Glanzshorts-Fetisch

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Re: Glanzshorts-Fetisch

Beitragvon Shiny_X » Mo 25. Jan 2010, 09:10

Pascal914 hat geschrieben:[...]habe mir den Umhang dann mal um meinen Penis gebunden. Total geiles Gefühl.nun trage ich den Umhang täglich in meiner Glanzshorts. Habe mir jetzt auch zwei Friseurumhänge bei ebay gekauft. Trage jetzt auch immer einen in meiner Shorts[...]

Hallo, Pascal!

Du trägst einen Friseurumhang, darüber eine Shorts und darüber, weil ich vermute, dass du nicht in Shorts zur Schule gehst, noch eine Hose? Sehen so viele Stoffschichten übereinander nicht unförmig aus?
Abgesehen davon finde ich es sehr kreativ und kann als Fetischist nachvollziehen, dass dich das geil macht.

Shiny_X
Shiny_X

Beitragvon Pascal914 » Mo 25. Jan 2010, 16:47

Shiny_X hat geschrieben:
Pascal914 hat geschrieben:[...]habe mir den Umhang dann mal um meinen Penis gebunden. Total geiles Gefühl.nun trage ich den Umhang täglich in meiner Glanzshorts. Habe mir jetzt auch zwei Friseurumhänge bei ebay gekauft. Trage jetzt auch immer einen in meiner Shorts[...]

Hallo, Pascal!

Du trägst einen Friseurumhang, darüber eine Shorts und darüber, weil ich vermute, dass du nicht in Shorts zur Schule gehst, noch eine Hose? Sehen so viele Stoffschichten übereinander nicht unförmig aus?
Abgesehen davon finde ich es sehr kreativ und kann als Fetischist nachvollziehen, dass dich das geil macht.

Shiny_X
ja ich trage in meiner Shorts einen Friseurumhang. Auch unter meinem Hemd. Da ich meistens eine weite Anzughose trage fällt es kaum auf, dass ich in der Short noch einen Friseurumhang trage.
Freut mich, daß du mich verstehst. Aber mal ehrlich wie findest du das mit dem Friseurumhang in der Shorts und dem Umhang unter dem Hemd
Pascal914

Beitragvon Shiny_X » Mo 25. Jan 2010, 18:07

Pascal914 hat geschrieben:[...]Aber mal ehrlich wie findest du das mit dem Friseurumhang in der Shorts und dem Umhang unter dem Hemd

Es wäre nicht mein Ding, aber ich bin mit vielen Fetischisten befreundet, die einen anderen Fetisch haben als ich oder den selben Fetisch wie ich haben, aber ihn anders als ich ausleben. Ich weiß, dass Akzeptanz und Toleranz in diesem Zusammenhang sehr wichtig sind und dass es eine Bereicherung sein kann, auch mal über andere Fetische zu reden bzw. zu chatten.
Also: Wenn es dich glücklich macht, mach' weiter so!

Shiny_X
Shiny_X

Beitragvon Pascal914 » Mo 25. Jan 2010, 19:41

Shiny_X hat geschrieben:
Pascal914 hat geschrieben:[...]Aber mal ehrlich wie findest du das mit dem Friseurumhang in der Shorts und dem Umhang unter dem Hemd

Es wäre nicht mein Ding, aber ich bin mit vielen Fetischisten befreundet, die einen anderen Fetisch haben als ich oder den selben Fetisch wie ich haben, aber ihn anders als ich ausleben. Ich weiß, dass Akzeptanz und Toleranz in diesem Zusammenhang sehr wichtig sind und dass es eine Bereicherung sein kann, auch mal über andere Fetische zu reden bzw. zu chatten.
Also: Wenn es dich glücklich macht, mach' weiter so!

Shiny_X

das werde ich auf jeden Fall!!! :P
Pascal914

Beitragvon Shiny_X » Do 18. Mär 2010, 18:03

Da fällt mir nur eins ein: WOW! :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=0K_dO47QSEY

Shiny_X 8-)
Shiny_X

Beitragvon adidasguy » Fr 8. Okt 2010, 23:14

Moin Zusammen,

ich habe aufmerksam gelsen, wie toll viele von euch über das Thema Adidas Fetisch und ornaieren berichten. Ich kenne das auch. Ich bin ein totaler Adidas shorts Lover der Modelle 70er und 80er Jahre, weil Sie so super sexy sind. Nur meinFetisch geht viel weiter. Wenn ich ornaniere, dann lege ich nichts dazwischen. Die Hosen sind leich zu reinigen........ :D .
adidasguy

Re: shorts-fetisch

Beitragvon sommershorts » Fr 15. Okt 2010, 23:05

[quote="LayaYana"]ja, mit diesem text kann ich doch sehr viel mehr anfangen :D danke

"ein kleiner tipp, wenn diese dinger wirklich so schwer zu bekommen sind und so teuer, dann lohnt es sich vielleicht mal einen nähkurs zu besuchen und dir schnittmuster zu organisieren. kannst du ne menge geld sparen und vielleicht kannst du so deinen fetisch sogar noch persönlicher gestalten."

===============================================
Hab's versucht, aber es ist doch nicht einfach! Ausserdem kann man shorts nicht nur über ebay, sondern in flohmärkten etc. billig kaufen. habe im laufe der letzten jahre eine ansehnliche sammlung zusammengetragen (nur weiss ich manchmal nicht wohin damit).
was mich betrifft, so habe ich glück, da ich nicht besonders auf adidas-glanzshorts fixiert bin (obwohl ich zugeben muss, dass sie sehr "sexy" geschnitten sind), sondern auf jede shorts wenn sie nur kurz genug ist; auch darf sie in der regel nicht allzu eng geschnitten sein, aus gründen, die auf bzw. in der hand liegen. Wechseln ist das wichtigste, daher habe ich viele verschiedene, aus Nylon, aber auch aus baumwolle und gar nicht so wenige aus leder!

==============================================================================

"du hattest zwar noch keine allzulangen beziehungen, aber hast du deinen fetisch mal angesprochen, oder hast du es vor? es gibt ja auch viele, die ihren fetisch wirklich nur für sich leben wollen, ausschließlich bei der selbstbefriedigung, aber eben auch einige, die sich ganz sehnlichst ne partnerin wünschen, die einen darin unterstützt."

=============================================================================
Dieses thema ist in der regel heikel, denn in jedem falle (sprechen/schweigen) kann man etwas falsch machen.
Also ich mache es so: erst warte ich ein bisschen; dann erwähne ich beiläufig, dass ich shorts hübsch finde, natürlich lieber im sommer ... aber dann, spätestens wenn die beziehung so gefestigt ist (zwischen 2 und 6 wochen) traue ich mich, meiner neuen freundin so schonend wie möglich zu erzählen, dass ich mit ihr nur kann, wenn ich shorts anbehalte.
Es ist dann ein leider sehr spannender augenblick: manche kriegen einen schreck oder verstehn nichts, die beziehung wird dann irgendwann abgebrochen. manche stören sich nicht daran, einige spielen sogar mit und lassen sich gerne shorts schenken, die sie sogar im bett manchmal anziehen.
Ich rede jetzt im plural aber ihr sollt nicht glauben,. dass ich von jeder sorte dutzende "gehabt" habe, nein, drei-vier "ernste".
was ich aber glaube: diesen fetisch hat keine, kann keine frau haben, übrhpt gibt es meines wissens keine ausgesproche sexuelle fetischistinnen. habe zwar lange gesucht (dabei sollte sie auch noch einigermaßen klassisch gebildet, sogar musikalisch sein ... denn das leben besteht nicht nur aus sex!,) es aber aufgegeben.
Die meisten shorts-fetischisten sind eh homos, dieser forum scheint eine ausnahme zu sein.

Ich finde die ausführungen von LayaYana sehr vernünftig, würde ihn gerne kennenlernen, weiss aber, dass es in foren unmöglich ist.
Dies ist mein erster beitrag in einem solchen forum.
sommershorts
sommershorts

Beitragvon dis » Do 26. Dez 2013, 22:34

ich finde Glanzshorts auch voll geil und wichse auch oft da rein :D
dis

Stlty

Beitragvon Shiny_X » So 7. Dez 2014, 22:11

Shiny_X

Beitragvon Shiny_X » Mo 18. Jan 2016, 09:22

Ein paar Glanzstücke aus meiner Sammlung. :shock: :shock: :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Shiny_X

Beitragvon flurric » Mo 18. Jan 2016, 11:39

Glänzende Aussichten und sicher zum Onanieren eine echt gute Verpackung! Schön dass das Thema wiederbelebt wird, gibt inzwischen bestimmt auch ein paar neue Meinungen dazu

aber auch die alten Posts nochmal zu lesen ist seeeeeehr interessant!

Ich mag's auch glänzend und/oder raschelig. Oder auch eng anliegend und glänzend (Badehosen, Ringeranzüge und und und). Darin kann man auch gut kommen, ganz ohne auszupacken, ähnlich wie bei dir und den Shorts!

flu
Schmiede das Eisen wie dich selbst ...
flurric

Beitragvon glanzshortboy » Do 4. Feb 2016, 21:59

Hallo!
Toll daß das Thema nach Jahren wieder reaktiviert wird!
Melde mich selbst nach langer Zeit hier wieder zurück!
Hoffe daß viele Glanzshortfans hier aktiv schreiben, das Thema Glanzshorts kommt irgendwie zu kurz in dem Forum finde ich.
Grüße
Glanzshortboy

@ Shiny_X: Die Bilder von den Shorts die du hier gepostet hast sind wirklich sehr geil! Kann mir gut vorstellen daß du sehr viel Spaß mit denen hast!! :D
glanzshortboy

Beitragvon Shiny_X » Fr 5. Feb 2016, 09:50

glanzshortboy hat geschrieben:@ Shiny_X: Die Bilder von den Shorts die du hier gepostet hast sind wirklich sehr geil! Kann mir gut vorstellen daß du sehr viel Spaß mit denen hast!! :D

Oh ja! Den habe ich! :oops:
Ich hoffe auch, dass dieses Thema zu neuem Leben erwacht!
Bild
Shiny_X

Beitragvon lucni1 » Mo 7. Aug 2017, 07:55

FSH :) ;)
lucni1

Beitragvon Lena » Mo 7. Aug 2017, 09:12

Senf ist lecker.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon lucni1 » Sa 12. Aug 2017, 01:05

Lena hat geschrieben:Senf ist lecker.

Stimmt aber wie kommst du drauf Lol :D ????
lucni1

Beitragvon dschibi » So 20. Aug 2017, 09:53

Glanzshorts mag ich am liebsten,wenn sie nach dem Spiel auf einem Haufen in der Kabne liegen.
dschibi

Beitragvon adidaslover777 » Mi 6. Sep 2017, 10:52

Bin hier wohl nicht der Einzige :D ich besitze viele Rugby Shorts die in der Regel ohne Innenslip sind. Wenn ich am späten Abend mit den Hosen joggen gehe, dann biege ich hin und wieder Mal in den Wald ab und lasse den Druck ab der sich beim baumeln entwickelt hat!
Schwanzgeil hoch 3
adidaslover777

Vorherige

Zurück zu Alles Weitere zum Thema