FKKler anwesend?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Beitragvon newdie » Fr 28. Sep 2007, 23:02

ich weiss das hat nun gar nix mit wichsen zu tun, aber ist hier ncoh wer im Forum der auch gerne nackt is? Also FKK mag oder einfach nur gerne nackt ist?

Wenn ja!

Wie alt bist du?

Wo bist du nackt?

Seit wann machst du das?

alleine?

usw. :)
newdie
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Sep 2007, 21:55
Wohnort: Hannover

Beitragvon Gast » Fr 28. Sep 2007, 23:05

ich bin gern zuhause nackt. draussen nicht so. ich bin 29
Gast
 

Beitragvon Älex » Fr 28. Sep 2007, 23:32

ich mache das nicht, finde das machen nur alte menschen, und hässliche.
Signatur mal wieder entfernt...
Älex
 
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:38

Beitragvon Gast » Fr 28. Sep 2007, 23:36

ich fühle mich nicht hässlich und alt bin ich eigentlich auch noch nicht
Gast
 

Beitragvon Älex » Fr 28. Sep 2007, 23:40

ich meine normales fkk,am strand
zuhause find ichs auch geil :twisted:
Signatur mal wieder entfernt...
Älex
 
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:38

Beitragvon newdie » Sa 29. Sep 2007, 12:09

alt und hässlich bin ich auch nicht und man kann ja überall FKK machen, muss ja nicht am Rentnerstrand sein.
newdie
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Sep 2007, 21:55
Wohnort: Hannover

Beitragvon Gast » Sa 29. Sep 2007, 12:16

Ich halt nicht viel von FKK.
Aber jedem das Seine.
Schlimm wäre es, wenn es gemischte Strände gäbe; das, finde ich, wäre eine Zumutung. :?
Renne auch nicht daheim nackt rum. Auch schlafe ich nicht gerne nackt; im Sommer wenn es sehr heiß ist, trage ich dann noch ne Unterhose.
Gast
 

Beitragvon newdie » Sa 29. Sep 2007, 19:13

Wie alt bist du? seit vorgestern 17

Wo bist du nackt? zuhause, See, Strand, Sauna, bei Freunden

Seit wann machst du das? seit ich 6 oder 7 bin, weiss nicht mehr genau

alleine? alleine oder mit Freunden meistens
newdie
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Sep 2007, 21:55
Wohnort: Hannover

Beitragvon boomer » Sa 29. Sep 2007, 22:26

Wie alt bist du? 29

Wo bist du nackt? zu Hause / Sauna / FKK-Bereiche / Strand / See etc.

Seit wann machst du das? seit ich 14 bin oder so ....

alleine? nein, auch mit Freunden
gruss boomer
boomer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:01
Wohnort: Germany

Beitragvon Tommy-Hilfiger » Mo 12. Mai 2008, 09:46

Wenn ja! ich gehe zum F K K baden so oft es geht / oderr ich die zeit habe dazu habe

Wie alt bist du? 42

Wo bist du nackt? F K K See zuhause , da auch so oft ich kann

Seit wann machst du das? F K K seit ca 10 jahren , zuhause nasckt sein schon o lange ich denken kan

alleine? ja immer alleine

usw. :) finde das nackt sein einfach toll man fühlt sich einfach freier und besser , als mit klamotten
bin gerne nackt und gehe auch zum F K K baden
wir schreiben jetzt das jahr 2011, aber geh immer noch zum F K K baden freue mich schon auf den sommer 2011
Tommy-Hilfiger
 
Beiträge: 258
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 19:01
Wohnort: M K K HANAU

Beitragvon Jormungand » Mo 12. Mai 2008, 10:36

newdie schrieb:
ich weiss das hat nun gar nix mit wichsen zu tun, aber ist hier ncoh wer im Forum der auch gerne nackt is? Also FKK mag oder einfach nur gerne nackt ist?

Wenn ja!

Wie alt bist du?
Wo bist du nackt?
Seit wann machst du das?
alleine?

usw. :)

- ich bin 35
- ich bin zuhause gerne und immer nackt, weil ich mich so wohler, "freier", angenehmer fühle
- ich bin auch am Strand und am Baggersee nackt, und im Wald um mich Frauen zu zeigen
- das mache ich etwas über zwanzig Jahre
- jup, alleine (wenn ich im Wald bin), am Strand oder See eben mit den leuten, die da sind
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 15:41

Beitragvon XXlSau » Mo 12. Mai 2008, 12:50

Sagt mal lässt ihr wirklich daheim alles einfach so frei hängen? Komplett?
Ich weiß nicht, ich renn zwar meistens daheim auch halb-nackt herum, aber zumindestens habe ich eine Boxershort an. :?
I have my baby since 1.3.2009
Benutzeravatar
XXlSau
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 17:15
Wohnort: Österreich

Beitragvon Jormungand » Mo 12. Mai 2008, 13:32

Was spräche denn dagegen, beziehungsweise warum klingt das denn so unwahrscheinlich...?
Es ist ja nicht so, daß wir alle Penise haben die so lang und dick wie Colaflaschen sind,
und deswegen mit einer Hose/Shorts in ihrer Bewegung "gebändigt" werden "müßen",
weil wir sonst umkippen würden da die Schwingungen einen aus dem Gleichgewicht bringen...^^

Also, ich hab' so ein Problem nicht, ich kann ja aber nicht für alle/die Allgemeinheit sprechen...

Vielleicht solltest du es einfach mal probieren und dich nach der Dusche nicht (sofort) anziehen...
Es ist ein sehr angenehmes, "schönes" Gefühl, völlig nackt zu sein, "frei" zu sein, die Luft ungehindert überall spüren zu können.
Wenn man dann noch so eine "ich-Sau-zeig-mich-dir-jetzt-mal-nackig"-Prägung hat und davon geil wird,
daß die Nachbarin von gegenüber einen am Fenster stehen oder durchs Zimmer gehen sieht,
wird dein/mein/der Penis ruckzug steif und nichts stört mehr, indem es hängt oder hin und her baumelt...
Zuletzt geändert von Jormungand am Mo 12. Mai 2008, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 15:41

Beitragvon Fast Täglich » Mo 19. Mai 2008, 12:36

Ich bin im Sommer meistens vorm PC nackt, Fkk hab ich noch nie gemacht.
Benutzeravatar
Fast Täglich
 
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Mär 2006, 13:35
Wohnort: Freystadt/Bayern

Beitragvon Tommy-Hilfiger » Mi 21. Mai 2008, 22:50

Fast Täglich schrieb:
Ich bin im Sommer meistens vorm PC nackt, Fkk hab ich noch nie gemacht.


dann wird zeit das du es mal testen tust wie toll das ist wenn m,ann nackt schwimmen tut oder sich nackt in der sonne aalen kann
soll ja am wochenende wieder um die 25 crad warm werden .
ich bin dann wieder an unsern F K K see anzuntreffen
bin gerne nackt und gehe auch zum F K K baden
wir schreiben jetzt das jahr 2011, aber geh immer noch zum F K K baden freue mich schon auf den sommer 2011
Tommy-Hilfiger
 
Beiträge: 258
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 19:01
Wohnort: M K K HANAU

Beitragvon Jojo55 » Do 22. Mai 2008, 08:04

Nackt schwimmen? Klar! Aus rein praktischen Erwägungen: Man ist am Baggersee oder am Fluss, und wenn man Lust hat kann man einfach mal so reinspringen ohne sich groß drum zu kümmern ob man "Badesachen" dabei hat oder nicht.

Ich schwimme sowieso nur in Naturgewässern abseits offizieller "Badeanstalten", und da darf hier zum Glück jeder wie er mag, ob nackt, ob im Taucheranzug... egal.

Mit "FKK" kann ich wenig anfangen. Das artet dann oft gleich wieder in eine Weltanschauung aus, mit abgegrenzten Bereichen, Clubzeitung und eigenem Reisebüro, owohl ich doch einfach nur an einem heißen Tag eine Runde schwimmen will.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2328
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:16

Beitragvon Rainforest » Do 22. Mai 2008, 20:07

Wie alt bist du? 17

Wo bist du nackt? Zu Hause , öffentliche Duschen ( z.B. Schwimmbad ) , Wald

Seit wann machst du das? 2 - 3 Jahren

alleine? Meist
Rainforest
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:41
Wohnort: Köln

Beitragvon DarkSky » Fr 23. Mai 2008, 04:38

So der typische FKKler bin ich nicht. Ich bin halt nackt in der Sauna/Schwimmbad und gelegentlich auch am Strand. Zuhause laufe ich allerdings nicht nackt rum.
Benutzeravatar
DarkSky
 
Beiträge: 312
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 04:58

Beitragvon lolmann123 » Sa 31. Mai 2008, 15:21

ich nur in unserer Saune zu Hause
sonst im Haus allerdings eher nicht.
Und Sauna entweder allein oder mit Kumeplz /Freundin
Benutzeravatar
lolmann123
 
Beiträge: 695
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:18

Beitragvon stiffler16 » Fr 7. Nov 2008, 15:19

Wie alt bist du? 18

Wo bist du nackt? meist zuhause

Seit wann machst du das? ui bestimmt seit 3 oder 4 jahren

alleine? ja oder wenn die freundin da ist, aber meistens allein zu hause :lol:
stiffler16
 
Beiträge: 154
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:11

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de