Blau machen wegen SB?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Blau machen wegen SB?

Beitragvon YoloJannik » So 9. Jul 2017, 19:57

Hey,

meine Frage ist eigentlich einfach:

Habt ihr schonmal Schule blau gemacht, damit ihr zuhause in Ruhe machen könnt, was ihr wollt?
Hab mich letzte Woche "krank" gemeldet, weil ich wusste, ich hab dann endlich mal paar Stunden alleine zuhause, hab ich auch gut genutzt! :-) Erstmal vier Stunden Pornos, Sexting und SB, haha.

Und jetzt vor den Ferien fällt eh viel aus und wir gucken nur noch Filme, da dachte ich lieber Training und ab nach Hause (hehe, hatte schon Trainingssachen mit, da ich das eh vorhatte)! :-)

Habt ihr auch schonmal gemacht?
YoloJannik
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 15:56

Re: Blau machen wegen SB?

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 15. Jul 2017, 07:16

Nö, hab ich nicht. Da ist mir das wichsen nicht im Vordergrund stand.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Blau machen wegen SB?

Beitragvon Lena » Sa 15. Jul 2017, 15:29

Ne, auf so eine Idee käme ich nicht mal. Wir kamen schon zur spät zur Uni, weil wir so mit Sex beschäftigt waren, aber mehr war da nicht.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2433
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Blau machen wegen SB?

Beitragvon NCIS » Sa 15. Jul 2017, 15:54

Ich habe in der Schule keine einzige Stunde blau gemacht, schon gar nicht, nur weil ich mehr Bock auf Selbstbefriedigung gehabt hätte. Wenn ich in der Schule gefehlt habe, dann weil ich auch wirklich krank war.

Jetzt in der Uni käme ich auch nicht auf den Gedanken, eine Vorlesung zu schwänzen, nur um lieber der Masturbation zu frönen. Ich gebe aber zu, dass ich schon ab und an mal die eine oder andere Vorlesung ausfallen lasse. Das hat dann aber ganz andere Gründe.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 749
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Blau machen wegen SB?

Beitragvon chipo » Sa 15. Jul 2017, 15:58

klaa hab ich blau gemacht, aber nicht zum wixen. eher zum poppen :mrgreen:
chipo
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 18. Mai 2017, 18:48


Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de