser gefallen als das Lecken selbst.
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: Anal lecken

Beitragvon mykonos-thl » Do 3. Mai 2012, 15:40

Würde ich theoretisch gerne machen, aktiv oder passiv. Vorrausgesetzt da ist alles "sauber". Ansonsten mache ich es auch mit dem Finger bei mir gerne.
Benutzeravatar
mykonos-thl
 
Beiträge: 110
Registriert: So 5. Jul 2009, 14:08

Re: Anal lecken

Beitragvon Cargobull » Sa 5. Mai 2012, 12:00

Ich finde es einfach nur mega geil schön anal geleckt zu werden.beim ersten wusste ich zwar nicht was sie da macht,aber der orgasmus war heftig danach,
Wer fragen hat,soll mich fragen !
Benutzeravatar
Cargobull
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:32
Wohnort: Köln

Re: Anal lecken

Beitragvon MrPuff » Sa 5. Mai 2012, 14:20

Sieht auf Bildern immer sehr gut aus, wenn sich jemand mit seinem Kopf zwischen die Arschbacken klemmt und anfängt zu schlabbern... aber selber noch keine Gelegenheit für etliche Tests gehabt (alleine geht schlecht :lol: )!
Wovor ich mich wegen des Geschmacks her ekle, ist dann dieses Pissplay oder wie man es nennen mag. Aber man sollte alles erstmal ausprobieren, bevor mal darüber urteilt. Vielleicht schmeckt ja auch nur mein eigener Kot eklig :D
MrPuff
 

Re: Anal lecken

Beitragvon CoolMcCool » So 6. Mai 2012, 21:54

Ein sauberes Arschloch schmeckt nicht nach Kot sondern sogar eher süsslich.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Anal lecken

Beitragvon MrPuff » So 6. Mai 2012, 21:59

oh geil, dann nix wie los... wer kommt zu mir? XD
MrPuff
 

Re: Anal lecken

Beitragvon bodidi » So 20. Mai 2012, 14:30

Dennis87 hat geschrieben:Ich finds geil. Es gibt fast nichts besseres als nem Mann anal zu lecken ^^

und wenn dabei einem noch der schwanz gewichst wird--noch geiler
bodidi
 
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Nov 2007, 10:00
Wohnort: ruhrgebiet

Re: Anal lecken

Beitragvon Cargobull » Sa 9. Jun 2012, 09:40

Immer wernn ich diesen thread lese,werd ich geil....

Muss unbedingt mal wieder lecken lassen.
Wer fragen hat,soll mich fragen !
Benutzeravatar
Cargobull
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:32
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de