Was habt ihr bei der SB an?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Beitragvon Sky » Fr 4. Feb 2005, 15:50

Was habt ihr an wenn ihr euch es selbst macht? Sitzt ihr z.b. nackt vorm PC oder habt ihr da was an und im Bett dann gar nichts?
Sky
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 1. Feb 2005, 20:25

Beitragvon Sniper » Fr 4. Feb 2005, 16:18

Meistens liege ich dabei nackt im Bett, weil ich es richtig genießen will.
Wenns schnell gehen soll, Reißverschluß auf, rubbeln, fertig. :D

Ist halt Zeit - und Situationsabhängig.
Benutzeravatar
Sniper
 
Beiträge: 282
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:26
Wohnort: Reich der Onkelz

Beitragvon Jormungand » Fr 4. Feb 2005, 16:18

Bei der Sb vorm PC bin ich immer nackt,
genauso wie bei der Sb nachts im Bett oder "Outdoor" (im Wald).
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 15:41

Beitragvon *player* » Fr 4. Feb 2005, 16:48

kommt drauf an wie ich es gerade will ,mal nakct mal vorm pc mal aufm sofa aber meistens mit boxershort an und den knopf auf, raus den kleinen mann und los geht die fahrt^^
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:13

Beitragvon Mr.Big » Fr 4. Feb 2005, 18:12

In der Regel bin ich auch immer ganz nackt.
Vorm PC und im Bett immer völlig nackt. Bei einem schnellen Wichs lasse ich auch ab und an mal nur die Hose runter.

MFG
Mr.Big
Mr.Big
 
Beiträge: 185
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 16:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon zerogravity » Fr 4. Feb 2005, 19:13

Kommt auf die Situation an... aber meistens zieh ich mich bis aufs T-Shirt aus.
Liberate tutemet ex inferis
Benutzeravatar
zerogravity
 
Beiträge: 531
Registriert: Di 1. Feb 2005, 18:01
Wohnort: Austria

Beitragvon Gast » Fr 4. Feb 2005, 19:37

Nur das T-shirt nicht :?:
Auch ne Möglichkeit :!:
Die mit dem Wald(Outdoor) find ich cool 8-)
Gast
 

Beitragvon Jormungand » Fr 4. Feb 2005, 19:46

Kommt auf die Situation an...
aber meistens zieh ich mich bis aufs T-Shirt aus
.

Hat das einen bestimmten Grund, warum das T-Shirt anbleibt ?

Die mit dem Wald(Outdoor) find ich cool .

Inwiefern cool ?

Was habt ihr an wenn ihr euch es selbst macht?.

Hab ich vorhin vergessen; wie ist es denn mit dir ... ?
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 15:41

Beitragvon Gast » Fr 4. Feb 2005, 19:56

in dem sinne cool das es ma was neues is
halt einfallsreichtum :idea:
Gast
 

Beitragvon AngelOfDeath » Fr 4. Feb 2005, 20:18

manchmal hab ich was dabei an , manchmal nix
je nach dem, ob es sein könnte, dass jemand ins zimmer kommt, wo ich bin, etc...
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 15:15
Wohnort: Dead Zone

Beitragvon Jormungand » Sa 5. Feb 2005, 02:10

manchmal hab ich was dabei an , manchmal nix
je nach dem, ob es sein könnte, dass jemand ins zimmer kommt,
wo ich bin, etc
...


Soll das nun so verstanden werden, dass es dir peinlich ist (oder wäre),
wenn dich jemand sieht, während du dir (nackt) selbst Entspannung verschaffst ?
Beides Dinge, die so normal sind wie der Nebel nach einem kräftigen Regenschauer oder
der Juckreiz nach einem Gang durch mannshohe Brennessel ?

Hmm ...

...
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 15:41

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » So 6. Feb 2005, 18:15

Ich mach immer nur Boxershorts auf,Lümmel raus unbd los gehts :D
Zuletzt geändert von Der kleiner Mann,von nebenan am So 6. Feb 2005, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 21:45

Beitragvon Trisha » So 6. Feb 2005, 22:43

Soll das nun so verstanden werden, dass es dir peinlich ist (oder wäre),
wenn dich jemand sieht, während du dir (nackt) selbst Entspannung verschaffst ?
Beides Dinge, die so normal sind wie der Nebel nach einem kräftigen Regenschauer oder
der Juckreiz nach einem Gang durch mannshohe Brennessel ?


Es ist auch natürlich, wenn du auf der Toilette sitzt, aber ich könnte wetten, dass du die Tür trotzdem hinter dir schließt. :roll:

Ich hab meist nichts an, wenn ich eventuell gestört werde, dann 'ne bequeme Hose... zwecks Eingriffmöglichkeiten. ;)
Benutzeravatar
Trisha
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:50

Beitragvon Gast » Mo 7. Feb 2005, 11:31

Meistens nackt.
Es kann aber auch reizvoll sein, zunächst die leicht bedeckten Genitalien (Hemd oder Schlafanzughose oder Boxershorts) durch den Stoff hindurch zu reizen und später erst direkt zuzupacken.
Gast
 

Beitragvon Billy Boy » Di 8. Feb 2005, 00:25

Alltagskleidung. Meine Hand rutscht immer wenn ich beim PC sitze in meine Hose rein. :roll:
Manchmal ziehe ich mich ganz nackt aus und lege mich aufs Bett und onaniere.
Benutzeravatar
Billy Boy
 
Beiträge: 673
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 19:40
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Di 8. Feb 2005, 00:58

ne,also nackt onaniere ich NIE!habs einmal versucht aba irgendwie find ichs unerotisch!wahrscheinlich weil ich mir über die feiertage nen kleinen bauch angegessen hab :roll:
den muss ich jetzt im fitnessstudio nur noch wegtrainieren :D
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 21:45

Beitragvon Gast » Di 8. Feb 2005, 10:41

hose auf, ding raus, wichsen, ding rein, hose zu.
ist mir viel zu umständlich mich wegen wichsen auszuziehen.
Gast
 

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Di 8. Feb 2005, 10:45

Genau meine Meinung!
Vorallem weil ich eiegntlich immer ziemlich spontan wichse.wenn sich der lümmel meldet,dann wird ne runde achterbahn gefahren
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 21:45

Beitragvon sternchen-b » Fr 11. Feb 2005, 18:39

sehr unterschiedlich. aber meistens hab ich noch was an. hose meistens nicht, aber t-shirt schon, im bett manchmal auch ohne, wie gesagt, sehr unterschiedlich
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 19:45

Beitragvon notgeiler » Fr 11. Feb 2005, 18:54

zeit ist geld ... da bleibt meist alles an
hose auf, lümmel raus -> das übliche -> lümmel rein, hose zu

bin irgendwie in der hinsicht nicht so der freund von langen "sessions" da ich meist nur onanier wenn ich wirklich muss, also kaum noch denken kann vor geilheit, das geht mir meist tierisch aufn sack (wortwörtlich) weil man mit sich selbst dann nur noch diese eine sache anfangen kann .. aber das nur mal so nebenbei :)
Benutzeravatar
notgeiler
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 04:13

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de