Meine Nudes

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Meine Nudes

Beitragvon Lena » Sa 1. Apr 2017, 11:46

Hallo,

ich denke, langsam sollte ich hier mal meine ganzen Nacktbilder veröffentlichen. Ich bin jetzt schon einige Jahre hier und die User sind mir vertraut und halte dieses Forum für den richtigen Platz. Ich würde mich über Tributes freuen und hoffe ihr (männlichen User) spritzt schön ab.

Wenn ihr mehr wollt, einfach anfragen und ich lade noch mehr hoch. Das hier ist erstmal nur eine kleine Kostprobe. Feedback erwünscht!

Download
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Meine Nudes

Beitragvon beautifulagonist » Sa 1. Apr 2017, 12:07

:lol: April.......
beautifulagonist
 
Beiträge: 400
Registriert: So 30. Sep 2012, 09:25

Re: Meine Nudes

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 1. Apr 2017, 17:18

Lena.....

I´m shocking

Gut das ich weiß, das heute der 1. April ist. Sonst hätte ich es fast geglaubt. Aber Daumen hoch. Ich find es genial. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Nudes

Beitragvon NCIS » Sa 1. Apr 2017, 18:43

Wow, Lena. Hast du schon mal überlegt, dich mit deinen Bildern beim Playboy zu bewerben? :lol: Mit dieser Sinnlichkeit, deiner erotischen Ausstrahlung und deinem heißen Körper wärst du der feuchte Traum aller Männer.

Vielen lieben Dank für diesen gelungenen Aprilscherz (unglaublich, dass man heute schon förmlich nach Aprilscherzen suchen muss, unsere Tagespresse war nämlich frei davon. Oder er war so gut, dass ich ihn nicht bemerkt habe).
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Nudes

Beitragvon Lena » Sa 1. Apr 2017, 19:10

Danke für eure positiven Rückmeldungen.

Wo bleiben die Tributes? Ich bin leicht enttäuscht. Und 20 Downloads? Da geht noch mehr ...
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Meine Nudes

Beitragvon Blumator » Sa 1. Apr 2017, 21:36

sehr gelungener April Scherz :)

PS: Wohin soll man die Tributes schicken? ;) :P
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Nudes

Beitragvon Redbone » So 2. Apr 2017, 07:29

:lol:
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3249
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Meine Nudes

Beitragvon Lena » So 2. Apr 2017, 13:38

Mich würde gerne interessieren, wer diejenigen von den 50 sind, die sich über den Aprilscherz bewusst waren, aber trotzdem auf Download geklickt haben.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Meine Nudes

Beitragvon onano44 » So 2. Apr 2017, 13:56

Ich bin einer von denen - denn man kann ja nie wissen ...
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 20:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Meine Nudes

Beitragvon beautifulagonist » So 2. Apr 2017, 14:03

Ich bin einer der den Hinweis Download gar nicht registriert hat :lol:
beautifulagonist
 
Beiträge: 400
Registriert: So 30. Sep 2012, 09:25

Re: Meine Nudes

Beitragvon DerVierteBoy » So 2. Apr 2017, 21:49

Das ist einer der wenigen Momente, bei denen ich mir hier eine Daumen hoch-Funktion wünschen würde. Ich bin einer derjenigen, der die Dateien runtergeladen hat, um zu sehen, was mich erwartet. Sehr gut gemacht, habe gelacht. :D
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Meine Nudes

Beitragvon NCIS » So 2. Apr 2017, 22:02

Ich habe auch auf Download geklickt, da offensichtlich war, was die Bilder nicht sind, war ich nur neugieriger, was wirklich dahinterstecken würde.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Nudes

Beitragvon Blumator » Mo 3. Apr 2017, 21:03

Ich hab auch auf Download geklickt, mir war klar das es nen April Scherz war und die Bilder nicht Lena (nackt) zeigen, wollte auch nur wissen was dahinter steckt. ;)
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Nudes

Beitragvon Kratzbaum » Di 4. Apr 2017, 09:45

Dito, ich hatte allerdings mit einer Nacktkatze gerechnet oder etwas, wo man sich erschreckt! :D
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2584
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Meine Nudes

Beitragvon NCIS » Di 4. Apr 2017, 14:23

Kratzbaum hat geschrieben:Dito, ich hatte allerdings mit einer Nacktkatze gerechnet oder etwas, wo man sich erschreckt! :D

Ich hätte irgendwie auch mit Bildern von Katzen gerechnet. @Lena: Überraschung also in jeglicher Hinsicht gelungen. :D

By the way...jetzt weiß ich wieder, warum mir eine haarige Muschi lieber ist :lol: :
Bild
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Nudes

Beitragvon Lena » Do 6. Apr 2017, 18:07

Ne, es ging ja um nude, also warum Katzen ...
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Meine Nudes

Beitragvon Blumator » Fr 7. Apr 2017, 22:59

Vermutlich weil man Katzen umgangssprachlich auch mal Muschi oder Pussy nennt?
Könnte ich mir vorstellen.

Ich hatte eher mit Nacktbilder irgendeiner Internetdame gerechnet.
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Nudes

Beitragvon Legolas Shadow » Di 11. Apr 2017, 17:10

Und was steckte jetzt dahinter?
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Benutzeravatar
Legolas Shadow
 
Beiträge: 654
Registriert: Do 7. Dez 2006, 04:25
Wohnort: Khazad'dhum

Re: Meine Nudes

Beitragvon Lena » Di 11. Apr 2017, 20:27

Guck doch nach. Link ist doch noch online.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Meine Nudes

Beitragvon Lemenex » Do 18. Mai 2017, 08:34

DA hab ich mir extra Handcreme und Taschentücher bereitgelegt und im Kopfkino lief schon der Vorspann........^^^
Lemenex
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de