Wart ihr schon mal am FKK-Strand?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Wart ihr schon mal am FKK-Strand?

Beitragvon FreiNackidei » Fr 21. Jul 2017, 18:34

Ich hab schon in einem andere Thread über FKK geschrieben.
Aber hier nochmal. Bin wahnsinig gerne am FKK strand weil ich mich dann frei fühle.
Ich kenne auch einige sehr gute FKK-Badestrände in Deutschland und auch im Ausland.
Aber mein Traum wäre es mal nach "Cap d'Agde" zu fahren.
Das geht ein bißchen über FKK hinaus. Wird auch Schweinchenstrand genannt.
Müßt ihr einfach mal Googeln weil ich da noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hab.
FreiNackidei

Beitragvon blubberblase » Mo 24. Jul 2017, 16:37

FreiNackidei hat geschrieben:Aber mein Traum wäre es mal nach "Cap d'Agde" zu fahren.
Das geht ein bißchen über FKK hinaus. Wird auch Schweinchenstrand genannt.
Müßt ihr einfach mal Googeln weil ich da noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hab.

Ja, das wäre auch was, womit ich gerne mal Erfahrung machen würde ;) 8-)
- - -
blubberblase

Beitragvon DaScAn » Sa 12. Aug 2017, 16:09

Boah, Leute. Es geht um "freie Körper Kultur" und nicht darum, wer die die schönste / hässlichste / schrumpeligste Haut hat. Es geht auch nicht im Schwanz- oder tittenvergleich. Sondern entspannt nackt zu baden, zu sonnen, zu spielen, quatschen, Picknick machen etc pp.

Ich habe damals als junger Teenager auch angst gehabt ne Latte zu bekommen, und selbst als es dann passierte. Das ist vollkommen normal, da lacht auch keiner. Es ist doch natur!!!
Wenn ihr eine Latte habt, dann habt ihr sie. Punkt.

Eher ist es peinlich, wie die angezogenen dann reagieren, wie auch hier im Beitrag.
Ist ja fast wie in der schule bei der Aufklärung, nur gekicher und gejapse. Alles ok.
DaScAn

Beitragvon Blumator » Sa 12. Aug 2017, 16:17

DaScAn hat geschrieben:Boah, Leute. Es geht um "freie Körper Kultur" und nicht darum, wer die die schönste / hässlichste / schrumpeligste Haut hat. Es geht auch nicht im Schwanz- oder tittenvergleich. Sondern entspannt nackt zu baden, zu sonnen, zu spielen, quatschen, Picknick machen etc pp.

Ich habe damals als junger Teenager auch angst gehabt ne Latte zu bekommen, und selbst als es dann passierte. Das ist vollkommen normal, da lacht auch keiner. Es ist doch natur!!!
Wenn ihr eine Latte habt, dann habt ihr sie. Punkt.

Eher ist es peinlich, wie die angezogenen dann reagieren, wie auch hier im Beitrag.
Ist ja fast wie in der schule bei der Aufklärung, nur gekicher und gejapse. Alles ok.

-gefällt mir!
Blumator

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen