Pissschlampe

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Pissschlampe

Beitragvon TomiBielefeld » Do 5. Okt 2017, 19:35

Meine Freundin hat entdeckt, dass sie geil wird, wenn sie sich selbst anpisst. Wenn ihr z.B. die warme Pisse am Bein runterläuft. Auch wenn sie ihre Pisse mit den Händen aufhält und sich gleichzeitig fingert und rubbelt kommt sie relativ schnell.
In der Dusche hat sie schonmal so halb auf meinem Bein gesessen und gefragt, ob sie es laufen lassen darf. Klar, hab ich gesagt aber so richtig geil finde ich selbst es nicht.
Da wir uns nur am Wochenende sehen, find ich es klasse, wenn sie es sich "unter der Wo" selbst macht .
Jetzt möchte sie Pissspiele dabei machen und sich dabei als Pissschlampe fühlen. Sie hat schonmal unter
"Pissspiele" gegoogelt, findet da aber fast nur Natursekt Zeugs - was nicht zu dem passt, was sie machen will.
Nun fragt sie mich, ob ich Ideen für Pissspiele habe. Ich hab auch nicht wirklich viel finden können außer durch die Hose und so.
Jetzt meine Frage: Hab ihr Ideen, was Frau so mit ihrer geiles Pisse anstellen kann (ohne drinken bitte)...?
TomiBielefeld

Re: Pissschlampe

Beitragvon Lena » Do 5. Okt 2017, 22:39

Warum ist deine Freundin eine „Schlampe“, wenn sie sich anpinkelt?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 6. Okt 2017, 07:25

Lena hat geschrieben:Warum ist deine Freundin eine „Schlampe“, wenn sie sich anpinkelt?

Vielleicht assoziiert sie damit unterwürfig zu sein, deswegen fühlt sie sich dann als Schlampe.

Es gibt nicht grad viele Möglichkeiten, geht ja dann nur anpinkeln. Was stellst du dir denn vor?
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon TomiBielefeld » Fr 6. Okt 2017, 08:45

Lena hat geschrieben:Warum ist deine Freundin eine „Schlampe“, wenn sie sich anpinkelt?

... es ist ihre idee mit der Pissschlampe. Sie mag es wenn ich neuerdings auch das (liebevoll) zu ihr sage (sexy talk).
TomiBielefeld

Beitragvon FreiNackidei » Fr 6. Okt 2017, 08:59

Vorschläge zu Pissspielchen;
Steck ihr deinen Penis rein und dann kann sie es laufen lassen.
Lass dein Pipie über ihren Bauch, Innenschenkel, Schamlippen laufen.
Geht ins Kino, sucht euch einen Platz wo keiner hinsieht und lass sie dort den Colabecher vollpinkeln.
(Entsorgung; leert es dann auf der Toilette aus)
Probiert mal Wettkampf gegeneinander mit Weitpinkeln, Menge.
Wenn das Pipi nicht zu alt ist und ihr nichts heftiges gegessen habt könnt ihr mal davon probieren.
Laßt jemand dabei zusehen den ihr vorher gefragt habt. :shock:
Filmt das Ganze mit dem Smartphone und seht es euch bei geiler Gelegenheit an. :oops:
Alle kann - nichts muß. Viel Spaß! :P
FreiNackidei

Beitragvon TomiBielefeld » Sa 7. Okt 2017, 11:59

FreiNackidei hat geschrieben:Vorschläge zu Pissspielchen;
Steck ihr deinen Penis rein und dann kann sie es laufen lassen.
Lass dein Pipie über ihren Bauch, Innenschenkel, Schamlippen laufen.
Geht ins Kino, sucht euch einen Platz wo keiner hinsieht und lass sie dort den Colabecher vollpinkeln.
(Entsorgung; leert es dann auf der Toilette aus)
Probiert mal Wettkampf gegeneinander mit Weitpinkeln, Menge.
Wenn das Pipi nicht zu alt ist und ihr nichts heftiges gegessen habt könnt ihr mal davon probieren.
Laßt jemand dabei zusehen den ihr vorher gefragt habt. :shock:
Filmt das Ganze mit dem Smartphone und seht es euch bei geiler Gelegenheit an. :oops:
Alle kann - nichts muß. Viel Spaß! :P

Danke...., es geht aber halt eher darum, dass sie mit ihrer eigenen Pisse "spielen" möchte - beim oder vor dem onanieren. Überhaupt, das "Laufenlassen" , Kontrollverlust, Sauerei veranstalten, ich denke das ist ihr Ding. Gibst noch Ideen ??
TomiBielefeld

Beitragvon FreiNackidei » Di 10. Okt 2017, 12:23

Nehmt ein paar Ersatzklamotten mit, geht raus, Straßenbahn, Bus, Kino, Schwimmbad und dann läßt sie es durchlaufen.
Filme das damit sie es später nochmal ansehen und durchleben darf.
Ich und mein Steifer wären gerne Zuschauer :lol:
FreiNackidei

Beitragvon TomiBielefeld » Mi 11. Okt 2017, 22:12

.... hört sich schonmal gut an. Dann muss sie nur noch ein Plätzchen finden, wo sie sich rubbeln kann.
Ich bin eher nicht dabei. Wie gesagt, es geht darum, dass sie es sich selbst macht "unter der Woche".
Ich hab ihr auch schon vorgeschlagen, dass sie sich mit Rock ohne Höschen auf eine abgelegene Parkbank setzen soll und es laufen lassen. Auch da das Problem mit dem Wichsen danach.
Momentan experimentiert sie in der Badewanne . Mal sehen, was da so "rauskommt". Weitere Ideen sind willkommen.
TomiBielefeld

Beitragvon FreiNackidei » Mo 16. Okt 2017, 09:21

Hallöchen und guten Morgen,
Ja, ich hätte noch eine Idee.
Weiß ja nicht in was für einer Gegend ihr wohnt aber checkt die Wohn-Hochhäuser mal ab wo
die Dachterassen unverschlossen sind.
Dort kann sie sich wo hinstellen und "abstrullen". Danach findet sie sicher auch ein cooles Plätzchen
mit toller Aussicht zum Wichsen.
Geil, die Idee alleine schon und mir vorzustellen dass ich sie da oben sehen könnte bringt bei mir
gerade nen Ständer zum Wachsen. Berichtet obs geklappt hat!
FreiNackidei

Beitragvon FreiNackidei » Mo 16. Okt 2017, 09:21

Hallöchen und guten Morgen,
Ja, ich hätte noch eine Idee.
Weiß ja nicht in was für einer Gegend ihr wohnt aber checkt die Wohn-Hochhäuser mal ab wo
die Dachterassen unverschlossen sind.
Dort kann sie sich wo hinstellen und "abstrullen". Danach findet sie sicher auch ein cooles Plätzchen
mit toller Aussicht zum Wichsen.
Geil, die Idee alleine schon und mir vorzustellen dass ich sie da oben sehen könnte bringt bei mir
gerade nen Ständer zum Wachsen. Berichtet obs geklappt hat!
FreiNackidei

Zurück zu Alles Weitere zum Thema