Seite 1 von 31

BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2005, 15:46
von moooooood
Was habt ihr so peinliches oder geiles erlebt?

BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2005, 16:18
von handyblicke
das wohl peinlichste war als ich von meinem dad erwicht wurd der hat es aber nichtdirekt mitbekommen es war ales dunkel aber ich dachte er hätte es gesehen das war glück! und das geilste war das war achja das war ich hat nen sehnenriss am finge rund konnt es mir nicht machen und dann nach fast 2 monaten erst wieder einen runtergehohlt aber hab mir damit richtig dabei zeit gelassen das war geil

BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2005, 20:18
von LuckyLuke
und das geilste war das war achja das war ich hat nen sehnenriss am finge rund konnt es mir nicht machen und dann nach fast 2 monaten erst wieder einen runtergehohlt aber hab mir damit richtig dabei zeit gelassen das war geil


:lol: hast du nicht 2 hände? ich mach manchmal seitenwechsel

BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2005, 20:51
von handyblicke
ne mit links kann ich s nicht wirklich ka warum der arm ist seit meiner geburt nicht wirklich kräftig und wenns dan länger dauert kraft aufzuwenden.. dann bekomm ich nen krampf oder sonst was!

BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2005, 18:52
von Ghost
mein geielstes ist nach einer enthaltsamkeit die sibd aber bei mir nie so lange höchsten eine woche nach irgendwelchen klassenfahrten

BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2005, 03:09
von Firefox
Mein geilstes.....

ich habe mich mit einer freundin heiss übers Handy geschrieben. Haben uns gegenseitig heiss gemacht und als ich schrieb ich könnte es mir geil vorstellen wenn sie mir jetzt zu schauen würde.....schrieb sie: "dann komm ich mal raus".....(dazu ist zu sagen das wir einen innenhof haben und unter uns ist die Arbeit von ihr gewesen ist)....sie kam also raus in den Hof und ich stand am Fenster
sie sah mir dabei zu und wurde selber heiss.....da sie aber arbeiten musste konnte sie nicht
aber ihren geilen Gesichtsausdruck zu sehen war sehr erreged.....

aber das war das erste mal, daß sie mir zu sah und es war ein seeehr geiler kick.

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2005, 08:09
von Spermazelle
Das schlimmste war als ich SB machen wollte und meine Schwester reinkamm in mein Zimmer und ich die Porno Bilder vom Monitor nicht wegzuklicken gingen bis genau davor stand. Mein Schwanz war auch noch draussen....oh man das vergess ich nie :oops: :oops:

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2005, 09:22
von baerchen18m
Wie alt ist deine Schwester???

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2005, 14:11
von Spermazelle
21

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2005, 17:35
von baerchen18m
hat sie gegrinst dabei und wie alt bist du?

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2005, 22:49
von Spermazelle
hat so getan als hätte sie es nicht bemerkt. Ich bin 16.
Das würde sie auch nich von mir denken sonst wäre es mir ja nich peinlich gewesen :oops:

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2005, 13:53
von artorius
Du kannst sicher sein, daß es sie aufgegeilt hat, und sie es sich kurz danach selber gegeben hat.....
reine Erfahrungswerte mit solchen Situationen :-)
Lass es doch nochmal drauf ankommen.

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2005, 14:07
von Supervixxen
Sorry, aber das ist Anstiftung zum Inzest..nee, das muss nicht sein.. :x

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2005, 20:34
von sternchen-b
wie kommste denn auf sowas? wieso sollte sie sich dran aufgegeilt haben? das ist doch totaler schwachsinn. ich hab auch nen jüngeren bruder und glaubt mir, hätte ich ihn beim onanieren erwischt wär mir das mind. so peinlich gewesen wie ihm

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2005, 20:36
von deichlaeufer
Ist echt merkwürdig, wie das Bruder-/Schwester-Verhältnis doch immer wieder die Phantasie ankurbelt ...

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2005, 10:00
von Spermazelle
sternchen-b zustimm. Warum sollte ich es drauf ankommen lassen es nochmal in die Situation zubringen. Ich will nich mit meiner Schwester poppen. Ihr war es mindestens genauso so peinlich. Die hat es sich bestimmt nich selbst gemacht in der nächsten ecke.

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2005, 18:27
von Homer
also mich hat mal meine oma erwischt :oops: und das genau als ich gerade am abwischen war.sie meinte nur:bah was ist du ein fieser kerl geworden und so.das war echt voll peinlich.
das geilste(ich bin noch ziemlicher anfänger) war als ich mir in einem "gebüsche"(eher ein klitze kleiner wald,also nicht so dicht)einem runter geholt hab.da bin ich auch relativ schnell gekomme weil mich einfach so angemacht hat.nur so nebenbei:es war dunkel,die anliegende siedlung konnt emich nicht sehen aber ich sie,wegen der helligkeit und so.das hat mich echt mega angemacht :lol:

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2005, 19:48
von Onanierkröte
geilstes? hm... das erste mal freihändig war schon geil..
nicht gut als meine mudda mal rein kam, hab ihn schnell verschwinde lassen ich glaube sie hat ihn net gesehen ;)

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2005, 20:05
von marioK20
peinlichstes --> warem im urlaub, und mich hat son mädel tierisch angemacht, abends im zelt habshc mir eienne geschubbert, und was pasiert ? genau sie guckt in zelt und fragt mich ob ich noch mit an starnd komm :oops: sie hat zwar kein wort drüber verloren, aber war schon peinlich :oops:


geilstes -> inner saune, ich konnte rausgucken und alle sehen, aber keiner konnte reingucken, und wenn emsnd riengekommen wäre hätte der jemand alles gesehen, aber nix passiert, war geil ;)

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2005, 20:13
von sternchen-b
das mit dem zelt hätte ja aber auch sehr positiv für dich verlaufen können. vielleicht hat es ihr ja gefallen, und sie hat sich nur nicht getraut was zu sagen. vielleicht hättest du einfach nur die initiative ergreifen müssen. wie ist die sache denn weitergegangen?