Nackt schlafen ...

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon Wetterfrosch » Sa 26. Sep 2015, 10:19

Ich schlafe nur im Boxershort und Tshirt. Im Sommer nur in Boxer. Nackt find ich unangenehm und fühle mich unwohl. Irgendwie... nackt :D
Wetterfrosch
 
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Sep 2015, 08:02

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon midco » Di 29. Sep 2015, 12:27

Habe letzte Nacht nackt geschlafen und muss sagen - echt angenehm! Könnte ich mal öfter machen.
midco
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 09:31

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon Blumator » Sa 3. Okt 2015, 17:53

Ich hab ja früher NUR nackt geschlafen...

Gestern zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder Nackt geschlafen. War mal wieder schön und angenehm.
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon david87 » Di 20. Okt 2015, 21:13

Ich schlafe manchmal im Sommer nackt, wenn es ganz unerträglich heiß ist.
david87
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 16:34

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon Noah » So 25. Okt 2015, 20:43

Also ich zieh mich meist nach dem Abendessen aus und bleib dann bis zum nächsten Morgen wach. Geil werd ich deswegen auch nicht mehr als sonst aber in Kleidung zu schlafen find ich halt voll unbequem.
Noah
 
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Okt 2015, 08:34

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon Nono69 » Do 5. Jan 2017, 21:29

Ich schlafe sehr gerne nackt.
Immer wenn ich allein zu Hause bin mache ich es.
Allerdings wichse ich dann die ganze Zeit und komme nicht zum schlafen :D
Nono69
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 12:58

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon Zahlman » Fr 13. Jan 2017, 20:55

Ich schlafe oft nackt wenn ich Abends baden war und danach nur einen Bademantel angezogen hab.
Der wird dann vor dem schlafen ausgezogen und dann schlaf ich nackt.
Ausser z.B bei meinen Tagen, da dann doch lieber mit Slip.
Sonst kommt es auch im Sommer (oder wenn es generell was wärmer ist) vor, dass ich auch mal oben ohne oder unten ohne schlafe, ganz nackt aber eher selten
Zahlman
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 08:41
Wohnort: Saarland

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon Pebo » Do 20. Apr 2017, 16:16

Schlafe schon seit meiner Jugend gerne unbekleidet, fühle mich dann viel wohler und kann viel besser einschlafen. Erst recht wenn man zu zweit dabei ist.
Pebo
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 18:47
Wohnort: Siegen, im Süden von NRW

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon Pussyfreak » Mo 1. Mai 2017, 20:06

Wenn ich alleine bin schlafe habe ich meistens mit T-Shirt und Boxer. Es kann aber auch vorkommen, dass ich nach dem Wichsen nackt einpenne.
Wenn ich mit meiner Freundin zusammen schlafe, sind wir beide immer nackt.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:40
Wohnort: Nernberch ;-)

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon Fritzi » Sa 6. Mai 2017, 02:07

Ich gehe selten ganz nackt ins Bett, trage gerne sehr schöne Wäsche und finde es auf- und anregend, wenn das Hemd langsam zur Seite geschoben wird, wenn eine suchende Hand sich vortastet........ :D
Natürlich kommt dann der Moment, da fliegt das Stückchen Stoff in die Ecke...... :)
Fly me to the moon
Fritzi
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 8. Feb 2007, 16:46

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon Dieter1951 » Do 11. Mai 2017, 07:28

Je wärmer es wird, umso weniger ziehen meine Frau und ich etwas zum Schlafen an.
Es ist einfach schön und erotisch die nackte Haut des anderen zu spüren.
Vor allem kann man(n) ganz unkompliziert den anderen wieder erkunden.
Dieter1951
 
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Dez 2016, 11:07
Wohnort: Wülfrath

Re: Nackt schlafen ...

Beitragvon Jack15 » Fr 12. Mai 2017, 00:21

Ich schlafe meistens nackt, auch wenn ich bei freunden bin, oder die bei mir. Meistens wird zusammen onaniert und dann gepennt...
Jack15
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 08:50
Wohnort: Nrw

Vorherige

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de