Was wissen eure Geschwister

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Beitragvon wusidusi » Di 23. Sep 2008, 15:42

Mein Bruder is 11 und weiss nix...
Aber der kommt in die Pubertät, das merkt man immer mehr xD
wusidusi

Re: Was wissen eure Geschwister

Beitragvon Noah » Do 14. Jul 2016, 18:13

Also ich hab keine Geschwister. Ein Freund von mir und sein kleiner Bruder wissen aber genau was der andere macht und machen es auch mal zusammen. Ihre Eltern würden da voll Terror schieben wenn sie dabei erwischt werden. Deswegen passen auch beide auf wenn sie alleine sind und der welcher es merkt sagt dem anderen bescheid. Die bedeiden reden auch darüber
Noah

Beitragvon Blumator » Do 14. Jul 2016, 18:52

Hm... da hast aber nen alten Thread ausgegraben... kannte ich bisher noch gar nicht.
Nun gut will ich mich auch beteiligen ;)

Also meine Schwester weiß schon ziemlich viel.

Sie kennt meine Vorlieben, was ich beim wichsen oder Sex am liebsten mache bzw. habe.
Sie kennt alle meine SexualpartnerInnen, zwar nicht persönlich aber mit Namen und vom sehen her.

Daher weiß sie auch das ich es auch gerne mit Jungs treibe, logisch ne ;)

hm was noch...
Sie kennt mich nackt, sie weiß (ungefähr) wie groß mein steifer Schwanz ist (schon paar mal gesehen), meinen schlaffen sowieso...

Sie kennt meine Liebesleiden :D

Da sie 4 Jahre älter ist hat sie mir früher auch oft Tipps und Ratschläge gegeben.

Im Gegenzug weiß ich auch was und wie sie es gerne hat. Kenne ihre Sexualpartner auch alle (gut sind nur 2 :lol: )
Ich weiß wie sie Nackt aussieht, weiß daher auch wie ihre Muschi aussieht (Schamlippen, Behaarung etc.)

Wir haben im allgemeinen ein sehr gutes Verhältnis und damit auch kein Problem Dinge direkt (und versaut) anzusprechen. Aber es ist jetzt auch net so als das wir da ständig drüber quatschen, früher logischerweise mehr, mittlerweile nicht mehr so oft.
Blumator

Beitragvon Fritzi » Do 14. Jul 2016, 23:43

Meine Schwester ( sie ist 2 Jahre älter ) weiß nicht viel von mir. Als wir ca. 18/20 J.waren, erzählte sie mir etwas von ihrer Beziehung und dem "Küchentischerlebnis ". Die große Entfernung/ Lebensumstände zwischen uns spielte sicher auch eine Rolle.
Fly me to the moon
Fritzi

Beitragvon Eierkocher » Fr 15. Jul 2016, 07:30

Mein Bruder und ich sind eineiige Zwillinge. Wir haben daher ein sehr enges vertrauliches Verhältnis zueinander und tauschen uns über alles aus.
Eierkocher

Beitragvon dschibi » Mo 18. Jul 2016, 10:34

Mein Bruder hat mich so mit 12 mal bei der Selbstbefriedigung erwischt. Dann passierte 6 Jahre lang so gut wie nichts, bis wir dann zsuammen im Urlaub waren. Ab da haben wir es regelmäßig miteinander gemacht auch als ich ne freundin hatte wares noch toll mit ihm.
dschibi

Beitragvon RichieJ » Di 19. Jul 2016, 17:26

Meine Schwester weiß nicht wirklich was.
Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hat sie meine Freundin und mich schonmal gehört, da ihr Zimmer direkt neben meinem war. Das ist aber auch schon alles.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ

Beitragvon biggermarc » Sa 12. Nov 2016, 16:33

Mein Bruder ist nachts mal ins Zimmer gekommen als bei mir schon eine nette DVD lief... Ich war damals 17, er 13. Natürlich hat er sich erkundigen müssen, was ich da mache und schaue...
Dabei sah ich, dass auch seiner hart wurde und ab dem Zeitpunkt haben wir es öfter mal zusammen gemacht, bis sich das irgendwann einfach so verloren hat wieder, war aber auf jeden Fall eine Erfahrung!
biggermarc

Re:

Beitragvon NCIS » Mo 14. Nov 2016, 11:33

Totgeliebt hat geschrieben:Es gibt ja schon mehrere Thema, was eure Eltern wissen und ich habe mich jetzt gefragt, wie das mit euren Geschwistern ist.
Sowohl im Bezug auf onanieren, als auch Sex oder sexuelle Ausrichtung.

Meine Schwester weiß, dass ich onaniere und dass ich schon länger nicht mehr jungfräulich bin. Über meine sexuelle Orientierung haben wir nie gesprochen, weil es dazu keinen Anlass gab und ich der Meinung bin, dass Heterosexuelle sich auch nicht outen müssen, warum sollte ich als Bisexueller das also tun?
Sollte ich, was aber sehr unwahrscheinlich ist, meiner Familie irgendwann mal einen Freund vorstellen, dann werden sie es schon zwangsläufig mitkriegen, dass ich wohl nicht ausschließlich auf Mädels stehe.

Umgekehrt weiß ich von meiner Schwester auch so einiges. Sie hat mir mal erzählt, dass sie persönlich sich nicht selbst befriedigt und auch so manches Detail aus ihrem Sexleben mit ihrem Freund hat sie mir schon mal erzählt. Laut eigenem Bekunden ist sie wohl hetero, allerhöchstens ein wenig bi-neugierig, aber im Grunde genommen reizt sie das gleiche Geschlecht nicht wirklich.

Ach ja, einen besonderen Anlass oder so gab es dafür nicht. Wir haben ein sehr enges Verhältnis zueinander und können schlicht über alles reden. Erwischt hat sie mich dabei jedoch nie.
NCIS

Beitragvon blubberblase » Fr 18. Nov 2016, 11:53

Ich hatte meine Erlebnisse ja auch schon mal in anderen Bereichen niedergeschrieben. Mein Zwillingsbruder weiß auch sehr viel was wichsen und Ficken angeht. Wie ist es dazu gekommen? Wir müssen damals bis zum Auszug uns ein Zimmer teilen. Es war daher kaum vermeidbar, dass man seinen Bruder beim Wichsen erwischt hat. Es wurde dann aber immer totgeschwiegen. Irgendwann war der Druck im Rohr aber so groß, dass ich ich gefragt habe, ob es ihn etwas ausmacht wenn ich mir einen Wichse. Er hat dann auch mitgemacht. Danach haben wir regelmäßig zusammen die Rohre massiert.

Irgendwann ging es dann auseinander (Freundin, Beziehung) und seit ein paar Jahren haben wir es wiederbelebt und treffen uns regelmäßig zum Onanieren oder chatten. Da tauschen wir uns über Wichsen und Ficken, was gerade läuft etc. aus. Also das Verhältnis ist mittlerweile sehr offen.
- - -
blubberblase

Vorherige

Zurück zu Alles Weitere zum Thema