Bester Orgasmus

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: euer geilster orgasmus

Beitragvon xpanx » Do 24. Aug 2017, 12:45

Den geilsten gibt es für mich nicht. Aber es gab einige, die sehr sehr geil waren: sicherlich der allererste und der erste mit der Hand. Dann auf jeden Fall der, den mir ein Freund beim Zelten mit der Hand beschert hat und einige bei Handjobs verschiedener Freundinnen.
xpanx
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:22

Re: Bester Orgasmus

Beitragvon dschibi » Do 24. Aug 2017, 20:15

Meine beiden geilsten hatte ich in ner Sauna, seitdem weiß ich einmal mehr, warum die Franzosen das "le petit mort" nennen.
Den Schwanz so gelutscht bekommen, dass einem buchstäblich Hören und Sehen vergeht.
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 133
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:01

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de