Wissen es eure Eltern? (Homo- und Bisexualität)

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Beitragvon Totgeliebt » Mo 22. Sep 2008, 18:59

also ich würde sagen, du bist bi, wenn dich lesben immer noch anmachen, dann klingt das für mich doch stark danach, dass du auch Frauen anziehend findest ;)
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Totgeliebt

Beitragvon hardcore-gay » Mo 22. Sep 2008, 19:02

jaaah, schon, aber sie machen mich viel weniger an als männer, also nur ein ganz kleines bisschen
17, bi und stolz drauf... freu mich über jede pn
hardcore-gay

Beitragvon Totgeliebt » Mo 22. Sep 2008, 19:06

Dann bist du halt ein klein bisschen bi ;)

Du kannst ja mal versuchen dich über die Kinsey-Skala einzuordnen ^^
Zuletzt geändert von Totgeliebt am Di 23. Sep 2008, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Totgeliebt

Beitragvon orpheus » Di 23. Sep 2008, 12:02

Interessante Skala, ich wusste gar nicht das Kinsey sich auch damit beschäftigt hat. Aber eigentlich gar keine schlechte Idee.
--Semper adverso Flumine--
Ironischerweise liebe ich zynischen Sarkasmus!
orpheus

Beitragvon silas » Mi 8. Okt 2008, 19:52

Also, ich bin mir inzwischen ziemlich sicher dass ich Bi-sexuell bin. Lange war es so, dass ich mir nciht vorstellen konnte mich in einen Jungen zu verlieben aber inzwischen kann ich das glaub ich schon.

Zum Topic: Meine Eltern wissen es nicht. Erstmal werde ich es denen auch nicht sagen. Bis jetzt komme ich damit ganz gut zurecht, so "geheim" zu leben. Ich habe aber auch keine Angst davor, falls ich mal einen Freund haben sollte ihnen das zu erzählen. Meine Eltern sind da sehr offen =)
silas

Beitragvon Halbblutprinz » So 19. Okt 2008, 13:25

Meine Eltern wissen es auch nicht direkt das ich bi bin aber ich denke sie vermuten was .....den meine mum hatr meine dildos gefunden aber hat nix gesagt hehe naja auch wenn sie es weiß sie hätte kein prob damit
Pn :-)
Halbblutprinz

Beitragvon baba_o_riley » So 19. Okt 2008, 13:54

wenn einem die eltern wirklich lieben, werden sie sich mit diesem thema auseinandersetzen und ganz zwangsläufig zu dem schluss kommen, dass es am besten ist, zu seinem kind zu stehen und es so leben zu lassen, wie es seiner veranlagung entspricht.

wenn den eltern die meinung anderer leute oder die angst, sich zu blamieren, wichtiger ist als ihr kind und sie ihm deshalb vielleicht noch vorwürfe machen wie zb.: "solch eine schande, wie kannst du uns das nur antun, so haben wir dich nicht erzogen, was sollen die nachbarn denken", so zeigen sie, dass sie sich nur selber lieben und ihnen ihr kind nichts wert ist.

egal wie es kommt, irgendwann muss man als schwuler da durch. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
kleine Schwänze, grosse Gefühle - - - see me - feel me - touch me
baba_o_riley

Beitragvon Legolas Shadow » So 19. Okt 2008, 22:13

Zumindest scheinen meine Eltern mal kapiert zu haben, dass ich nich schwul bin. Das ist zumindest mal ein Fortschritt(ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, ich finde Schwulsein einfach nicht nachvollziehbar).

Das ich bi bin kann ich immernoch erzählen, wenn ich nen Freund hab...äh....also garnicht^^
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Legolas Shadow

Beitragvon strocker » Mo 3. Nov 2008, 08:16

Meine Mutter und mein Stiefvater hatten nicht vermutet, das ich schwul sein könnte. Mein Auftreten war und ist maskulin (nicht gespielt sondern natürlich). Nachdem dann schon einige meiner ehemaligen Klassenkameraden geheiratet hatten, kam von Muttern die Frage: sag mal wie lange willst du noch warten? Meine Antwort: ich werde nie heiraten, ich habe mit Mädchen nichts am Hut! Damit war alles gesagt.
Meine Mutter fand es eklig: Mann mit Mann. Mein Stiefvater bezeichnete mich gleich als "Arschficker". Drei Tage später bin ich für immer von Zuhause weggezogen. Keiner von beiden hat mich aufgehalten.
Ich bin einzig: aber nicht artig
strocker

Beitragvon Legolas Shadow » Mo 3. Nov 2008, 15:03

Man merkt doch immer wie aufgeklärt wir doch alle sind.

[/Ironie]
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Legolas Shadow

Beitragvon orpheus » Mo 3. Nov 2008, 15:37

Das ist im Vergleich zu anderen Aussagen die es gibt, noch wirklich intelligent.
--Semper adverso Flumine--
Ironischerweise liebe ich zynischen Sarkasmus!
orpheus

Beitragvon schwaben_dirk » Mo 3. Nov 2008, 16:32

Meine Eltern wissen nichts davon und warum auch? Das ist mein eigenes Ding und es hat niemanden zu interessieren ob ich mit Mädels oder Jungs. Meine Meinung. Ich habe auch eine feste Freundin und ab und zu zum Spaß den Kumpel zum gegenseitigen SB ...
BIN WIEDER SOLO // Das Leben ist wie ein Penis - spielst du damit könnts hart werden.
schwaben_dirk

Beitragvon baba_o_riley » Mo 3. Nov 2008, 17:33

Meine Mutter fand es eklig: Mann mit Mann. Mein Stiefvater bezeichnete mich gleich als "Arschficker". Drei Tage später bin ich für immer von Zuhause weggezogen. Keiner von beiden hat mich aufgehalten.

deine mutter müsste es doch wissen, was man an einem mann erotisch bzw. geil finden kann ;)

im ernst: wenn es so läuft, war auch vorher nur emotionale kälte und null verbundenheit da. kenne ich leider zu gut :(
kleine Schwänze, grosse Gefühle - - - see me - feel me - touch me
baba_o_riley

Beitragvon bam258 » So 21. Dez 2008, 02:27

also ich weiß mittlerweile, dass ich schwul bin (bin 15). und naja, als mir das immer mehr bewusst wurde, da hab ich mit meiner mutter so indirekt darüber geredet. Das heißt wir haben über einen schwulen in unserer verwandtschaft gesprochen und dann hat sie halt gesagt, dass sie mich liebt und mich auc so aktzeptieren würde, weil sie mich liebt. Boah das hat mich echt mal erleichtert. naja und rechne mal damit, dass mein vater das wohl nich sooo perfekt aufnehmen würde, aber schlussendlich glaube ich schon daran, dass er mich so akzeptiert wie ich bin. sorry wegen der wortwiederholung. Dabei muss auch gesagt sein, dass meine eltern sehbehindert sind und ungefähr genauso wie ich mit einem "Fehler" (ich weiß, dass das doof formuliert ist) auf die welt gekommen sind. Bei der eventuellen diskussion wird mir das wohl als ziemlich stichhaltiges Argument dienen können.. ^^
bam258

Beitragvon Crosis » So 21. Dez 2008, 20:37

bam258 schrieb:
Bei der eventuellen diskussion wird mir das wohl als ziemlich stichhaltiges Argument dienen können.. ^^

Dabei würde ich es allerdings nicht als Fehler verkaufen, sondern lediglich als "wegsteckbare" Abweichung von der "langweiligen" Norm der Industrie. Schliesslich, das muss man erwähnen, wäre nicht nur meine Umwelt ohne die bunteren Eidgenossen (beziehungsweise Mitbürger) ziemlich langweilig. ;)

MfG, Crosis.
Im Prinzip ja.
Crosis
Moderations-RentnerIn

Beitragvon XXlSau » So 21. Dez 2008, 22:58

Bei mir wissen es sowohl meine Eltern als auch deren Lebenspartner. Und da ich selbst einen schwulen Bruder habe war das 2. Outing eh nur noch Formsache. :D

Freunde wissen es auch fast alle... scheiss Tratschtanten. 8-)

Probleme diesbezüglich hatte ich bisher noch nie wirklich.
I have my baby since 1.3.2009
XXlSau

Beitragvon cartman92 » Fr 3. Apr 2009, 00:48

yo sie wissen es hams normal aufgenommen vater und mutter behandeln mich net anderster als vorher

die hams eh die ganze zeit gewusst ;)
Sein oder nicht sein das ist hier schon mal nicht die Frage
cartman92

Beitragvon Lennox » Fr 3. Apr 2009, 03:43

Bei mir wissen es alle mit denen ich öfter zu tun habe, auch meine Eltern. Mein Vater hat wohl gewisse Probleme damit, aber er respektiert mich und meine Wünsche (war ein langer weg..^^). Die Menschen die einen nicht so akzeptieren können wie man ist und fühlt, die sind es nicht wert auch nur 1 Sekunde des Lebens auf sie zu verschwenden! ;)
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Lennox

Beitragvon Richie » Fr 3. Apr 2009, 22:26

Richie schrieb:
also meine eltern wissens. ich habs ihnen vor en paar monaten gesagt. ich glaub meim vater is es egal bzw ihn stört es nich aber meine mutter findets nich so toll-.-

mittlerweile macht es meinen eltern überhaupt nix mehr aus und ich dürfte auch meinen freund mit nach hause bringen=)
Richie

Beitragvon Trixxx » Sa 4. Apr 2009, 22:52

Meine Eltern wissen es nicht. Jedenfalls nicht offiziell, sprich ich habe es ihnen nicht gesagt dass auf Männer stehe. Denken werden sie es sich vielleicht da ich bis jetzt eigentlich nur mit Mädchen richtig gut befreundet war (Bestefreunde) .

Gesagt hab ich es erst vor ein paar Tagen meiner besten Freundin, nur bin ich mir nicht wirklich sicher ob sie mich ernst genommen hat oder es als Scherz aufgenommen hat. Habe es ehrlich gesagt auch nicht vor noch anderen zu sagen, da es vielleicht einige Unannehmlichkeiten mit sich bringen könnte. Nicht nur für mich, sondern auch für andere wie zB dass sich meine Klassenkollegen beim Duschen nach dem Turnunterricht unwohl fühlen könnten wenn sie sich vor mir ausziehen/duschen.

Ob ich es vielleicht meinen Eltern auch noch sagen werde muss ich mir noch überlegen. Bis vor kurzem wäre das für mich nicht wirklich ein Problem gewesen, wollte nur nur warten bis ich einen Freund habe oder wenn die Zeit meiner Meinung nach reif gewesen wäre. Nur ist meine Mutter schon fast durchgedreht als ich ihr erzählte, dass ich vorhabe aus der Kirche aus zu treten (blabla kann nicht mehr kirchlich beerdigt werden blabla kann nicht Taufpate für Kinder meines Bruders sein blabla...) . Und mein Vater dauernd Anspielungen auf meine vielen guten Freundinnen macht zB wie ich mir eine aussuchen soll da es sonst zu Streitigkeiten unter denen kommen wer mich bekommt etc.

Naja die Zeit wird es schon zeigen, nur jetzt ist sie noch nicht reif meiner Meinung nach.
mache keinen CS über PN oder sonstwie
Trixxx

VorherigeNächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema