Sich nackt fotografieren lassen

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Sich nackt fotografieren lassen

Beitragvon Manu24 » Sa 8. Jul 2017, 04:35

Hallo,

und zwage ich am besten mal von vorne an, am Anfang der Pubertät war ich recht schüchtern, mir war es peinlich von anderen Leuten nackt gesehen zu werden.
Je älter ich würde, desto selbstbewusster wurde ich auch, auch im Hinblick auf meine eigene Nacktheit.
Nun bin ich 20 Jahre alt und mich reizt seit längerem die Vorstellung mich mal nackt fotografieren zu lassen.
Zum einen erregt mich der Gedanke daran, mich vor einer fremden Person ausziehen zu müssen , zum anderen tue ich damit etwas was ich mich früher nie getraut hätte.

Nun meine Fragen...

Ging bzw geht es euch ähnlich?
Habt ihr so etwas schon mal getan?
Würdet ihr mir ehr dazu oder abraten?
Und wenn ja, wie gehe ich die Sache am besten an?

Gruß:)
Manu24
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Sich nackt fotografieren lassen

Beitragvon xpanx » Sa 8. Jul 2017, 11:32

Hallo Manu,

als ich Anfang 20 war, habe ich auch darüber nachgedacht, ob ich mich mal fotografieren beziehungsweise zeichnen oder malen lassen sollte. Aus verschiedensten Gründen ist daraus nie etwas geworden; sicher auch, weil ich mich letztlich nicht getraut habe.
Mittlerweile bereue ich ein wenig, damals den Schritt nicht gewagt zu haben und würde dir deshalb raten, es zu tun.
Es gibt Nacktfotos von mir, die ich - abgesehen von einigen Handy-Schnappschüssen, die eine ehemalige Liebhaberin gemacht hat - alle selbst geschossen habe. Eine echte Fotosession mit einer oder einem Fotografin/Fotografen stelle ich mir aber deutlich spannender vor.
Sicher findest du in Hamburg jemanden, der das gerne übernehmen würde; ich selber bin mit guten 1,5 Stunden Fahrt wohl einfach zu weit weg.

Viel Glück!
xpanx
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:22

Re: Sich nackt fotografieren lassen

Beitragvon Manu24 » Sa 8. Jul 2017, 13:31

Hi,

Danke für deine Antwort :)
Also ich denke auch das ich es machen werde, man ist ja schließlich nur einmal jung.
Ich würde es allerdings nicht vor einem machen lassen, der mit der Handycam fotografiert und es nur macht um sich aufzugeilen. Ein bisschen Professionalität sollte da schon gegeben sein :D

Gruß
Manu24
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Sich nackt fotografieren lassen

Beitragvon Lena » Sa 8. Jul 2017, 14:16

viewtopic.php?f=109&t=854

closed

edit: open again
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2481
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36


Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de