Sex im Hotel

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Beitragvon kevin-ch » Di 24. Apr 2007, 16:20

ich gehe in einer woche 10 tage nach griechenland. da möchte ich mit meiner freundin sex haben meine frage ist darf man im hotelbett sex haben wegen den flecken wir möchten ohne kondom.wegen den spema flecken.es wird jeden tag die leintücher gewechselt.
dürfen wir?
kevin-ch
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 19:40

Beitragvon der letzte Romantiker » Di 24. Apr 2007, 16:25

Natürlich darf man im Hotel Sex haben. Es wird auch keiner was wegen flecken sagen. Die Leute verdienen ihr Geld damit es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wenn das verboten wäre würden bald nix mehr verdienen.
Hier könnte etwas Intelligentes stehen.
Benutzeravatar
der letzte Romantiker
 
Beiträge: 2153
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 17:00
Wohnort: München

Beitragvon lutschi » Di 24. Apr 2007, 16:25

man darf alles was verboten ist! :evil: Narürlich darf man es!
lutschi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 13:25

Beitragvon Racemarc » Di 24. Apr 2007, 16:36

was sollte denn dagegen sprechen?. Die Angestellten verdienen damit ihr Geld den Gästen ihren Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten.
Da wird wohl kaum jemand danach Fragen ob du jetzt mit oder ohne Kondom Sex hast.
Racemarc
 

Beitragvon DerWixGuru » Di 24. Apr 2007, 16:52

Darf man :D Und ich glaube, es gibt für die Putzfrauen viel unangenehmeres als deine flecken :roll:
Benutzeravatar
DerWixGuru
 
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Jun 2006, 11:35
Wohnort: C://Windows/System32/

Beitragvon Lischen » Di 24. Apr 2007, 17:18

Also natürlich dürft ihr das, solang sich die Nachbarn nicht über den Lärm beschweren den ihr evtl. macht....

Das wird weder jemand kontrollieren, noch achten die Frauen drauf, welche Flecken im Lacken sind. In einem guten Hotel tragen die Putzfrauen auch Handschuhe, da stört die das noch weniger. Und bei einem Leintuch müssen sie ja nicht mit deinen Felcken in Kontakt kommen.

Und wenn ihr zusätzlich drauf achtet, dass nicht alles ins Bett geht, passts doch wieder.

Übrigends es gibt tatsächlich ein Hotel auf der Welt wo Sex verboten ist. Nicht etwa wegen der Felcken, sondern wegen der Gefahr des Frostes beim Austreten von Köperflüssigkeiten, um zu verhindern, dass Menschen aneinander festfrieren.
Das ist ein Hotel im nördlichsten Teil von Finnland irgendwo. Das ganze Hotel besteht aus reinem Eis (gefrorenes Wasser), auch die Betten. Sich ausziehen wäre also gefährlich ;)
Zuletzt geändert von Lischen am Di 24. Apr 2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat eines Users (zu geil): "meine freundin hat mir gesagt ich soll kucken in diese forum weil mein freundin liest hier mit weil hier sind komisch typen. warum sind wir idioten weil wir haben schon gehabt viele freundin ? ich und meine kumpels haben schon viele deutsche freundin gehabt kannst du abzählen an viele hände und alle freundin haben gesagt wir sind cooler drauf verstest du? kuck doch hier in forum was sind uncoole typen hier fragen wie krieg ich freundin. wenn du nich weist wie kriegst du freundin bist du selbst schuld must du bleiben ohne freundin verstest du."
Benutzeravatar
Lischen
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1456
Registriert: Di 11. Okt 2005, 19:55

Beitragvon Cappuccino » Di 24. Apr 2007, 21:18

Also ich weis, dass es den Putzfrauen nicht unbedingt auffällt, wenn sie das abziehen werden sie jetzt nicht genau nachgucken und auch was interresiert es dich was die denkt. Die wird nicht durch das Hotel laufen und rum brüllen das da Flecken aufm Bett sind
Benutzeravatar
Cappuccino
 
Beiträge: 207
Registriert: Di 13. Mär 2007, 18:10
Wohnort: Hessen

Beitragvon der letzte Romantiker » Di 24. Apr 2007, 21:46

glaub mir die ham schon ganz andere sachen gesehn.
Hier könnte etwas Intelligentes stehen.
Benutzeravatar
der letzte Romantiker
 
Beiträge: 2153
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 17:00
Wohnort: München

Beitragvon broken dream » Di 24. Apr 2007, 22:54

Das ist ja das schöne in einem Hotel wenn täglich die Bettwäsche gewechselt wird. Du kannst mit deiner Freundin schön richtig die Sau rauslassen und musst am nächsten Tag nicht die Bettwäsche selbst wechseln. Einigt euch aber vorher wer dann auf der feuchten Stelle schläft! ;)
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
Benutzeravatar
broken dream
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2234
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Joe D. » Mi 25. Apr 2007, 00:44

Lischen schrieb:
Übrigends es gibt tatsächlich ein Hotel auf der Welt wo Sex verboten ist. Nicht etwa wegen der Felcken, sondern wegen der Gefahr des Frostes beim Austreten von Köperflüssigkeiten, um zu verhindern, dass Menschen aneinander festfrieren.
Das ist ein Hotel im nördlichsten Teil von Finnland irgendwo. Das ganze Hotel besteht aus reinem Eis (gefrorenes Wasser), auch die Betten. Sich ausziehen wäre also gefährlich ;)


Ich kann mir kaum vorstellen, dass Menschen bei Temperaturen um die -5 Grad aneinander festfrieren. Ich glaube unsere 37,2 Grad Körperwärme bewahren uns davor. ;) Da müsste es also schon um einiges kälter werden, als lediglich -5 Grad. Überdies kann man ja in Thermoschlafsäcken nächtigen; da passen locker zwei Leute nebeneinander und vor allem aufeinander rein und die halten bis zu -20 Grad Kälte ab. Mich würde interessieren, wo du über dieses "Verbot" sexueller Aktivitäten gelesen hast.

lg
Joe
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30

Beitragvon Master P » Mi 25. Apr 2007, 14:28

Und nebenbei: Dann würden meine Lippen auch aneinander festfrieren, wenn es schon so kalt wäre, dass man mich beim Sex kaltstellen könnte! :twisted:
Außerdem soll man in diesen Betten doch schlafen können?
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 17:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Lischen » Mi 25. Apr 2007, 15:17

Bei -5 Grad würde wahrscheinlich auch kein komplettes Hotel aus Eis stehen bleiben nicht war ;)

Da hat es etwa um die -30Grad und es handelt sich nicht wirklich um ein Verbot, sondern eher um eine Empfehlung, um nicht in Unannehmlichkeiten zu gelangen. Es geht dabei wahrscheinlich weniger darum, dass man festfriert, als viel mehr, dass man erfriert. Und Thermoschlafsäcke nutzt da keiner.

Aber ich glaub, da will auch gar keiner Sex haben, denn wo keine Mauer, da auch kein Strom. Nachts ist es da Stockfinster, einzig Kaltlampen könnten helfen.

Und davon hab ich nicht gelesen, gute Freunde von mir haben in diesem einzigartigen Hotel schon genächtigt.
Zuletzt geändert von Lischen am Mi 25. Apr 2007, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat eines Users (zu geil): "meine freundin hat mir gesagt ich soll kucken in diese forum weil mein freundin liest hier mit weil hier sind komisch typen. warum sind wir idioten weil wir haben schon gehabt viele freundin ? ich und meine kumpels haben schon viele deutsche freundin gehabt kannst du abzählen an viele hände und alle freundin haben gesagt wir sind cooler drauf verstest du? kuck doch hier in forum was sind uncoole typen hier fragen wie krieg ich freundin. wenn du nich weist wie kriegst du freundin bist du selbst schuld must du bleiben ohne freundin verstest du."
Benutzeravatar
Lischen
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1456
Registriert: Di 11. Okt 2005, 19:55

Beitragvon Joe D. » Mi 25. Apr 2007, 19:11

Oh, falls das missverständlich rüber gekommen sein sollte. Mit -5 Grad meinte ich die Innentemperatur eines solchen Hotels. Dass es draußen um einiges kälter sein muss, versteht sich von selbst.
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30

Beitragvon Blitzer » Fr 27. Apr 2007, 00:37

Klar darf man im Hotel Sex machen, für was gibs denn Zimmermädchen? :lol: Aber warum grad im Hotel? :shock: Da gibs doch bestimmt noch andere schöne Fleckchen in Griechenland, wo Du Sex machen könntest oder? ;) :lol:
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Benutzeravatar
Blitzer
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Bad Saarow

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 27. Apr 2007, 21:29

Sex im Hotel dürfte wohl echt kein Problem sein, wie hier schonmal gesagt wurde, verdient doch das Hotel an Euch und will Euch den Aufenthalt angenehm gestalten.

Also, have fun!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Wixxer16 » Fr 27. Apr 2007, 21:47

Und wo sollten denn auch Paare, sex haben, die inne Flitterwochen sinn ?=) Die wolllen doch auch Spassss habbbenn xDD
Wixxer16
 
Beiträge: 604
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:10
Wohnort: NRW

Re: Sex im Hotel

Beitragvon CoolMcCool » Mi 30. Jun 2010, 08:51

Meine Freundin fährt total auf Sex im Hotel ab. Fragt mich nicht wieso, vielleicht weil man hinterher sagen kann, dass man es schon dort und dort und dort getrieben hat. Meistens geht der Sex von mir aus, also in 80% der Fälle, aber sobald wir in einem Hotel sind... :oops:

Naja und am Wochenende gehts mal wieder ins Wellness-Hotel im Harz. Ich bin voller Vorfreude.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Sex im Hotel

Beitragvon Cumboy36 » Mo 22. Mai 2017, 03:00

Ich finde das Sex im Hotel der größte Mist ist. Meistens quietschen die Betten, die Zimmer sind oft sehr hellhörig und während man gerade zu Gange ist, stehen garantiert zwei Vollpfosten auf dem Flur vor der Zimmertür die sich über ihre eingewachsenen Zehnägel unterhalten.
Nee, dann doch lieber in heimischen Gefilden.
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 39
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15

Re: Sex im Hotel

Beitragvon Lena » So 28. Mai 2017, 12:57

Vielleicht warst du noch nie in einem guten Hotel. Bild
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Sex im Hotel

Beitragvon Cumboy36 » So 28. Mai 2017, 16:37

Meist in 3,5 bis 4 Sterne Hotels - da sind ja nicht unbedingt die schlechtesten ;)
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 39
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15


Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de