FKKler anwesend?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Re: FKKler anwesend?

Beitragvon dschibi » Fr 30. Nov 2012, 15:06

Ich bin jetzt 58, habe schon als Kind gerne mit meinen Freunden nackt im Wald gespielt.
In dem Dorf, in dem ich als Kind aufgewachsen bin, haben Kinder einfach nackt im Baggersee gebadet.
Wozu brauche ich beim Baden und Sonnen eine Hose?
Kleidung soll warm und trocken halten, das kann sie bei Sonneschein im Sommer halt nicht :-).
Fahre auch gerne zwei(drei wochen auf einen FKK-Campingplatz.
dschibi

Beitragvon Pebo » Mi 19. Apr 2017, 23:48

Ich bin 62J und schon seit meiner Kindheit sehr gerne und so oft es geht unbekleidet. Mag nur noch so Baden im Wasser und in der Sonne. Bin auch gerne beim wandern unbekleidet, fühle mich so der Natur sehr viel näher und besser. Sehr schnell vergesse ich im Naturzustand, dass ich unbekleidet bin und fühle mich sehr viel wohler in meiner Haut. Würde mir wünschen, wenn das unbekleidet sein selbstverständlich wäre und nicht immer nur mit Geschlechtsverkehr gesehen wird.
Pebo

Re:

Beitragvon McPepper » Do 5. Okt 2017, 20:32

ist hier ncoh wer im Forum der auch gerne nackt is? Also FKK mag oder einfach nur gerne nackt ist?

Wie alt bist du? 37

Wo bist du nackt? FKK-Strand, Saunatherme

Seit wann machst du das? Schon immer (als Kind mit Eltern)

alleine? Ja, aber auch mit Freunden
McPepper

Beitragvon arianebifkk » Mo 9. Okt 2017, 08:42

Wenn ja!

Wie alt bist du? 22

Wo bist du nackt? zu Hause, im Garten, in der Sauna, beim FKK, im FKK-Urlaub

Seit wann machst du das? von klein an

alleine? nee, Mit Familie (Eltern, Bruder, Schwester), Verwandten und Bekannten und Freundinnen und Freunde.
arianebifkk

Re:

Beitragvon FreiNackidei » Mo 9. Okt 2017, 16:38

Wie alt bist du? 53

Wo bist du nackt? zu Hause, am Strand, im Wald, öffentl. Duschen, Sauna, im Auto, beim Sex :P

Seit wann machst du das? seit ich 30 war

alleine? oft ja, aber am liebsten mit Anderen.
FreiNackidei

Beitragvon McPepper » Mo 9. Okt 2017, 21:14

Ich staune immer wieder, wie viele hier FKK-Fans sind. Die Realität sieht anders aus: Immer weniger Leute sonnen/baden an den FKK-Stränden nackt, immer mehr haben Badesachen an, besonders die Jugend, die viel prüder ist als wir damals. :?
McPepper

Beitragvon FreiNackidei » Di 10. Okt 2017, 11:02

Also was den Besuch am FKK angeht ist die Jugend meiner Ansicht nach nicht prüder sondern vielmehr liegt es daran dass mehr "Alte" dort hin gehen und die Jugend die Hänge... nicht sehen wollen. Dabei würde sich das Klienteel am FKK langfristig wieder wesentlich ändern wenn sie hin gehen würden.
Von meinem inzw. erwachsenen Sohn weiß ich dass sie schon mit 12 die wildesten Sachen getrieben
haben. Bei seiner 16èr Geburtstagsparty sind drei raus in den Wald und haben Pissspielchen gemacht.
(Hab heimlich zugekuckt :oops: )
Also die "Jungen" habens echt faustdick hinter den Ohren!
Oder schau doch einfach mal zu den Elternfreien Zeiten in die FreeCamForen wie jung das das Publikum tw. ist.
FreiNackidei

Beitragvon McPepper » Di 10. Okt 2017, 21:17

FreiNackidei hat geschrieben:Also die "Jungen" habens echt faustdick hinter den Ohren!
Oder schau doch einfach mal zu den Elternfreien Zeiten in die FreeCamForen wie jung das das Publikum tw. ist.

Das ist ja das komische, was ich nicht verstehe. Einerseits steht die Jugend splitternackt vor der Web-Kamera, aber andererseits sitzt die Jugend in 3 Badehosen übereinander am FKK Strand rum und gafft auf die schamlosen, freizügigen Alten mit ihren Hängebäuchen. Was hält sie davon ab, dort auch nackt zu baden & sonnen oder in ihren Schlabberhosen an den Textilstrand zu gehen? :lol:
McPepper

Beitragvon oscar70 » Di 14. Nov 2017, 11:22

also, wenn wir im sommer in den urlaub fliegen, geht immer zum clothing optional strand. ich mach dann fkk, meine frau bleibt im bikini, ab und zu mal oben ohne. badehose nehm ich gar keine mehr mit - meine frau ist der meinung, dass männer keine badehosen brauchen, da ihnen die frauen nicht so nachgaffen würden wie die männer den frauen.
schwimmen tu ich auch am liebsten nackt. wir bevorzugen die therme in bad klosterlausnitz. da ist auch clothing optional.
für mich ist das völlig okay, dass ich dann nackt vin, während meine frau noch bikini an hat. gewöhnung ist alles.
oscar70

Beitragvon Littlepiet » Di 14. Nov 2017, 16:37

Bin Mitte 50 und war mit meiner Familie lange Zeit Mitglied in einem Naturistenverein mit Campingplatz.
Littlepiet

Vorherige

Zurück zu Alles Weitere zum Thema