Wie lange könnt ihr ohne Selbstbefriedigung auskommen?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Wie lange könnt ihr ohne Selbstbefriedigung auskommen?

Beitragvon Gast » Di 21. Feb 2006, 15:03

Auch wenns das thema wahrscheinlich schon gibt, oder als dumm bezeichnet wird. ich wollte unbedingt mal ne umfrage starten^^



Wie lange gehts ohne SB???

1=Also, wie viele Tage is euer Record ohne SB? [1=1-2 Tage|2=4-5 Tage|3=8-9 tage|4=3-4 Wochen|5=länger|6=3-4 Tage|7=6-7 Tage|8=2 Wochen|9=5-6 Wochen|10=ich wichse nicht]
Gast
 

Beitragvon Fat_Toni » Di 21. Feb 2006, 15:08

also ganz ehrlich länger als 2 Tage halt ich es nicht aus ... früher hab ich nur 2 mal die Woche (als ich 13 war) doch jetzt meistens täglich :lol:

und ja dasselbe Thema gibt es bereits hier nur halt ohne Umfrage
Zuletzt geändert von Fat_Toni am Di 21. Feb 2006, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fat_Toni
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1023
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 16:01

Beitragvon WMaster » Di 21. Feb 2006, 15:10

kommt auf meine Stimmung an, in den letzen 5 Jahren war mein längster Abstinenzzeitraum etwa 10 Tage.
WMaster
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:18

Beitragvon Gast » Di 21. Feb 2006, 15:13

jaja ich halts auch nicht länger als 2 tage aus^^.

mist ich habs doch geant, dass es sowas ähnliches schon gibt....
Gast
 

Beitragvon Lord Anubi » Di 21. Feb 2006, 15:13

Also, ich hatte mal eine Phase, in der ich längere Zeit nicht gewichst habe. Das war so als ich 14 Jahre alt war oder so! Ich glaub 1 mal im Monat kommt da schon hin. Nach der Zeit hab ich dann wieder mehr gemacht und zur Zeit bin ich total rammelig und treibs mehrmals am Tag. Ich kann gar nicht genug davon bekommen... :twisted:
Benutzeravatar
Lord Anubi
 
Beiträge: 29
Registriert: So 19. Feb 2006, 17:03
Wohnort: Baden-Wüttemberg

Beitragvon Gast » Di 21. Feb 2006, 15:16

genau so soll es sein;-)
Gast
 

Beitragvon Steffan » Di 21. Feb 2006, 15:23

Also mir fällts auch eher schwer läner als zwei Tage zu warten. Das kommt dann von ganz allein. Bekomm dann nur noch ein harten.
Steffan
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Jan 2006, 21:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon gregy » Di 21. Feb 2006, 15:43

also ich finde die umfrage ok, der andere thread ist ja ohne zahlen und über die suchfunktion hab ich auch nichts gefunden, aber vielleicht sieht das ein kluger moderator ja anders.
Benutzeravatar
gregy
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:06
Wohnort: nrw

Beitragvon Gast » Di 21. Feb 2006, 15:56

außerdem ist das andere topic bei den frauen...
da komm ich nur sehr sehr selten rein...
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Feb 2006, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon kleeblattrausreißer » Di 21. Feb 2006, 16:00

Ich musste nun 14 Jahre lang ohne auskommen :x es wird zeit
kleeblattrausreißer
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 20:01

Beitragvon Handwerker1990 » Di 21. Feb 2006, 16:38

Laso mein längstes mal war in der Sportwoche mit der Schule, einmal wollt ich schon nen quickie im Klo aber dann hab ich's gelassen dafür gabs ne ordentliche Ladung am Tag nach dem Heimkommen als ich Sturmfrei hatte :twisted: :D
Benutzeravatar
Handwerker1990
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 17:11

Beitragvon Barbapapa » Di 21. Feb 2006, 16:47

2 1/2Wochen,da war ich aber auch derbst krank....da hatte ich keine Lust.Also Lust schon aber mir ging zu schlecht.Aber als ich es dann raus lies...war es wie ein Vulkan :lol:
Benutzeravatar
Barbapapa
 
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 16:08
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Gast » Di 21. Feb 2006, 17:11

3 w ochen. da war ich im urlaub und irgendwie hab ichs ohne überlebt
Gast
 

Beitragvon edsche style » Di 21. Feb 2006, 17:15

Hey also mein rekord war so 1 monat aber auch nur weil ich mit so einem geilen mädchen zusammen war seit dem es schluss ist...jeden tag^^
=)

Ich habs mal versucht so eine woche auszuahelen nach drei tagen kam mein vulkan ausbruch, was soll man machen wenn man alleine zushause ist???
edsche style
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Feb 2006, 17:06

Beitragvon Gast » Di 21. Feb 2006, 17:16

Also: Ihr werdet´s nicht glauben, aber ich hatte mal mit 18 etwa ein Jahr (!) lang eine zölibatäre Phase.

Ich fand´s irgendwie unglaublich cool.

Man nimmt die Dinge ganz anders wahr...
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Feb 2006, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » Di 21. Feb 2006, 17:18

ihr werdets nicht glauben, aber mein record ist 11 jahre...bevor ich mit wichsen angefangen hab;-))
Gast
 

Beitragvon Barbapapa » Di 21. Feb 2006, 17:20

ihr werdets nicht glauben, aber mein record ist 11 jahre...bevor ich mit wichsen angefangen hab;-))


Und mein eigentlicher 11Jahre und 9monate
Zuletzt geändert von Barbapapa am Di 21. Feb 2006, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Barbapapa
 
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 16:08
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Freak444 » Di 21. Feb 2006, 17:23

mein rekord war 7 tage, aber 6tage und 7 tage fehlen
Freak444
 
Beiträge: 227
Registriert: So 5. Feb 2006, 19:01

Beitragvon Gast » Di 21. Feb 2006, 17:26

Na, die Nichtwichsphase vor der Pubertät ist ja besonders originell.
Gast
 

Beitragvon Gast » Di 21. Feb 2006, 17:29

naja als Kind hat man mit seinem Glied auch schon gespielt, oder meint ihr wirklich NUR das wichsen, als ich dachte auch eher ohne anfassen und so, da war mein Rekord so 25-27 tage ich dachte ich wär verliebt, war dan aber doch nur ne schwärmerei.


mfg ich
Gast
 

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de