Wart ihr schon mal am FKK-Strand?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Wart ihr schon mal am FKK-Strand?

Beitragvon FreiNackidei » Fr 21. Jul 2017, 18:34

Ich hab schon in einem andere Thread über FKK geschrieben.
Aber hier nochmal. Bin wahnsinig gerne am FKK strand weil ich mich dann frei fühle.
Ich kenne auch einige sehr gute FKK-Badestrände in Deutschland und auch im Ausland.
Aber mein Traum wäre es mal nach "Cap d'Agde" zu fahren.
Das geht ein bißchen über FKK hinaus. Wird auch Schweinchenstrand genannt.
Müßt ihr einfach mal Googeln weil ich da noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hab.
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46

Re: Wart ihr schon mal am FKK-Strand?

Beitragvon blubberblase » Mo 24. Jul 2017, 16:37

FreiNackidei hat geschrieben:Aber mein Traum wäre es mal nach "Cap d'Agde" zu fahren.
Das geht ein bißchen über FKK hinaus. Wird auch Schweinchenstrand genannt.
Müßt ihr einfach mal Googeln weil ich da noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hab.


Ja, das wäre auch was, womit ich gerne mal Erfahrung machen würde ;) 8-)
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 313
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 15:48
Wohnort: --

Re: Wart ihr schon mal am FKK-Strand?

Beitragvon DaScAn » Sa 12. Aug 2017, 16:09

Boah, Leute. Es geht um "freie Körper Kultur" und nicht darum, wer die die schönste / hässlichste / schrumpeligste Haut hat. Es geht auch nicht im Schwanz- oder tittenvergleich. Sondern entspannt nackt zu baden, zu sonnen, zu spielen, quatschen, Picknick machen etc pp.

Ich habe damals als junger Teenager auch angst gehabt ne Latte zu bekommen, und selbst als es dann passierte. Das ist vollkommen normal, da lacht auch keiner. Es ist doch natur!!!
Wenn ihr eine Latte habt, dann habt ihr sie. Punkt.

Eher ist es peinlich, wie die angezogenen dann reagieren, wie auch hier im Beitrag.
Ist ja fast wie in der schule bei der Aufklärung, nur gekicher und gejapse. Alles ok.
DaScAn
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 07:36

Re: Wart ihr schon mal am FKK-Strand?

Beitragvon Blumator » Sa 12. Aug 2017, 16:17

DaScAn hat geschrieben:Boah, Leute. Es geht um "freie Körper Kultur" und nicht darum, wer die die schönste / hässlichste / schrumpeligste Haut hat. Es geht auch nicht im Schwanz- oder tittenvergleich. Sondern entspannt nackt zu baden, zu sonnen, zu spielen, quatschen, Picknick machen etc pp.

Ich habe damals als junger Teenager auch angst gehabt ne Latte zu bekommen, und selbst als es dann passierte. Das ist vollkommen normal, da lacht auch keiner. Es ist doch natur!!!
Wenn ihr eine Latte habt, dann habt ihr sie. Punkt.

Eher ist es peinlich, wie die angezogenen dann reagieren, wie auch hier im Beitrag.
Ist ja fast wie in der schule bei der Aufklärung, nur gekicher und gejapse. Alles ok.



-gefällt mir!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de