Wie war euer letzter Orgasmus?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Cumboy36 » So 13. Aug 2017, 08:32

Gestern abend bevor meine Frau von der Arbeit nach Hause kam - habe ein schönes Filmchen gesehen und es mir gut gehen lassen. Der Orgasmus war sehr entspannend 8-)
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Joerg93 » So 13. Aug 2017, 12:52

Entspannt in meine Freundin gekommen 8-)
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:01

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon fickfrosch » Mo 14. Aug 2017, 17:30

...sehr geil und spritzig. Konnte mich heute im Büro kaum noch konzentrieren also Tür abgeschlossen und mir schön einen von der Palme gewedelt. Nach ein paar Bewegungen ist es förmlich rausgeschossen ;-). Danach klappte es auch wieder mit der Arbeit...
fickfrosch
 
Beiträge: 190
Registriert: Di 12. Mai 2009, 16:30

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Cumboy36 » Di 15. Aug 2017, 08:33

Gestern nachmittag htte ich zwei recht heftige, intensive Orgasmen.
Ich habe mal wieder ein altes Hobby aufleben lassen und wieder mit dem schreiben längerer, erotischer Geschichten begonnen - das geilt so auf, da läuft schon beim schreiben der Vorsaft und dann muss man irgendwann hand anlegen. Geht dann sehr schnell, aber auch recht heftig 8-)
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Stifflor » Di 15. Aug 2017, 15:53

War nichts besonderes! Nach 3 Tagen Enthaltsamkeit hatte ich am Sonntag nicht mal eine Stunde Zeit zum Wichsen. Aber das Verlangen war da und dem habe ich nachgegeben.
Stifflor
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon M.K. » Mi 16. Aug 2017, 13:35

War ganz ok aber sonst nix besonderes
M.K.
 
Beiträge: 856
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Blaumeise » Sa 19. Aug 2017, 10:47

Sehr intensiv und heftig :)
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Joerg93 » Sa 19. Aug 2017, 17:47

Kontrolliertes Druckablassen :mrgreen:
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:01

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon FreiNackidei » Sa 19. Aug 2017, 18:28

Zuerst ewig bis ich den Kickpunkt fand und dann aber sehr heftig und viel Sperma.
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon M.K. » Mo 21. Aug 2017, 18:23

War recht intensiv und spritzig
M.K.
 
Beiträge: 856
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon GinTonic1989 » Di 22. Aug 2017, 22:16

War eine schnelle Solonummer in der Dusche....aber dafür umso heftiger mit viel Druck
GinTonic1989
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 06:45

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon beautifulagonist » Do 24. Aug 2017, 06:32

Gestern früh morgens vor der Arbeit. Hab einen kleinen Spaziergang in einer Gartenanlage gemacht. An einer nicht einzusehenden Stelle hab ich meine Hose runtergezogen und meinen Penis gerubbelt. Der Samen kam ziemlich schnell. War jetzt nicht so intensiv aber es war erregend. Hätte ja sein können das jeden Moment jemand kommen könnte :oops:
beautifulagonist
 
Beiträge: 429
Registriert: So 30. Sep 2012, 09:25

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon cum_artist » Do 24. Aug 2017, 16:35

Gerade eben nach fast einer Woche Abstinenz einen megageilen und süßen Typen angespritzt, während ich seinen feinen Schwanz im Mund hatte. Der war vom Schenkel bis zur Brust über und über voll mit meiner Sahne =P :D
Genuss- und Sportwixxer - teile gerne Erfahrungen mit anderen und freue mich über PN.
cum_artist
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 4. Feb 2016, 17:20
Wohnort: Hessen

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon cum_artist » So 27. Aug 2017, 23:40

Nach zwei Tagen konsequentem Edgen morgens, mittags, abends und nachts dank Jonas gerade der zweite Mega-Orgasmus in Folge! Die Spermamenge reichte aus, um damit - nachdem sie sich aufgelöst hatte - meinen kompletten Oberkörper (vorne) großzügig einzukleistern. Aktuell glänzt und duftet die geile Schutzschicht immer noch herrlich - ein Jammer nur, dass ich kein UV-Licht habe :D
Genuss- und Sportwixxer - teile gerne Erfahrungen mit anderen und freue mich über PN.
cum_artist
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 4. Feb 2016, 17:20
Wohnort: Hessen

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon maxhra98 » Di 29. Aug 2017, 08:38

Gerade eben mit der Morgenlatte aufgewacht.. konnte nicht wiederstehen haha :lol:
War aber geil
maxhra98
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 16:43

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Onan60 » Di 29. Aug 2017, 21:35

Einfach genial
Onan60
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 19:47

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon M.K. » Sa 9. Sep 2017, 10:13

Nach drei Tagen Enthaltsamkeit sehr intensiv . Etwas ist im Gesicht gelandet
M.K.
 
Beiträge: 856
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon beautifulagonist » Sa 9. Sep 2017, 12:13

gestern spät abends gegen 23 Uhr. Schön spritzig, da ich ca. 2 Wochen nicht gekommen bin
beautifulagonist
 
Beiträge: 429
Registriert: So 30. Sep 2012, 09:25

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Stifflor » Mi 27. Sep 2017, 19:24

Vor zwei Tagen nach 6 Tagen Enthaltsamkeit und 2 Stunden Langzeitwichsen. Der Orgasmus war nicht so toll wie das Wichsen selber. War auch nicht so spritzig wie sonst immer.
Stifflor
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon timeboy » Mi 18. Okt 2017, 15:05

hehe, vorhin wieder einmal.
timeboy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:12

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de