Orgasmus vom kitzeln

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon Timmy1998 » Mo 26. Dez 2011, 19:25

Gibts noch Leute die nen Orgasmus krigen vom gekitzelt werden, also ohne Penis berühren, sondern nur vom auskitzeln. Bei mir ist das So, wenn ich gekitzelt werde bekomme ich nen Steiffen und wenn ich dann lange und heftig weitergekitzelt werde muss ich abspritzen.
Timmy1998
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:02

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon JustinTheWichser » Di 27. Dez 2011, 01:35

Vom kitzeln? :lol:
Wenn ich gekitzelt werde, werd ich immer furchtbar aggressiv. Ich hasse das ^^
Benutzeravatar
JustinTheWichser
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 01:33

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon Weinstadtfighter » Di 27. Dez 2011, 07:49

Timmy1998 hat geschrieben:Gibts noch Leute die nen Orgasmus krigen vom gekitzelt werden, also ohne Penis berühren, sondern nur vom auskitzeln. Bei mir ist das So, wenn ich gekitzelt werde bekomme ich nen Steiffen und wenn ich dann lange und heftig weitergekitzelt werde muss ich abspritzen.


Das stell ich mir irgendwie peinlich vor. Nur mal angenommen, du wirst von deinen Vater oder Mutter durchgekitzelt. Und dann passiert soetwas. Oder wenn deinn dein Freund dich durchkitzelt.....

Mich würde mal interessieren, ob du diese situationen aus dem weg gehst, oder ob du es suchst? Und was machst du, wenn es dir dann doch passiert ist?
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon Timmy1998 » Di 27. Dez 2011, 19:27

also eigentlich find ichs irgendwie geil gekitzelt zu werden, aber es passiert auch nur wenn ich richtig intensiv und lange ausgekitzelt werde und dann bin ich auch gefesselt und kann nicht weg. also wenn ichs nicht mehr aushalte und nicht weg kann und man nicht aufhört mich zu kitzeln
Timmy1998
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:02

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon hangover » Di 27. Dez 2011, 19:34

Na wenn dich deine Freunde fesseln um dich ordentlich durchzukitzeln, dann kriegen die deinen Steifen doch mit oder nicht?
hangover
 

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon Timmy1998 » Di 27. Dez 2011, 20:53

ja
Timmy1998
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:02

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon WiNNi » Di 27. Dez 2011, 22:47

das mit der latte kenn ich. Aber Orgasmuss noch nie...also dabei
WiNNi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 13:26

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon Kratzbaum » Di 27. Dez 2011, 23:11

Wieso sollten deine Freunde dich fesseln und dann kitzeln?
Und wieso hast du das nicht gleich erwähnt,
schließlich nagen ständige Veränderungen
an der Glaubwürdigkeit...

Ebensogut könnte es sein, dass du nur durch die Kombination aus Fesseln und körperlicher Berührung so erregt warst, nicht durch das Kitzeln selbst.

Kleiner Tipp noch: vorsicht mit Typen, die dich fesseln und dann zum Abspritzen bringen,
so wehrlos sollte man sich nicht machen lassen, zumindest nicht vor einer Gruppe von fragwürdigen Typen!

Zumindest für den Fall, dass die Geschichte glaubwürdig ist...
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2584
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon andyfendt » So 1. Jan 2012, 12:05

ich kenn das auch, einer meiner kumples wird voll geil vom kitzeln und er aht auch scho abgespritzt dabei :D
Benutzeravatar
andyfendt
 
Beiträge: 59
Registriert: So 26. Sep 2010, 13:01
Wohnort: schweiz

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon Julius95 » Mo 30. Apr 2012, 22:15

Timmy1998 hat geschrieben:Gibts noch Leute die nen Orgasmus krigen vom gekitzelt werden, also ohne Penis berühren, sondern nur vom auskitzeln. Bei mir ist das So, wenn ich gekitzelt werde bekomme ich nen Steiffen und wenn ich dann lange und heftig weitergekitzelt werde muss ich abspritzen.


was machen denn die anderen wenn du abspritzt?
Vom Admin entfernt.
Julius95
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 16. Sep 2010, 09:36
Wohnort: bawü

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon Weinstadtfighter » Di 1. Mai 2012, 06:11

Julius95 hat geschrieben:was machen denn die anderen wenn du abspritzt?


Ich glaube, das bekommen die garnicht mit, weil er ja dabei angezogen ist.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 1. Mai 2012, 06:25

ich krieg vom Kitzeln keinen Orgasmus. Ba bin ich auch froh drüber, weil sonst die Wohnung wie ein Schlachtfeld aussieht
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon Timmy1998 » Sa 12. Mai 2012, 08:52

@ Julius95

Die anderen fanden das total lustig, die haben mich dann einfach weiter gekitzelt, und irgendwie war ich danach auf einmal genz extrem kitzlig, viel mehr als vorher, weiss nicht wieso. so 10 Minuten lang war ich so kitzlig wie noch nie vorher in meinem Leben, dann hats wieder nachgelassen
Timmy1998
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:02

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon cool_peter_nrw » Mo 2. Jul 2012, 13:13

Ich finde kitzeln auch total erotisch! Jemandem zum Orgasmus zu kitzeln, stelle ich mir wahnsinnig vor! Hab ich aber noch nie erlebt / gesehen :(
cool_peter_nrw
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 13:44

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon Lena » Mo 2. Jul 2012, 16:23

Nene.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon disarboy » Sa 12. Sep 2015, 12:46

Glaube nicht dass ich durch kitzeln zum Orgasmus gebracht werden könnte. :mrgreen:
Ich hasse es gekitzelt zu werden, das macht mich eher aggressiv.
Denke eher, dass die meisten Leute wenn sie lange genug gekitzelt werden vor lachen eher in die Hose pissen. :lol:
Daher kommt ja auch die Redensart "ich hab mich weggepisst vor lachen". :P
"Ich hab mich weggespritzt vor lachen" hab ich noch nie gehört. Bild
disarboy
 

Re: Orgasmus vom kitzeln

Beitragvon Miche1279 » Mo 16. Jan 2017, 14:22

Also, mich erregt kitzeln schon. Vor allem wenn ich am Oberkörper gekitzelt werde.

...hier ist kein Kontaktforum...
Miche1279
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 13:10


Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de