Aufregende SB-Ideen im Urlaub

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Aufregende SB-Ideen im Urlaub

Beitragvon schwimmbadnutzer » Mo 29. Aug 2016, 20:52

Hallo,

es ist ja weit bekannt, dass man im Urlaub weniger Hemmungen besitzt (frei nach dem Motto: Die Leute sehe ich eh nie wieder), aber auch, dass man auf ganz neue Ideen kommt.

Meine Frage: Habt ihr irgendwelche SB-Ideen, die sich vielleicht im Urlaub besser (oder überhaupt nur dort) ausführen lassen? Mal ein Beispiel was ich letztes Jahr in einer Hotelanlage gemacht habe: Ich bin auf eine der frei zugänglichen Toiletten gegangen und habe mir in einer Kabine meine Unterhose ausgezogen. Als Folge dessen hat sich mein Penis etwas unter der Hose abgezeichnet (nicht wirklich schlimm von außen gesehen, aber man kommt sich doch nackter vor als man tatsächlich ist). Dann so einmal quer durch die Anlage und in der nächsten Toilette in der Kabine gewichst. Ähnliche Ideen?

Danke schonmal im voraus :)

P.S.: Ich mache demnächst eine Kreuzfahrt. Vielleicht habt ihr ja speziell coole Ideen für ein Kreuzfahrtschiff :D
schwimmbadnutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:55

Re: Aufregende SB-Ideen im Urlaub

Beitragvon redfire » Do 1. Sep 2016, 13:45

Ich weiß ja nicht wie verklemmt du generell bist, aber sonst gibt es auf Kreuzfahrtschiffen doch auch immer einen FKK-Bereich. Vielleicht gibt es dir ja den gesuchten "Kick" dort einmal (nackt) vorbeizuschauen, wenn du eben sonst niemals dort hingehen würdest.
Eine andere Idee: Du kannst dich nackt auf den Balkon stellen. Da sieht dich niemand anderes außer er schaut bewusst auf deinen Balkon indem er sich so verbiegt, dass die Trennwand nicht mehr im Weg ist :D und du hast trotzdem das Gefühl nackt zu sein und in der Gefahr erwischt zu werden. Fortgeschritten: Während der Hafenein- und Ausfahrt. Man erkennt die Personen auf den Balkon nämlich sowieso selten wirklich detailliert und niemand wird es wahrscheinlich merken, aber du denkst, alle schauen dich an. Viel Spaß beim Ausprobieren.
redfire
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 17:25

Re: Aufregende SB-Ideen im Urlaub

Beitragvon Lena » Sa 3. Sep 2016, 10:35

Lass deinen Fantasien freien lauf. Mach alles, was nicht unverschämt/verletzend sein könnte oder in die Intimsphäre andere dringt.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36


Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de