Sauberkeit bei Sexspielzeug (Kondome benutzen?)

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Sauberkeit bei Sexspielzeug (Kondome benutzen?)

Beitragvon Sichlor » Fr 16. Mär 2012, 12:36

Hallo, in letzter Zeit benutze ich wieder öfter meine Flehlight. Ich hab dabei nur ein "Problem": ich scheue mich davor, sie ohne Kondom zu benutzen.
Das Hauptproblem dabei ist, dass ich sie nicht unnötig mit Sperma "verschmutzen" möchte, sie also immer relativ sauber halten will, obwohl ich sie ja sowieso danach putze. Das hört sich für viele sicherlich bescheuert an^^. Ich muss dazu sagen, dass ich manchmal einen etwas extremen Sauberkeitstick habe ;)
Dennoch wollt ich mal fragen, ob es irgendwem beim Verwenden von Sexspielzeug ähnlich geht und was andere darüber denken. Ich schreib das Thema auch bewusst bei "Männer und Frauen", weil manche Frau vielleicht von ähnlichem Denken im Bezug auf Spielzeug berichten kann, wenn natürlich auch nicht im Zusammenhang mit Fleshlight und Kondom ;)

Und noch was speziell an die Fleshlight-Besitzer: Benutzt ihr Kondome oder nicht? Und falls nein, spritzt ihr dann einfach in die Fleshlight rein oder holt ihr euren Penis beim Orgasmus raus?

Würde mich mal sehr interessieren : )
Sichlor

Re: Sauberkeit bei Sexspielzeug (Kondome benutzen?)

Beitragvon Litschee » Fr 16. Mär 2012, 14:54

Also wenn das Spielzeug nicht mir gehört und dementsprechend bei verschiedenen Leuten verwendet wird, ist ein Kondom für mich definitiv dabei! Finde ich sonst auch wenn es regelmäßig sauber gemacht wird, ziemlich abstoßend.

Bei meinem Vib benutze ich kein Kondom oder so...den führe ich ja auch nicht ein, dürfte also nicht allzu dramatisch sein ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Sichlor » Fr 16. Mär 2012, 15:01

hmm so hab ich darüber noch nicht nachgedacht. Bei Frauen kann es ja doch Sinn machen, ein Kondom zu benutzen^^
Aber Spielzeug anderer?? Find den Gedanken interessant :) Habe bisher nur mein eigenes benutzt ;)
Sichlor

Beitragvon retug » Fr 16. Mär 2012, 17:55

Also ich hab das was ich benutzt habe danach mit wasser abgewaschen und dann voll mit desinfektionsmittel gemacht xD.
SOrry leute rechtschreibung is echt nicht mein ding aber ich mag xD´s
retug

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 16. Mär 2012, 18:54

Also ich spreche jetzt von einem Vibrator, Kondom benutze ich nicht, danach tue och es mit Wasser abwaschen und desinfizieren oder würdet ihr es anders machen?

Der Gedanke mit fremden Spielzeug hatte ich auch schon ;)
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon CoolMcCool » Fr 16. Mär 2012, 19:56

Waschen und ab und zu desinfizieren reicht. Benutze nur meine eigenen und das reicht auch.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Wixxxer96 » So 18. Mär 2012, 21:27

Ich wuerde auch nur mein eigenes benutzen und nach gebrauch mit warmen wasser abwaschen und desinfizieren....
Wixxxer96

Beitragvon Roberto » Sa 20. Aug 2016, 10:20

Wenn ich allein fleshlighte ziehe ich meist schon ein Kondom drüber, weil es etwas verzögernd wirkt und das Gleitgel auf nicht so schnell wegtrocknet.
Wenn ich mit einem Kumpel fleshlighte (also abwechselnd), oder auch anderes mache, machen wir immer Kondome drauf. Fremdes Sperma in der eigenen Fleshlight muss nicht sein.
Roberto

Beitragvon Manu_92 » Fr 26. Aug 2016, 22:27

Ich benutze mein Fleshlight meist ohne Kondom. Anschliessend gut ausspülen und lange trocknen lassen, und ab und zu mal mit Isopropyl-Alkohol ausspülen sollte reichen um zu verhindern, dass darin ein Biotop entsteht :D .
Manu_92

Beitragvon Emmure » Di 13. Dez 2016, 20:53

Ich habe da so ein Silikon-Ding mit Saugnapf - sehr praktisch, wenn man sich anal vordehnen will.
Das ist das einzige Teil in meiner Sammlung, wo ich ein Gummi drüberziehe.
Gar nicht mal aufgrund der Hygiene (Dinge, die man sich so in die Öffnungen stopft kann man ja ganz easy säubern), sondern weil dieses Teil jegliches Schmiermittel - ob künstlich aus dem Spender oder natürlich aus der Muschi - aufzusaugen scheint und es trotz enormer Feuchtigkeit einfach sehr schnell trocken reibt.
Mit nem Kondom drüber passiert das nicht.
Emmure

Beitragvon EinfachGeil » Di 13. Dez 2016, 21:42

Gründlich auswaschen ;)
EinfachGeil

Beitragvon Hiro » Mi 14. Dez 2016, 09:35

Ja, Hygiene bei einer Fleshlight ist schon sehr wichtig, vor allem nach dem Gebrauch z.b. wegen Schimmelbildung usw. Du scheinst darin etwas faul zu sein und es mit einem Kondom versuchst zu umgehen.
Ich finde das mit dem Kondom total übertrieben.
Auswaschen und desinfizieren reicht vollkommen. So bleibt auch der Spass nicht auf der Strecke....
Ich finde das Abspritzen in die Fleshlight schon ganz geil....
Früher als Jugendlicher habe ich immer heimlich die Fleshlight meines Vaters benutzt. Hab auch nie ein Kondom benutzt. Ist nichts passiert und bin gesund geblieben.
Hiro

Beitragvon Pussyfreak » So 25. Dez 2016, 14:18

Mein Fleshlight benutze ich grundsätzlich ohne Kondom. Das ist ja gerade das geile, dass man in dem Teil abspritzt wie in einer Muschi. Genauso würde ein Kondom das Gefühl am Schwanz dämpfen.
Natürlich ist es wichtig, das Teil nach dem Gebrauch gründlich zu reinigen. Ich benutze auch grundsätzlich nur mein eigenes Fleshlight und lasse auch keinen anderen da reinspritzen.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak

Beitragvon mischmi » Mi 28. Dez 2016, 09:58

Ich benutze meine Pussy to go und meinen Silicon Ass auch nur ohne Kondom. Bei mir ist es auch so, dass ich das Gefühl genieße, da ungebremst reinzuspritzen. Finde es auch geil, wenn es soviel war, dass es dann vorn rausgelaufen kommt. Nach Benutzung kommt da ein ordentlicher Schuss Geschirrspülmittel rein, dann wird ordentlich mit den Fingern durchgeschrubbelt, mit viel warmen Wasser gespült und zum Trocknen senkrecht aufgehängt.

Und dann is gut.
es ist nicht immer Selbstmord, wenn man Hand an sich legt ....
mischmi

Beitragvon Hiro » Fr 30. Dez 2016, 11:18

mischmi hat geschrieben:Ich benutze meine Pussy to go und meinen Silicon Ass auch nur ohne Kondom. Bei mir ist es auch so, dass ich das Gefühl genieße, da ungebremst reinzuspritzen. Finde es auch geil, wenn es soviel war, dass es dann vorn rausgelaufen kommt. Nach Benutzung kommt da ein ordentlicher Schuss Geschirrspülmittel rein, dann wird ordentlich mit den Fingern durchgeschrubbelt, mit viel warmen Wasser gespült und zum Trocknen senkrecht aufgehängt.

Und dann is gut.

Jawohl! Selbst ist der Mann!! :D
Hiro

Beitragvon SwissCat » Sa 31. Dez 2016, 14:00

meine spielzeuge, sei es für meinen schwanz (fleshlight) oder für den arsch (dildos in diversen grössen) benutze ich immer ohne kondon, vor allem weil mir das viel zu umständlich wäre. nach gebrauch einfach immer schön sauber machen, das reicht denke ich
ich freue mich über jede nette PN
SwissCat

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen