Brüste und Hintern beschreiben

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Brüste und Hintern beschreiben

Beitragvon Ivan1389 » Sa 5. Nov 2016, 00:24

Hallo,
ich hoffe ich bin hier im falsch oder breche keine Regel. Aber ich habe ein spezielles Anliegen.

Wie würdet ihr Brüste und Hintern (bzw. Ärsche) in einer Geschichte (möglichst gut) beschreiben?

Gruß
Ivan1389

Re: Brüste und Hintern beschreiben

Beitragvon Jojo55 » Sa 5. Nov 2016, 09:37

Zum Beispiel so:

"Die weibliche Brust befindet sich etwa in Höhe der dritten bis siebten Rippe und liegt auf dem Brustmuskel auf. Die Brustdrüse der weiblichen Brust besteht aus circa 10 bis 20 Einzeldrüsen. Jede Einzeldrüse besitzt einen Hauptausführungsgang, den sogenannten Hauptmilchgang (Ductus lactifer colligens), der in der Brustwarze (fachsprachlich Mamille oder Papilla mammaria) mündet. Kurz vor der Mündung erweitert sich jeder Milchgang zu einem kleinen "Milchsack" (Sinus lactifer) auf. Er dient in der Stillzeit als Milchreservoir. Die Einzeldrüsen teilen sich in der Brust von der Brustwarze aus gesehen in baumartige Verzweigungen auf, die durch Fett- und Bindegewebe (Stroma) voneinander getrennt sind: Diese Abschnitte bezeichnen Mediziner als Lappen (Lobi). Jeder Lappen wiederum ist in mehrere, traubenförmig erscheinende Drüsenläppchen (Lobuli) untergliedert, in deren Endstücken (Alveolen) während der Stillzeit die Milch gebildet wird."

...zum Hintern finde ich auch noch was :-D
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Re: Brüste und Hintern beschreiben

Beitragvon Kratzbaum » Mi 9. Nov 2016, 23:43

Hast du schon einmal verschiedene Brüste in den Händen gehabt?
Das Wichtige beim Schreiben ist das Verstehen...

(Ich bin auf Jojos Hinternaufsatz gespannt! ^^)
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Zurück zu Alles Weitere zum Thema