Nackt im Auto

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Nackt im Auto

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 11. Nov 2017, 07:28

ich war nur nackt oder in Dessous im LKW, da waren aber die Gardinen zu. Also so nichts weltbewegendes.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3395
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Nackt im Auto

Beitragvon Littlepiet » Sa 11. Nov 2017, 07:56

Früher bin ich im Sommer häufiger ohne Hose gefahren und habe auch zwischendurch dann immer mal wieder den "anderen" Schaltknüppel in der Hand gehabt.
Der Reiz, dabei mal erwischt zu werden, war echt geil.

Jetzt mit Frau und Kindern würde ich mich das nicht mehr trauen - leider
Littlepiet
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:40
Wohnort: NRW - Kreis Viersen

Re: Nackt im Auto

Beitragvon Thule » Di 14. Nov 2017, 05:26

Und, wieso nicht?
Thule
 
Beiträge: 365
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 08:12
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Nackt im Auto

Beitragvon Littlepiet » Di 14. Nov 2017, 16:39

Die Frage meinst Du doch sicherlich nicht ernst, oder? :?
Littlepiet
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:40
Wohnort: NRW - Kreis Viersen

Re: Nackt im Auto

Beitragvon dano1999 » Mi 15. Nov 2017, 00:25

Bin mal nur mit einer kurzen Latzhose ohne was drunter kreiseln gewesen. Wo ich zurück am Hof war und vom Trecker runter bin hat mich eine Frau, die im Hofladen war gesehen. Erst später hab ich gemerkt das mein Penis aus der Hose unten raus hing und man den voll gesehen hat :lol: Da war ich so 14-15 aber die Frau grinst mich immer noch an wenn sie in den Laden kommt, hat der anscheinend gefallen
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999
 
Beiträge: 210
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:00
Wohnort: bayern

Re: Nackt im Auto

Beitragvon AnAc » Fr 17. Nov 2017, 22:50

Auf einer langen Autofahrt im Transporter wurde ich auch mal geil. Habe Baustellen und stop-and-go dazu genutzt die Hose etwas zu lockern. Bei freier Fahrt kann man ja recht easy mit einer Hand wichsen. Habe es herausgezögert und bin dann endlich nach einer Stunde gekommen. Vielleicht hat mit ein LKW Fahrer gesehen. PKWs konnten ja nicht reinschauen. Andersherum schon - reizvoll :)
AnAc
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 16:47

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de