Wie war euer letzter Orgasmus?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Jojo1989 » So 18. Jul 2010, 17:14

Einfachmal schreiben, wie, wann und wo ihr zu eurem letzten Orgasmus gekommen seid. Könnten ja vllt ganz nette Berichte entstehen.
Jojo1989
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Mai 2009, 00:53

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Jojo1989 » So 18. Jul 2010, 17:17

Und ich fang gleich mal an:
Ich lag gestern mit meiner Freundin im Bett und sie hat ein wenig an mir rummgespielt. Zum Ende hin hab ich dann selbst nochmal Hand angelegt und sie hat sich am mich angekuschelt.
Jojo1989
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Mai 2009, 00:53

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon LayaYana » So 18. Jul 2010, 18:26

Gestern mein neues Bett eingeweiht, war allerdings alleine, also musste ich alles selber machen ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Jojo1989 » So 18. Jul 2010, 19:19

Update: Heute Abend beim Sex, in meiner Freundin in der Missionarstellung.
Übrigends: Andere können auch ruhig updates und ein paar Details schreiben^^ und schonmal vielen Dank für den ersten Beitrag laya!
Jojo1989
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Mai 2009, 00:53

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Litschee » So 18. Jul 2010, 19:49

heute morgen im Bett...zwischendrin kam mal meine Mum rein^^
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Smeagol » So 18. Jul 2010, 19:51

vor 10 minuten auf meinem bett beim wichsen...

war schön wie immer :D

heute morgen wars auch schön auf arbeit ;)

meine kollegin hat mir wunderschön einen geblasen... :D war mal wieder schön... :D

so und jetzt werd ich gleich mal wieder hand anlegen müssen :D
Smeagol
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:47

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Smeagol » So 18. Jul 2010, 19:54

Litschee hat geschrieben:heute morgen im Bett...zwischendrin kam mal meine Mum rein^^


und was hat deine mum gesagt? oder hat sie gar net gemerkt? :D

warst net nackt oder wie genau? bist dann wenigstens trotzdem noch gekommen? :D
Smeagol
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:47

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Litschee » So 18. Jul 2010, 20:06

sie hat nichts gemerkt, war zugedeckt
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Smeagol » So 18. Jul 2010, 20:12

Litschee hat geschrieben:sie hat nichts gemerkt, war zugedeckt


ach so... :D was meinst wenn sie gerade reingekommen wäre als du gekommen bist...? :D

was denkst du hätte sie gesagt oder wie hätte sie reagiert?

ich bin zum glück noch nie von meine rmutter und vater erwischt worden... nur schon öfters von meiner schwester :D
Smeagol
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:47

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Dessousliebhaber » So 18. Jul 2010, 20:22

Litschee du hast auch nie ruhe :D

mein letzter Orgasmus war gut und erfüllend (mehr brauch ich auch nicht :D )
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon arne » So 18. Jul 2010, 21:21

Mein letzter Orgasmus war vor ca. 12 Stunden nach dem Aufwachen, leider unspektakulär, da alleine, trotzdem zufriedenstellend. Note 3 :D
arne
 
Beiträge: 34
Registriert: So 24. Jan 2010, 23:24

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon CoolMcCool » So 18. Jul 2010, 21:27

Gerade eben, passiver anal Sex mit Freundin, Orgasmus super.

Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zum "Wann hattet ihr das letzte Mal Sex Fred"?
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Jojo1989 » So 18. Jul 2010, 23:10

Find ja klasse, dass dieses Thema ganz gut angenommen wird! Dickes Lob an euch! Vieleicht können wir das ja so als großes Orgasmustagebuch aller mal über einen Zeitraum fortsetzen.
Jojo1989
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Mai 2009, 00:53

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon xXSusiX » So 18. Jul 2010, 23:40

na dann schreib ich auch meinen beitrag...
war wie jojo schon beschrieben hat in der missionarstellung, er in mir und ich hab dabei meinen kitzler gerieben. war echt schön

@jojo: da hast du ihn ;) :-*
xXSusiX
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 11. Okt 2007, 21:08

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Smeagol » So 18. Jul 2010, 23:47

soso ihr hattet gerade sex? :D bzw ihr gehört also scheinbar zusammen :D

ich hab gerade vor 20 minuten 2 mal gespritzt... einmal ins klo (ja völlig uncool), und dann nochmal unter der dusche ;)
Smeagol
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:47

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon LayaYana » So 18. Jul 2010, 23:57

Cool, na der Unterschied ist hierbei, dass auch alle Leute berichten dürfen, wenn sie es sich selber gemacht haben oder wenn sie spontan auf der Straße nen Orgasmus hatten (da warte ich ja auch noch drauf ^^). Der "Wann war euer letztes Mal Sex"-Thread verkommt ja gerne zwischendurch mal zu nem Angeber-Thread. Da ist das hier doch viel entspannter :)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Smeagol » Mo 19. Jul 2010, 00:00

spontan auf strasse kommen?

naja bei frauen soll das ja beim fahrrad fahren oder so durchaus mal vorkommen :D aber ist mir noch nie passiert... ausser ich wichse im auto... :D

und ja das mache ich auch ab und zu... hab meinen schwanz auch als aus der hose gucken, er braucht auch beim fahren frische luft ;)
Smeagol
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:47

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon LayaYana » Mo 19. Jul 2010, 00:02

Tssss! Nicht beim Autofahren, versuch mal den Straßenverkehr nicht zu gefährden ;)

Aber ansonsten, genau solche Gerüchte führen ja dazu, dass frau vergebens auf den Spontanorgasmus wartet ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Smeagol » Mo 19. Jul 2010, 00:14

was für gerüchte? :D

na ich wichs ja net während dem fahren... höchstens mal an der ampel oder so... wenn ichs brauch stell ich mich eben kurz an die seite und wichse in ruhe :D is dann doch etwas entspannter :D

aber probierts mal aus... im auto kommt das auch tierrisch geil... da is die gefahr geseehen zu werden noch größer :D
Smeagol
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:47

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Jojo1989 » Mo 19. Jul 2010, 00:27

So grad noch einen beim Wichsen bekommen.... also weiter so!!
Jojo1989
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Mai 2009, 00:53

Nächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de