Was wissen eure Geschwister

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Beitragvon Totgeliebt » Di 16. Sep 2008, 18:28

Es gibt ja schon mehrere Thema, was eure Eltern wissen und ich habe mich jetzt gefragt, wie das mit euren Geschwistern ist.
Sowohl im Bezug auf onanieren, als auch Sex oder sexuelle Ausrichtung.

Es gibt schon einen Thread zum Verhältnis zu den Geschwistern , aber das war mir zu allgemein.

Und ich hoffe jetzt nich auf Antworten wie "Sie denken es sich bestimmt", sondern eher auf Berichte, warum sies Wissen (erwischt, ihr redet darüber mit ihnen, usw.)

@Mods: Ich hoffe, der Thread ist so gestattet. Ich bin mir bewusst darüber, dass es Threads gibt, wie z.B. mit der Frage, ob man schonma erwischt wurde, aber ich wollte es gerne in einem Thread zusammen haben, wo es wirklich um die Geschwister geht ^^

Also ich wurde von meinen Geschwistern noch nicht erwischt, aber zu meiner großen Schwester habe ich ein so gutes Verhältnis, dass sie darüber bescheid weiß, dass ich noch Jungfrau bin und ich spiele auch mit dem Gedanken, ihr meine Bisexualität zu gestehen.

Lg Totgeliebt
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Benutzeravatar
Totgeliebt
 
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 19:26

Beitragvon Gast » Di 16. Sep 2008, 20:26

ich konnte mit meinem bruder (4 jahre älter) nie über sex oder onanieren sprechen. er hat dann immer abgeblockt. habe den auch noch nie *extra* nackt gesehen. nur per zufall.
is schade, dass ich mit dem nie richtig sprechen konnte, gerade in der pubertät hätte ich das doch sehr gut gefunden.
gerade deshab bin ich vllt ganz gern der ansprechpartner von jüngeren in solchen, wie auch in anderen sachen. weil ich es so eben nicht hatte, aber mir eben wünschte.
Gast
 

Beitragvon LayaYana » Di 16. Sep 2008, 20:36

mit meiner mutter rede ich über so gut wie alles, so ist sie gut informiert darüber, was ich im allgemeinen so im bett (oder wo auch immer) mache, mit wem und wie vielen, welche spielarten da besonders schön sind und was bei mir öfters mal gemacht wird. sie weiß ganz genau, dass ich ne gewisse ader für sm habe (und sie ist wahnsinnig neugierig) und sie weiß auch, dass ich mehr als eine beziehung führe (und sie freut sich für mich und ist ein wenig neidisch ^^). manchmal geb ich ihr tipps, manchmal sie mir ^^

tjoa, mit einer meiner schwestern red ich eh nicht, ganz mieses verhältnis, und die andere schwester ist viel zu jung, als dass ich mit ihr über sowas reden würde, manchmal ist sie aber auch dabei, wenn ich mit meiner mutter (dann etwas gezügelter) rede. sobald sie älter ist, nunja, ist sie mit diesen gesprächen aufgewachsen und wird es normal finden ;)

mit meiner älteren schwester habe ich mal über ihre sexuelle ausrichtung gesprochen, als unser verhältnis noch besser war. kein sehr spannendes gespräch ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Beitragvon anon7 » Mi 17. Sep 2008, 02:56

Also, was meine Schwester heute weiß, oder vielmehr sich denkt, das kann ich echt nicht sagen. Über Sex und Onanieren sprechen wir eigentlich schon seit der Pubertät nicht mehr.
Davor haben wir eigentlich auch nie so richtig drüber gesprochen, aber getan haben wir es oft. Ich denke das liegt wohl daran, dass wir beide das mit dem Onanieren schon recht früh herausgefunden hatten, also bevor man überhaupt etwas über Sex und solche Dinge weiß.

Und von Onanieren, oder Wichsen, oder wie auch immer haben wir damals auch nie gesprochen, da kannten wir nicht einmal das Wort dafür, deshalb haben wir immer vom "Rubbeln" gesprochen. Weil es nichts Unnormales für uns war haben wir oft onaniert, wenn der andere dabei war, oder sogar gemeinsam. Aufgehört hat das dann eigentlich erst mit der Pubertät, als uns so langsam klar wurde, worum es dabei überhaupt geht.

Naja, dann kam der erste Freun, die erste Freundin und danach ging jeder von uns so seiner Wege. Und wenn man nicht mehr den ganzen Tag zusammen ist, dann findet man auch ein wenig Zeit zum Wichsen, wenn der andere Mal gerade nicht da ist. Sprich, wir haben es nicht mehr gemacht und auch nicht mehr darüber gesprochen. Und ehrlich gesagt würde ich das auch garnicht wollen.
anon7
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 00:43

Beitragvon Chris1407 » Mi 17. Sep 2008, 09:54

Meine Schwester weiß das alles. Wir reden da zwar nicht sehr oft drüber, aber wenn wir intime Sachen besprechen, dann auch komplett alle Themen. Mal Erwischt hat sie mich beim wichsen nie und das ist auch sehr gut so. Wissen kann sie alles von mir, auch wie viele Sexualpartner ich habe, weiß sie, aber sehen muss sie mich nicht bei irgendwelchen Intimitäten. Ich habe sie mit ihrem Freund mal gehört - eigentlich nicht nur ich, jeder in unserer Familie schon und wir haben sie damit aufgezogen :lol:
Mein Bruder ist 12, von daher ist er da nicht so involviert, aber falls es mal zu einem offenen Gespräch kommt, hätt ich kein Problem damit.
Zuletzt geändert von Chris1407 am Mi 17. Sep 2008, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Augen sind die Nippel des Gesichts." :-P Housebunny
"Wir weinen nicht, weil wir traurig sind, sondern wir sind traurig, weil wir weinen." William Lange 1884
Benutzeravatar
Chris1407
 
Beiträge: 1947
Registriert: So 25. Nov 2007, 23:58
Wohnort: Deutschland ^^

Beitragvon deichlaeufer » Mi 17. Sep 2008, 10:26

Ich wäre meiner Schwester gegenüber schon offen, wenn das Thema auf den Tisch käme, aber da sie das eher abblockt, was ja auch in Ordnung ist, reden wir nicht großartig darüber.
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 11:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon poznan » Mi 17. Sep 2008, 15:26

LayaYana schrieb:
und sie weiß auch, dass ich mehr als eine beziehung führe (und sie freut sich für mich und ist ein wenig neidisch ^^).



du führst mehr als eine beziehung? parallel? keine moralischen oder organisatorischen probleme dabei?


hab deinen fullquote mal gekürzt. und ansonsten ja, tue ich. mehr dazu kannst du dort: http://60426.rapidforum.com/topic=101872051265 nachlesen. weitere fragen dort oder pn sind gerne gesehn ;)
Zuletzt geändert von LayaYana am Do 18. Sep 2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
poznan
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 3. Aug 2006, 20:30

Beitragvon Richie » Mi 17. Sep 2008, 15:32

als ich mich bei meinen eltern geoutet hab, wollt ichs rigtl auch meinem bruder und seiner freundin erzählen aber meine eltern ham gemeint dass es vll nich so gut is. also offiziell weiß mein bruder nix aber ich hab mal meine ganzen dateien auf der externen festplatte von meinem vater gespeichert und da war auch ein ordner mit gaypics drinnen. naja mein bruder hat die festplatte mit zu nem kumpel genommen oderso und vorher geschaut dass nix zu privates drauf is und dabei die bilder entdeckt. ich hab mich iwie rausgeredet aber ob ers geglaubt hat weiß ich nich.

lg Richie ;)
Benutzeravatar
Richie
 
Beiträge: 2685
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 22:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Phönix » Mi 17. Sep 2008, 16:18

Naja, meine Zwillingsschwester weiß nur, dass ich es mache, weil wir früher mal rausgefunden haben, dass wir beide es machen.

Mehr brauch auch niemand von meiner Familie wissen...

Bei uns (Familie) ist es nicht so toll, zu wissen WIE die es machen.. mit wem ist ein anderes Thema.
Phönix
 

Beitragvon paddy-playa » Mi 17. Sep 2008, 16:25

Mein Bruder ist 20 und weiß sowohl das ich onaniere als auch dass ich schwul bin, genau wie ich bei ihm Bescheid weiß. Hab ihn auch schon oft nackt gesehn und er mich auch. Haben da kein Problem mit. Ist sogar gut, wir können so über alles reden (was das betrifft)
Zuletzt geändert von paddy-playa am Mi 17. Sep 2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
|| Kein CS, Kein c2c, PN erst 18+ bitte
Benutzeravatar
paddy-playa
 
Beiträge: 813
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 19:10
Wohnort: BERLIN

Beitragvon Philipp3 » Do 18. Sep 2008, 15:11

Mein Bruder weiß soweit auch alles von mir, was das betrifft - und ich auch von ihm. Wir können da wirklich sehr locker drüber reden. Wenn man sich im Bad mal nackt sieht, ist das auch kein Problem. Ich könnte mir da auch noch mehr vorstellen, aber ihn darauf mal anzusprechen, habe ich mich auch noch nicht getraut.... :D
Philipp3
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 17:46
Wohnort: NRW

Beitragvon Totgeliebt » Do 18. Sep 2008, 18:44

wie alt seid denn ihr beiden?
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Benutzeravatar
Totgeliebt
 
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 19:26

Beitragvon Philipp3 » Do 18. Sep 2008, 23:59

Mein Bruder ist 15 und ich schon über 20 - vielleicht ist der Altersunterschied auch zu groß - ich denke, bei nur 1-2 Jahren Abstand ist das vielleicht einfacher.
Philipp3
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 17:46
Wohnort: NRW

Beitragvon Workman » Fr 19. Sep 2008, 11:38

nö die wissen nix,
denn ich hab leider keine Geschwister :( :(
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon Totgeliebt » Fr 19. Sep 2008, 13:39

Philipp3 schrieb:
Mein Bruder ist 15 und ich schon über 20 - vielleicht ist der Altersunterschied auch zu groß - ich denke, bei nur 1-2 Jahren Abstand ist das vielleicht einfacher.


ich glaube eher, dass zwischen Geschwistern eig nie was läuft, einfach aus dem Grund, dass es die Geschwister sind. Aber das wird ja schon in anderen Threads diskutiert ^^
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Benutzeravatar
Totgeliebt
 
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 19:26

Beitragvon PaddyWix » Fr 19. Sep 2008, 17:06

also mein Bruder weiß blos, dass ich wixxe, weil er mich mal erwischt hat. Ansonsten reden wir über nix
PaddyWix
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Jul 2008, 22:10

Beitragvon Michelangelo » Fr 19. Sep 2008, 21:20

ich habe mit 12 meinen bruder, damals 14, beim wichsen erwischt. er lag auf dem bett und als ich ins zimmer reinplatzte, esagte er was von übungen, auto-schaltknüppel und so. erst als ich etwa 3-4 monate das wichsen entdeckte, wusste ich nachträglich, was da lief. er hat mich dann indirekt beim wichsen erwischt. ich hatte in der badewanne onaniert und grade abgespritzt, als er reinkam. er grinste und meinte, ich solle doch beachten, dass sich wichse nicht im wasser auflöst, worauf ich bis dahin nicht geachtet hatte.
dass mich meine schwester beim wichsen ewrwischte und sich daraus eine ca. 6 monatige engere beziehung entwickelte, habe ich schon in anderen threads mitgewteilt und muss das deswegen hier nicht wiederholen.
Michelangelo
 
Beiträge: 532
Registriert: Do 19. Aug 2004, 12:48

Beitragvon lolmann123 » Sa 20. Sep 2008, 15:14

ZU meinem Bruder habe ich auch ein gutes Verhäkltnis.. (ok er ist 7 Jahre äklter als ich xDD)..
Aber wir reden auch über sex, Sb nicht... er hat mich auch nie erwischt, ich ihn auch nie...
Er weiß halt wann ich ne Freundin habe und ob ich Sex hatte und so...
Benutzeravatar
lolmann123
 
Beiträge: 695
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 21:18

Beitragvon silas » So 21. Sep 2008, 14:25

Meine Schwester ist inzwischen ausgezogen aber ich glaub sie weiß nichts. Würd ich glaub ich, auch nicht wollen.
silas
 
Beiträge: 170
Registriert: Do 3. Nov 2005, 16:03

Beitragvon aLeks89 » Mo 22. Sep 2008, 22:57

Also ich hab auch nen Bruder der's aber 10 Jahre älter und bis ich das Wixxen entdeckt habe, war er schon lange ausgezogen ^^ Daher denke ich das er nichts davon weiss, aber aus eigene Erfahrungen wird er es wohl erahnen können xP Ich fänds aber auch nicht schlimm wenn er es wissen würde, bin dazu mit meinem Bruder zu dicke :)
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.
Benutzeravatar
aLeks89
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 20. Dez 2007, 21:10
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de