Nackt schlafen ...

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Re: Nacktschlafen...

Beitragvon Freeglans75 » Do 17. Jul 2014, 14:41

Ich schlafe auch sehr gerne nackt. Im Sommer mit eine dünne Decke.

@ GKCxxK1ngJul1xx
mit einer nasse badehose würde ich nicht schlafen legen, weil es den Unterkörber zu sehr unterkühlt und dann zu Blasenentzündung führen kann!
Freeglans75

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Do 17. Jul 2014, 18:08

@ Freeglans75 das ist richtig was du sagst und nass war sie auch nicht richtig halt nur feucht vom wasserhahn. Habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Und täglich mach ich das ja auch nicht :-)
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx

Beitragvon Redbone » Do 17. Jul 2014, 18:40

Also mich würde die Feuchtigkeit stören. :roll:
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Do 17. Jul 2014, 21:10

Bei ein bischen kühlem wind wirk das angenehm und der feuchtigkeit kann man ein handtuch drunter legen
GKCxxK1ngJul1xx

Beitragvon MasterSchnitzel » Mi 23. Jul 2014, 18:15

Habe ich einmal gemacht, und fand es irgendwie unangenehm, Boxerhsort muss mindestens sein.
MasterSchnitzel

Beitragvon wolkolyp » Mi 23. Jul 2014, 22:51

Sommer wie WInter, ich schlafe immer nackt!
wolkolyp

Beitragvon Vicente » Do 24. Jul 2014, 14:16

werd heute nacht auch mal nackt schlafen, aufgrund der hitze ist das gar nicht mehr anders möglich, hoffe das hilft
Vicente

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Do 24. Jul 2014, 15:14

Vicente hat geschrieben:werd heute nacht auch mal nackt schlafen, aufgrund der hitze ist das gar nicht mehr anders möglich, hoffe das hilft

Kannst dann ja mal berichten wie es war :-)
GKCxxK1ngJul1xx

Beitragvon Vawian » So 27. Jul 2014, 16:25

Also nackt schlafen ist nicht meins - dann lieber in einer sweatpants ohne Unterhose...
Vawian

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » So 27. Jul 2014, 16:44

Vawian hat geschrieben:Also nackt schlafen ist nicht meins - dann lieber in einer sweatpants ohne Unterhose...

Hört sich gut an :-)
GKCxxK1ngJul1xx

Beitragvon Matthias95 » Di 29. Jul 2014, 11:30

ich schlafe eigentlich auch nur maximal in meinen boxershorts und einem tshirt drüber, aber vor allem an den heißen tagen in letzter zeit auch oft nur in boxer... :)

ich hab aber einmal...nur aus provokation während einer übernachtung bei nem kumpel (ist schon wieder ne weile her) mal unter der decke auch die boxer ausgezogen, aber noch mit tshirt drüber...er war etwas verdutzt...ka ob er nicht doch mal mitten in der nacht vielleicht mal kurz unbemerkt hingefasst hat. :D

jedenfalls war er in der früh ziemlich am "glitzern" wenn ihr versteht ;P aber ist ja auch klar, weil das echt ziemlich erregend ist, wenn man in einem größeren bett nackt neben nem kumpel pennt...
Matthias95

Beitragvon Blumator » Mi 30. Jul 2014, 02:41

Matthias95 hat geschrieben:ka ob er nicht doch mal mitten in der nacht vielleicht mal kurz unbemerkt hingefasst hat. :D

Is dein Kumpel bi oder Schwul?

Matthias95 hat geschrieben:aber ist ja auch klar, weil das echt ziemlich erregend ist, wenn man in einem größeren bett nackt neben nem kumpel pennt...

naja sicherlich nicht für jedermann, für mich zwar schon aber es gibt mehr als genug die das nicht erregend fänden... :D
Blumator

Beitragvon Wichser92 » Mi 30. Jul 2014, 21:46

wenns geht mach ich es auch öfters ;)
Wichser92

Beitragvon MasterSchnitzel » Do 31. Jul 2014, 15:42

Habe es vorgestern mal wieder versucht. Die ersten 20 Minuten konnte ich quasi nicht auf dem Bauch liegen :mrgreen: Habe dann einmal im schnellverfahren für abregung gesorgt, nach weiteren 30min rumliegen aber Shirt und Boxershort angezogen.
MasterSchnitzel

Beitragvon jgg250 » Fr 1. Aug 2014, 10:37

Sehr erregend, wenn die Eichel in der Nacht an die Bettdecke stößt.
Mache ich meist immer, im Winter wird dann die Wärmflasche dran gerubbelt.
jgg250

Beitragvon DerVierteBoy » Mo 11. Aug 2014, 19:31

Ich hab's vielleicht ein oder zweimal in meinem Leben probiert und gemerkt, dass das nichts für mich ist. Boxershorts und Shirt müssen mindestens sein, egal, welche Temperaturen herrschen.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
DerVierteBoy
ModeratorIn

Re:

Beitragvon rtzfghvbnm » Mi 13. Aug 2014, 18:08

slayerzero hat geschrieben:Ich penn nur nackt, wenn ich Ferien hab und meine Mutter arbeiten muss... Hab wenig Bock nackt dazuhocken, wenn meine Mutter mich morgens weckt...

Geht mir genauso.
Im Winter meist mit Schlafanzug, temperaturbedingt (Decken verrutschen nachts leicht und man muss ja auch mal lüften können); im Sommer häufig nur in Boxershorts, es ist einfach gemütlicher, sich mit größtenteils nacktem Körper im Bett räkeln zu können. Aber bei sturmfreier Bude auch mal ganz nackt...
Hätte ich nicht gewollt, dass es sich gut anfühlt, dann hätte ich Stacheln oder so drangebastelt.
(Auszug aus den acht „Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht …“ des Fliegenden Spaghettimonsters)
rtzfghvbnm

Beitragvon Checker » Do 14. Aug 2014, 11:36

Ich schlafe in letzter Zeit immer nackt. Habe auch das Fenster offen, aber Vorhänge zu. Habe aber bodentiefe Fenster und letztens bin ich mit meine Frühstück in der Hand ins Wohnzimmer. Leider war, warum auch immer, die Gardine offen. Hatte leider Teller und Tasse in den Händen und konnte mich nicht so schnell wegdrehen, als eine Nachbarin zum Haus lief und mich auch sah... :oops: Sie ging aber einfach weiter...zum Glück :lol:
Checker

Beitragvon OverTheBridge » Mi 27. Aug 2014, 17:58

Sommer wie Winter nur mit T-Shirt, keine Unterhose oder Pyjamahosen, stört nur beim schlafen. Tagsüber ist ehe schon alles eingepackt, nachts herrscht dann Freiheit unter der Decke.
OverTheBridge

Beitragvon flo02 » Di 16. Sep 2014, 14:18

Schlafe mit Boxer an oder nackt. Je nach wärme und Lust oder Laune. Nach dem wichsen schlaf ich immer nackt. Hab einfach keine Lust mich wieder anzuziehen.
flo02

VorherigeNächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema