Wichs T-Shirt

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Wichs T-Shirt

Beitragvon Hiro » Di 28. Mär 2017, 23:20

Wollte mal wissen...Habt ihr so was wie ein Wichs-Tshirt, ein Wichs Tuch oder Sonstiges, das ihr immer wieder benützt, ohne es zu waschen.
Wo bewahrt ihr es auf und wann wird es benützt, immer oder nur in der Nacht?
Hiro
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 11. Apr 2013, 12:26

Re: Wichs T-Shirt

Beitragvon Lemenex » Mi 29. Mär 2017, 08:38

Also früher hatte ich kleine Handtücher im Nachtschränkchen, Taschentücher natürlich auch.

In frischen Beziehungen legt man sich am besten auch eins unters Kopfkissen sonst ist alles gleich so eingesaut^^.
Lemenex
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Wichs T-Shirt

Beitragvon Lena » Mi 29. Mär 2017, 16:56

Andere Frage: Warum sollte man sowas haben? Das ist doch verdammt eklig. Taschentuch, reinwichsen, Mülleimer, fertig.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Wichs T-Shirt

Beitragvon NCIS » Mi 29. Mär 2017, 17:15

Sowas habe ich nicht. Meistens landet es bei mir sowieso im Mund. Wenn ich mal keine Lust auf Schlucken habe, dann nehme ich ein Taschentuch, ein Stück Toilettenpapier oder Küchentuch. Habe auch von keinem anderen gehört, dass er fürs Wichsen ein Shirt hat, wo er immer rein wichst. Ich finde das irgendwie auch ein wenig eklig, aber gut, wer's mag...
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Wichs T-Shirt

Beitragvon guinnessvernichter » Mi 29. Mär 2017, 20:46

Sowas kenne ich von einem Freund, ein anderer nutzte immer wieder die selbe Socke zum Onanieren und Reinspritzen. Ich benutze ein Papiertaschentuch oder Küchenpapier. Meistens wichse ich eh in der Dusche und da braucht man überhaupt nichts dergleichen...
InEx4ever
guinnessvernichter
 
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Jan 2007, 20:36

Re: Wichs T-Shirt

Beitragvon toibas » Mi 29. Mär 2017, 20:55

Ich habe ein T-Shirt für den Friseur. Das trage ich immer nur zum Haare schneiden. Zum wichsen habe ich ein Handtuch, aber natürlich wird beides nach Verwendung gewaschen :D
toibas
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:48

Re: Wichs T-Shirt

Beitragvon Blumator » Do 30. Mär 2017, 08:48

Find sowas ehrlich gesagt auch widerlich, aber jedem das seine... ;)

Ich nutze zu 98% Toilettenpapier und das fliegt dann in die Toilette.
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1633
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wichs T-Shirt

Beitragvon Stifflor » So 2. Apr 2017, 21:32

Finde sowas auch sehr eklig! Daher nein!
Stifflor
 
Beiträge: 425
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:22

Re: Wichs T-Shirt

Beitragvon NCIS » Mo 3. Apr 2017, 10:32

Blumator hat geschrieben:Ich nutze zu 98% Toilettenpapier und das fliegt dann in die Toilette.
Und was nutzt du in den anderen 2 % der Fälle?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Wichs T-Shirt

Beitragvon Hiro » Mo 3. Apr 2017, 18:38

Nun ja, manchmal erwache ich in der Nacht und will nich aufstehen und neben dran stören, daher ist es schon praktisch. Nach ner Weile wird es ja trocken und man kann seine Trophähe schön bestaunen.
Hiro
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 11. Apr 2013, 12:26


Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de