Peinlichstes SB Erlebnis/ Geilstes SB Erlebnis

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Peinlichstes SB Erlebnis/ Geilstes SB Erlebnis

Beitragvon zeiger21 » So 3. Jan 2016, 17:38

stefano hat geschrieben:@ zeiger 21 Ich denke du hast zu viele Bastei-Luebbe Romane gelesen :lol:

Kann ja sein das du Romane zitieren must, ich nicht, denn du kommst ja wohl aus nem Landstrich wo die Prüderie :oops: Erfunden wurde! :lol:
2 Frauen sitzen auf einer Bank & ziehen sich den Kitzler lang, da sagt die rechte zu der linken, rich mal wie die Finger stinken!
zeiger21

Beitragvon Flo123 » Di 5. Jan 2016, 12:02

Peinlichestes: vom Hausmeister beim Wichsen auf der Schultoilette erwischt worden.

Geilstes: im Urlaub am Meer, mich in die Büsche geschlagen und schön gewichst - dabei aber von einem jungen Pärchen beobachtet worden. Hab mich entschuldigen wollen - aber die beiden sprachen nur spanisch ... aber ihr "nice dick" konnte ich aber verstehen. Er starrte nur auf den Boden die ganze Zeit :)
Flo123

Beitragvon Orbitor » Mo 25. Apr 2016, 16:30

Peinlichstes: Meine Mutter erwischte mich dabei. Ich stand damals ziemlich auf Peter North in allen Variationen (homo/hetero).

Geilstes: Da gab es schon einiges. Einmal wichste ich an einer Stelle in einem Wald nahe der Gegend, wo ich damals wohnte. Nachdem es mir abging, bemerkte ich eine junge Frau, die zwei Hunde ausführte, und mich anlächelte. Heute frage ich mich oft, wie es hätte enden können, wenn ich sie angesprochen hätte.
Orbitor

Beitragvon derSchuft » Di 10. Mai 2016, 17:51

Hi,

peinliches hatte ich noch keins, außer dass meine Mutter mich öfter mit ner Latte gesehen hat....

Geilstes:
Eines meiner geilsten Erlebnisse war in Kenia am Strand. Ich war dort jeden Tag joggen, und meine Frau lag am Pool. Beim joggen am Strand sah ich jeden Tag eine heiße junge Dame, und nach ein paar Tagen kamen wir ins Gespräch....
Ich fragte sie einfach, ob sie mir mal ihre " boobs " zeigen würde.... Und sie tat es....
Dann wurde ich mutiger, und fragte sie ob sie mir nen Handjob geben würde... Wir gingen ein Stück in eine kleines Gebüsch, ich holte meinen harten Schwanz raus und sie wichste ihn mir. Ich spritzte ziemlich schnell ab... War einfach zu geil!!!!
Das Leben ist nichts für Feiglinge!
derSchuft

Beitragvon Hiro » Fr 30. Dez 2016, 20:11

derSchuft hat geschrieben:Hi,

peinliches hatte ich noch keins, außer dass meine Mutter mich öfter mit ner Latte gesehen hat....

Geilstes:
Eines meiner geilsten Erlebnisse war in Kenia am Strand. Ich war dort jeden Tag joggen, und meine Frau lag am Pool. Beim joggen am Strand sah ich jeden Tag eine heiße junge Dame, und nach ein paar Tagen kamen wir ins Gespräch....
Ich fragte sie einfach, ob sie mir mal ihre " boobs " zeigen würde.... Und sie tat es....
Dann wurde ich mutiger, und fragte sie ob sie mir nen Handjob geben würde... Wir gingen ein Stück in eine kleines Gebüsch, ich holte meinen harten Schwanz raus und sie wichste ihn mir. Ich spritzte ziemlich schnell ab... War einfach zu geil!!!!

Lustig! Mich hat meine Mutter mit 42 Jahren erwischt! Ist mir immer noch so was von peinlich!
Hiro

Beitragvon zeiger21 » Sa 31. Dez 2016, 16:54

Ich habe seit ca 8 Monaten einen neuen Fetisch, Ich spritze mir NaCl in die Vorhaut vorher Pumpe ich und danach spritze ich wodurch die Nudel auf ca 6- 6,5 cm Durchmesser an. Ja und das habe ich im Sommer am Mittellankanal gemacht, was ich aber nicht wusste das ich eine Zuschauerin hatte die es sich nicht nehmen lies alles zu sehen, das ich Beobachtet wurde bekam ich mit als ich die pumpe Abzog :oops: und den Pimmel Desinfizierte, ich stellte mich dann so hin das sie alles sehen konnte was ich trieb. Nachdem ich ca 80 ml in die Vorhaut gespritzt hatte und die Nudel schön dick war fing ich an die Flüssigkeit zu verteilen so das es gleichmäßig aussieht :roll: , spazierte ich noch ein wenig herum als sie dann aus der Schonung kam ich grüßte sie und sie grüßte zurück, etwas smal Talk ;) , und dann stellte sie mir die Frage warum mein Pimmel so dick ist, nun dann erzählte ich ihr das alles und siefasste dann auch mal an worauf ich ne Mächtige latte bekam und dann darüber das Aufgeschwemmte Bindegewebe, nun sie gab mir ne Wats app nr. aber die stimmt wohl nicht weil ich sie nicht erreiche. Jedenfalls habe ich dann noch abgewixt :D und sie sah mir dabei zu :o . Schade ich würde gern mal ner Frau die Schamlippen Aufspritzen :twisted: :!: .
2 Frauen sitzen auf einer Bank & ziehen sich den Kitzler lang, da sagt die rechte zu der linken, rich mal wie die Finger stinken!
zeiger21

Beitragvon wixxfisch » Mi 4. Jan 2017, 10:13

peinlichstes: als meine Mutter damals meine Wichsvorlagenbilder gefunden hat..

geilstes: ich hatte mal eine Freundin mit Rubensfigur. Manchmal bevor wir Sex hatten, legte sie sich nackt auf´s Bett und wollte mir beim wichsen zusehen, wobei ich dieser Aufforderung gerne nachkam.Wenn sie mir was gutes tun wollte, durfte ich meine Schwanzspitze in ihre großen, weichen Brüste versenken, während ich meinen harten Ständer hart wichste und sie an ihrer Perle spielte. Kurz bevor ich kam, schob sie ihre weichen Lippen über meinen Schwanz und ich konnte in ihrem Mund abspritzen.Ich hatte niemals intensivere Orgasmen...
wixxfisch

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen