Musikboxen

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Musikboxen

Beitragvon Sperma-Prinzessin33 » Do 16. Sep 2010, 22:15

Ich hab mich mal auf die Goßen boxen von meinen vater gesetzt (hab die boxen hingelegt :D ) und ein gutes bass lied aufgedreht und das war toll es hatt so schön vibriert und gekitzelt ich fand es prima und hab sogar einen orgasmus bekommen

Lg.: Eure Lisa :D

und habt ihr sowas schon mal ausprobiert bzw. findet ihr es auch so interresant wie ich ??? ;)
Sperma-Prinzessin33

Re: musik-Boxen

Beitragvon exitus89 » Do 16. Sep 2010, 23:23

Das erinnert mich and das Lied http://www.youtube.com/watch?v=FFaMvpXgUCg xD
### Was sollen Tatsachen, solange es Ausreden gibt.
exitus89

Beitragvon TomausBerlin » Sa 2. Okt 2010, 08:11

music boxen erfahrung habe ich noch nicht gemacht. aber das schleuderprogrmm einer waschmaschine hat auch ne ziemlich abspritzende wirkung :D
TomausBerlin

Beitragvon Lena » So 3. Okt 2010, 21:19

Und dann auf den Boxen/ Waschmaschine SB machen oder was?

Klingt interessant.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon TomausBerlin » Mo 4. Okt 2010, 12:25

klar ! setz`dich mal auf ne waschmaschine wenn das schleuderprogramm läuft .... ein hochgefühl ! sehr geiler orgasmus !°
TomausBerlin

Beitragvon urmel » So 3. Jul 2011, 03:53

Wenn Du das das nächste mal ausprobierst, nimm mal die Stoffront von den Lautsprechern ab und
setz Dich über den großen Lautsprecher. Nimm besser alte Boxen und vielleicht
nicht grade die von Deinem Vater*g*

Grüße,
Urmel
urmel

Beitragvon SiTtePb » Sa 9. Jul 2011, 18:11

ahhh das sybian prinzip
und das selbe problem stört das nicht die nachbarn ¿
also wenn ich meine 20/2 voll aufdeh fallen bei mir die sachen vom schreibtisch
aber ich habe auch schon böse briefe aus der nachbarschaft erhalten seit dem lass ich das

also wenn ihr mal eure nachbarn kennen lernen wollt eine bugatti und zwei 20/2 und was schönes von the prodigy

das frauen auf die idee kommen sich auf soetwas drauf zu setzen hätte ich nie gedacht und nu habe ich ein wehnig angst

nicht um meine 20/2 die sind für rock n roll gemacht und unkaputtbar

aber ich bekomme nächste woche ein paar B1 zum probehören weil KMT willi sagt die sind wie ne nautilus 802 und ich das nicht glauben will
kaufen werde ich die auf keinen fall weil die niemals gegen ne 802 ankommen werden ich finde die rein optisch schon soetwas von hässlich na egal

ich habe hier drei frauen im haus und wenn ich die dinger mit macken und vollgesabbert zurück bringe bin ich tod
alles wird gut
SiTtePb

Beitragvon Muskelstrepitus » So 29. Jan 2012, 01:24

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Musikbox (gerade bei Rock'n Roll) einen so richtig geil machen kann. Doch auf einem Klavier zu sitzen, wenn ein hammerwichsgeiler Boogie-Woogie in die Tasten gehauen wird - schon allein die Vorstellung läßt ihn mir stehen...Wenn der Pianist noch sexy ist... in Pittsburgh habe ich bei einem Konzert dem gut durchtrainierten Pianeur ins Gesicht gewichst. So, jetzt ist er aber wirklich steinhart!
Muskelstrepitus

Beitragvon Blumator » So 29. Jan 2012, 05:51

Muskelstrepitus hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Musikbox (gerade bei Rock'n Roll) einen so richtig geil machen kann. Doch auf einem Klavier zu sitzen, wenn ein hammerwichsgeiler Boogie-Woogie in die Tasten gehauen wird - schon allein die Vorstellung läßt ihn mir stehen...Wenn der Pianist noch sexy ist... in Pittsburgh habe ich bei einem Konzert dem gut durchtrainierten Pianeur ins Gesicht gewichst. So, jetzt ist er aber wirklich steinhart!

du hast bei nem konzert dem pianisten ins gesicht gespritzt?! warst du der einzige zuschauer?
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Blumator

Beitragvon Muskelstrepitus » Sa 11. Feb 2012, 18:18

du hast bei nem konzert dem pianisten ins gesicht gespritzt?! warst du der einzige zuschauer?

War genau genommen nach dem Konzert quasi ein after-concert - Wichs, war deswegen umso geiler...
Muskelstrepitus

Beitragvon Blue Eyes 82 » Fr 3. Feb 2017, 13:29

Dann habe ich genau das richtige Lied für dich : Auf you tube -Der Bass muss Ficken von Minupren !!!!!
Blue Eyes 82

Beitragvon Lena » Fr 3. Feb 2017, 20:26

Puh ... Ähm ...
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen