Wissen es eure Eltern? (Homo- und Bisexualität)

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Re: Wissen es eure Eltern? (Homo- und Bisexualität)

Beitragvon Jojo55 » Do 3. Jun 2010, 06:40

Apple-Pod hat geschrieben:So Freunde, ich hab mein Outing gegenüber meiner Mum hinter mir! :)

Wie hat sie es verkraftet? :)
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon Apple-Pod » Do 3. Jun 2010, 13:02

Sichtlich etwas geschockt, aber sie sagt sie dachte sich bereits sowas.

Nun, sie würde den Jungen, den ich ihr vorstelle auf jeden Fall akzeptieren hat sie mir versprochen.
Apple-Pod

Beitragvon Hansi07 » Do 3. Jun 2010, 14:17

@Apple-Pod
Freut mich für dich ;) .... mal sehn wies bei mir wird :roll:
Valar Morghulis
Hansi07

Beitragvon Apple-Pod » Do 3. Jun 2010, 14:51

Ja, scheint erfolgreich über die Bühne gegangen zu sein. :)

Stehts bei dir auch an?
Apple-Pod

Beitragvon Has von Brösel » So 21. Jul 2013, 23:05

Meine Eltern wissen es nicht, und sie werden es auch nicht erfahren. Und wenn sie es erfahren würden, wären sie sehr unerfreut darüber.
Has von Brösel

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 22. Jul 2013, 11:38

Meine Eltern wissen von dem kleinen Experiment in der Jugendzeit. Das verlangen hab ich zwar nicht irgendetwas mit Jungs zu machen, aber selbst das wissen die nicht
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon LittleBitBi » Mo 22. Jul 2013, 13:15

Nein, meine Eltern wissen nichts von meiner Bisexualität und ich werde es ihnen auch nicht sagen. Ich bin aber auch lange nicht mehr in einem Alter, in dem ich meinen Eltern über alles Rechenschaft ablegen müsste. Wenn ich jemandem Rechenschaft ablegen muss, dann nur meiner Frau, und die kann gut damit leben, seit ich ihr letztes Jahr das Geständnis gemacht habe.

Für uns war es von Anfang an klar, dass wir es für uns behalten. Mir geht es da rein ums Sexuelle, ich sehe mein Bi-Interesse einfach als weitere sexuelle Facette meiner Persönlichkeit an, die niemanden etwas angeht. Ich denke, meine Eltern würden das auch nicht wirklich verstehen und schon gar nicht, dass meine Frau und ich mit diesem Lebensentwurf glücklich sind. Zum einen sind meine Eltern in einem gewissen Alter, und zum anderen würden sie wahrscheinlich unsere Ehe gefährdet sehen. Diese Sorgen möchte ich ihnen einfach nicht antun.
Ava Lauren, Nicole Moore, Kristal Summers, Tori Dean, Emma Starr, Lisa Ann, Jodi West, Deauxma, Janet Mason, Dana Hayes, Rachel Steele, Amber Lynn, Julia Ann, Brandi Love, Zoey Holloway, Mimi Moore, Leena Sky, Tara Holiday, Syren de Mer
LittleBitBi

Beitragvon Matthias95 » Sa 30. Nov 2013, 20:32

Bei mir wissen es meine Eltern auch nicht, das ich BI-Sexuell bin. Zwar haben sie schon mal paar "falsche" Seiten gesehen, aber ich konnte mich da immer gut rausreden :D .

Naja mein jüngerer Bro hat mal eine Seite offen gesehen, wo eben nicht nur Frau und Mann sich lieb haben^^ Das aber schon wieder fast 2 Jahre her. Inzwischen weiß er es mehr oder weniger, aber ich habe ihm schon gesagt, das er das vor den Eltern einfach nicht erzählen braucht...

Ich habe keine Lust mich "rechtfertigen" zu müssen, wieso ich nicht nur auf Frauen stehe. :| Das geht sich auch mMn nix an, auf was ich stehe.
Matthias95

Beitragvon marvmk99 » Do 13. Feb 2014, 14:41

Meine Eltern haben mich bis jetzt noch nicht danach gefragt, also hab ich auch noch nix gesagt 8-)

Wenn sie mich fragen würden, würd ich aber glaub ich schon sagen wie es ist, und das ich auch auf Jungs steh.
marvmk99

Beitragvon corbis97 » Mo 9. Jun 2014, 20:24

Meine Mutter und mein Stiefvater wissen es :) Habs ihnen damals gesagt als ich meinen ersten Freund hatte :)
corbis97

Beitragvon Aphis1988 » Di 1. Jul 2014, 17:57

Sie wissen nichts. Warum auch, ich bin kein Kind mehr, daß Rechenschaft ablegen müßte. Es geht ja auch im Endeffekt keinen was an, was man im Bett macht. Warum sollte ich es erzählen. Ich bekomme von meinen Eltern ja auch keine Rechenschaftsberichte darüber was Sie im Bett machen.
Aphis1988

Beitragvon JayKay » Di 1. Jul 2014, 18:27

Ich hatte mit 18 meinen ersten (schwulen) Sex und mit 19 meinen ersten Freund, da hab ich mich geoutet. Meine Mum hatte es auch schon lange geahnt. Die Family hat ein bisschen Zeit gebraucht aber insgesamt ist es ganz gut gelaufen.
JayKay

Beitragvon NCIS » Mo 18. Sep 2017, 17:06

Meine Eltern wissen es nicht, dafür habe ich es kürzlich aber meiner Schwester erzählt. Wie zu erwarten war, hat sie es aber ganz locker aufgenommen. Sie war ein wenig interessiert darüber, welche Erfahrungen ich mit dem gleichen Geschlecht schon gemacht habe, ansonsten gehen wir miteinander aber um wie zuvor auch. Nur, dass sie jetzt eben weiß, dass ich auf Frauen und Männer stehe.

Ich bin sowieso der Meinung, dass ich meine Sexualität nicht verstecken muss, aber auch nicht gleich jedem auf die Nase binden. So ein Outing hat für mich immer gleichzeitig so einen Hauch von "ich muss mich für etwas rechtfertigen" oder "ich bin etwas Besonderes". Was beides nicht stimmt. Es sollte doch eigentlich vollkommen egal sein, ob man auf Kerle oder auf Mädels steht. Daher habe ich mich nie vor irgendjemanden gestellt und mich ganz öffentlich geoutet. Wenn ich das erwähne, dann beiläufig in einem Gespräch. Auf diese Weise hat es auch meine Schwester erfahren.
NCIS

Vorherige

Zurück zu Alles Weitere zum Thema