Peinlichstes SB Erlebnis/ Geilstes SB Erlebnis

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Peinlichstes SB Erlebnis/ Geilstes SB Erlebnis

Beitragvon dano1999 » Sa 26. Jan 2013, 01:12

harte jungs is voll lustig ja :lol: leider gehts mir ähnlich. in den blödesten situationen.... ich knutsch mit meiner freundin, zack latte. ich fahr fahrad, zack latte. ich hock im blubberbad, zack latte..... das gibts doch net. hab ja lange auf meinen ersten feuchten orgasmus gewartet, jetzt hatte ich den und jetzt hab ich als ne latte :? zur zeit geht mir eh alles auf die nerven. schule nervt, eltern nerven, bruder nervt :lol: ich werd hier noch irre
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999

Beitragvon Backy » Sa 26. Jan 2013, 02:06

Zum Thema peinlich kann ich nichts Neues beisteuern ... auch ich bin erwischt worden, von meinem Bruder. Er kam in mein Zimmer, erfaßte die Situation mit einem Blick und machte auf dem Absatz kehrt. Geredet haben wir nicht drüber, aber er hat mich wenig später mit einem Kumpel aus der Berufsschule verkuppelt :lol: .

Das Geilste ? Hm, da fallen mir mehrere ein, aber der Spitzenreiter ist hier wohl das Erlebnis, bei dem ich zum ersten Mal zusätzlich einen Dildo im Po hatte. Die Kontraktionen um den Dildo kamen etwas zeitversetzt zu den anderen, gewissermaßen ein Doppelorgasmus ... unheimlich gut !
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Backy

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 26. Jan 2013, 05:51

dano1999 hat geschrieben:harte jungs is voll lustig ja :lol: leider gehts mir ähnlich. in den blödesten situationen.... ich knutsch mit meiner freundin, zack latte. ich fahr fahrad, zack latte. ich hock im blubberbad, zack latte..... das gibts doch net. hab ja lange auf meinen ersten feuchten orgasmus gewartet, jetzt hatte ich den und jetzt hab ich als ne latte :? zur zeit geht mir eh alles auf die nerven. schule nervt, eltern nerven, bruder nervt :lol: ich werd hier noch irre

Herzlich Willkommen in deiner Pupertät. Es ist ganz normal, was du gerade durchmachst. Es ist nicht nur die schöne seite, wie: Haare am Geschlecht, erster Samenerguss, größer werdender Penis, sonder auch die negative seite. Deine Gefühlswelt spielt komplett durcheinander. Alles nervt und stört. Glaub mir, da ist jeder durchgegangen. Und eines Tages hast es geschafft. Dann bist du ein Mann und alles ist gut. :) ;)
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter

Beitragvon JFloh » Sa 26. Jan 2013, 10:36

Weinstadtfighter hat geschrieben:
Glaub mir, da ist jeder durchgegangen. Und eines Tages hast es geschafft. Dann bist du ein Mann und alles ist gut. :) ;)

... aber das Wichsen geht weiter :mrgreen: und man(n) wünscht sich nochmal 12,13,14 zu sein... :mrgreen:
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
JFloh

Beitragvon dano1999 » Sa 26. Jan 2013, 12:58

oki, na wenn das normal ist =) ich versuch damit zu leben. meine freunde haben ja auch so probleme aber grad bei mir hätt ich nie gedacht das ich mich so verändre
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999

Beitragvon JFloh » Sa 26. Jan 2013, 13:25

Bei dem einen ist es extrem, bei dem anderen weniger extrem.
Ich war zb. unausstehlich! Ganz gefährlich war es in meiner Nähe zu sein...
Mach dir nicht zuviel Sorgen sondern genieß es so jung zu sein. Hat man nur einmal in seinem Leben.
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
JFloh

Beitragvon dano1999 » Sa 26. Jan 2013, 14:34

meine eltern behandeln mich wie ein kind -.- ich muss abends immer um 19 uhr zu hause sein, erst hausaufgaben dann darf ich erst raus, bekomme als mehr aufgaben aufgebrummt (spühlmaschine, auf cousin aufpassen, immer mehr arbeiten aufm hof) hab geld gespart für nen ipod, darf ich mir nicht kaufen aber hey is doch mein geld -.- wenn ich dann ausraste dann darf ich auf mein zimmer und das wars dann mit der diskussion. fühl mich immer öfter ungerecht behandelt....das scheint dann ja alles mit der pubi zusammen zu hängen
dano1999

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 26. Jan 2013, 15:03

ihr rutscht immer weiter vom Thema ab ;)

übrigens, dano1999 wenn du noch keine 18 bist, darfst laut Gesetz sowas ohne Einverständniss der Eltern überhaupt nicht kaufen.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon dano1999 » Sa 26. Jan 2013, 15:15

aha, darf ich nicht weil ich keine 18 bin aber ich darf auf dem hof mitarbeiten und muss da auch sachen machen die ich eigentlich nicht darf mit 13. du redest wie meine eltern =(
dano1999

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 26. Jan 2013, 15:41

Sind deine Eltern das Gesetz? Nein, also kann ich auch nicht wie deine Eltern reden

Habe grad mal geguckt, dass ist erlaubt, damit machen sich deine Eltern Nicht strafbar.
Das Gesetz, also JArbSchg gilt nicht, wenn

http://www.gesetze-im-internet.de hat geschrieben:

(2) Dieses Gesetz gilt nicht

1.
für geringfügige Hilfeleistungen, soweit sie gelegentlich

a)
aus Gefälligkeit,
b)
auf Grund familienrechtlicher Vorschriften,
c)
in Einrichtungen der Jugendhilfe,
d)
in Einrichtungen zur Eingliederung Behinderter

erbracht werden,
2.
für die Beschäftigung durch die Personensorgeberechtigten im Familienhaushalt.

siehe b). Du darfst halt keine gefährlichen Arbeiten verrichten.
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon dano1999 » Sa 26. Jan 2013, 16:52

bla bla bla, ich bin also zu jung mir von meinem ersparten und durch arbeit verdienten geld etwas schönes für mich zu kaufen, bin aber schon so erwachsen das ich z.b im stall mithelfen muss (auch vor der schule schon), schlepper fahren (auch über die hauptstraße) und mein großer stiefbruder bekommt alles in den arsch gesteckt (sry aber is doch wahr).... fühle mich zimlich ungerecht behandelt und wenn ich was sage dann bin ich immer gleich der böse. sry an alle für offtopic aber das regt mich grade voll auf
dano1999

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 26. Jan 2013, 16:56

Wenn dich alles stört, dann geh zum Jugendamt, basta!!!!!
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon DerLuigi » Sa 26. Jan 2013, 17:13

ich finds grad sau lustig:
Dessousliebhaber hat geschrieben:ihr rutscht immer weiter vom Thema ab ;)

und danach kommt von unserem lieben herrn Dessous eine diskussion übers jugendschutzgesetz :D :D :D (nix gegen euch jungs ;) )

Zum Thema: mein geilstes Sb erlebnis waren denk ich die ersten male! da war alles noch neu und geil :lol:
DerLuigi

Beitragvon dano1999 » Sa 26. Jan 2013, 17:29

en wichtigtuer is der..... so is mir net geholfen :cry:
dano1999

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 26. Jan 2013, 17:57

Das hat nichts mit wichtigtuen zu tun. Geh zum Jugendamt und die helfen dir und kein SB Forum
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon dano1999 » Sa 26. Jan 2013, 18:09

wenns dich nicht interessiert dann schreib halt nix dazu. hab mich ja entschukldigt das es offtopic war :?
dano1999

Beitragvon Kratzbaum » Sa 26. Jan 2013, 20:38

So dano, jetzt reicht es aber!

Hör' auf, hier auszurasten und Mituser anzuraunen,
wenn sie dir nur Tatsachen aufzeigen.

Wenn du unbedingt darüber jammern willst,
dass du wie ein Kind behandelt wirst,
mach' einen Thread dafür auf oder suche ein Thema, bei dem das passt!

Bereite dich da aber auf Gegenwind vor...

Jetzt aber back to topic!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon dano1999 » Sa 26. Jan 2013, 23:34

Kratzbaum hat geschrieben:So dano, jetzt reicht es aber!

Hör' auf, hier auszurasten und Mituser anzuraunen,
wenn sie dir nur Tatsachen aufzeigen.

Wenn du unbedingt darüber jammern willst,
dass du wie ein Kind behandelt wirst,
mach' einen Thread dafür auf oder suche ein Thema, bei dem das passt!

Bereite dich da aber auf Gegenwind vor...

Jetzt aber back to topic!

ich entschuldige mich auch bei dir, sorry. bin zur zeit etwas schlecht drauf. danke an alle hier im forum die mir gute und brauchbare tips gegeben haben. diejenigen wissen schon bescheid.
dano1999

Beitragvon webboy95 » Mo 4. Feb 2013, 23:26

Mein peinlichstes SB Erlebnis war wohl das mit Onkel (hab darüber hier ja schon berichtet), und geilstes SB Erlebnis kann ich eigentlich so nicht sagen, also hab oft ziemlich geile Orgasmen bei SB gehabt bzw. habe oft. :)
Gruß
webboy95

Beitragvon hampelmann1990 » Di 5. Feb 2013, 19:25

meine geilsten waren die erste male wichsen mit meinem stiefbruder^^
peinliches hatte ich (zum glück) noch keins
hampelmann1990

VorherigeNächste

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen