Wie seid ihr drauf gekommen

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Wie seid ihr drauf gekommen

Beitragvon Dauergeil77 » So 11. Jun 2017, 09:27

Wie die Überschrift schon sagt!!!!

Dieses Forum ist ja nicht unbedingt klein, aber ?

Wie seid ihr drauf gekommen?
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt?
War es eher Zufall als ihr im Internet gestöbert habt?
Oder doch durch Ehrzählungen, Freunde, Bekannte.

Mich würde auch interessieren ob ihr hier was neues für euch entdeckt habt oder einfach nur euer Wissen mit den anderen usern teilt.

Nur so aus Interesse.

Ich hab es eigendlich durch zufall im Netz entdeckt und hab ein wenig gestöbert, hab mich letztendlich dazu entschlossen mich anzumelden und finds hier super.
Zuletzt geändert von Lena am Mi 14. Jun 2017, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Seid. Es heißt seid. seidseit.de
Hör nicht auf andere, Hör auf dein Herz.
Es zeigt dir den richtigen weg.
Auch wenn er manchmal Steinig ist, ist der Weg das Ziel.
Dauergeil77
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 12:11

Re: Wie seit ihr drauf gekommen

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » So 11. Jun 2017, 20:36

Eigentlich durch zufall. Weiss nicht mehr genau. Aber finde es schön hier und teilen ist viel schöner ake es für sich tu behalten.
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:10

Re: Wie seit ihr drauf gekommen

Beitragvon Stifflor » So 11. Jun 2017, 23:27

Nachdem ich sehr gerne wichse habe ich ein Forum gesucht wo man über dieses Thema diskutieren und sich mitteilen kann. Habe einfach gegoogelt und so bin ich hier gelandet. Es ist ja nicht so dass in meinem Freundes- und Bekanntenkreis über Selbstbefriedigung gesprochen wird.

Immer wieder lese ich hier von anderen Wichsern Dinge die für mich neu sind, die ich dann teilweise selbst ausprobiere oder teile Sachen mit die mir gefallen (zum Beispiel Langzeitwichsen). Neu war für mich hingegen das teilweise Abspritzen das ich ganz gerne praktiziere. Also da bin ich schon dankbar dass es dieses Forum gibt ;)
Stifflor
 
Beiträge: 397
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Re: Wie seit ihr drauf gekommen

Beitragvon Mr. Masturbation » Mo 12. Jun 2017, 08:30

Bei mir war das gefühlt zwischen dem 1. und 2. Mal Handanlegen...
Vadder hat mir von sehr klein an beigebracht für allen Scheiß zu Googeln wenn ich was wissen will. Wollte halt wissen obs noch "Geheimtipps" gibt die ich nicht kenne, das führte mich dann zur Hauptseite hier, forum kam dann später :D
Mr. Masturbation
 
Beiträge: 29
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:31
Wohnort: Paderborn

Re: Wie seit ihr drauf gekommen

Beitragvon Moglotti » Mo 12. Jun 2017, 20:10

Ich bin irgendwann beim "Wichs-Surfen" mal auf der Seite "Schöner onanieren" gelandet. Und da es eines der wenigen deutschsprachigen Foren ist, die gut frequentiert sind und auch gut moderiert werden, bin ich dabei geblieben.
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Wie seit ihr drauf gekommen

Beitragvon Blaumeise » Mi 14. Jun 2017, 09:14

Ich habe diese Seite schon vor langer Zeit zufällig entdeckt. ich habe sie in meiner Favoritenliste abgespeichert und vergessen... Letztens habe ich mal angefangen meine mittlerweile riesige Favoritenliste auszumisten und habe den Eintrag wieder entdeckt. Ich habe etwas quer gelesen, ich war neugierig und kurz darauf angemeldet 8-)
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: Wie seid ihr drauf gekommen

Beitragvon chipo » Mi 14. Jun 2017, 15:25

eine ex hat mir davon erzält
chipo
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 18. Mai 2017, 18:48

Re: Wie seid ihr drauf gekommen

Beitragvon Moglotti » Mi 14. Jun 2017, 19:17

Na dann nochmals Willkommen in unserer illustren Runde :D
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW


Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de