Playboy

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Playboy

Beitragvon Steve Resno » Fr 29. Jul 2016, 19:03

Hey,

welche sind eure Lieblings-Playboy-Cover-Girls bis jetzt? Und wer eure Lieblings-Playmates?

Laut Suchfunktion gibt es solch einen Thread noch nicht.

Gruß,
Steve
Steve Resno
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Playboy

Beitragvon NCIS » Sa 30. Jul 2016, 00:40

Hab den Playboy nie gelesen, daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten. :lol:
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 772
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Playboy

Beitragvon Steve Resno » Sa 30. Jul 2016, 01:36

Lesen tut den doch nichtmal die, die ihn kaufen. :P
Steve Resno
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Playboy

Beitragvon NCIS » Sa 30. Jul 2016, 15:17

Hab aber auch nie einen gekauft. ;)
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 772
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Playboy

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 2. Aug 2016, 17:10

Was mir auf Anhieb so einfällt, damals war es Lafee gewesen, da hab ich ziemlich doof aus der Wäsche geschaut.

Aber aus aktuellen Stand wüsste ich nicht, wer sich für den deutschen Playboy schonmal ausgezogen hat. Da müsste ich nochmal schauen.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Playboy

Beitragvon Steve Resno » Di 2. Aug 2016, 17:42

Dessousliebhaber hat geschrieben:Was mir auf Anhieb so einfällt, damals war es Lafee gewesen, da hab ich ziemlich doof aus der Wäsche geschaut.

Aber aus aktuellen Stand wüsste ich nicht, wer sich für den deutschen Playboy schonmal ausgezogen hat. Da müsste ich nochmal schauen.



LaFee hat sich für den Playboy ausgezogen?! Das muss ich sofort recherchieren, denn ihre Musik fand ich als kleiner Bratz ganz toll & heiß war sie zu ihrer Primetime auch ziemlich! :)
Steve Resno
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Playboy

Beitragvon Dessousliebhaber » Mi 3. Aug 2016, 13:05

Steve Resno hat geschrieben:LaFee hat sich für den Playboy ausgezogen?! Das muss ich sofort recherchieren, denn ihre Musik fand ich als kleiner Bratz ganz toll & heiß war sie zu ihrer Primetime auch ziemlich! :)


Ich fand die damals echt ansprechend, heute find ich die auch noch ansprechend. Ich bin damals mit der aufgewachsen.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Playboy

Beitragvon Sid3showBob » Mi 3. Aug 2016, 18:42

Sarah Kuttner! Wait what?!
Jaaaa genau, die Kuttner. Ich find die heiß, immer noch.
„Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.“
– Das Restaurant am Ende des Universums, Kapitel 1
Benutzeravatar
Sid3showBob
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:44
Wohnort: nähe Passau

Re: Playboy

Beitragvon Steve Resno » Mi 3. Aug 2016, 19:59

Wen ich ja mal in Zukunft im Playboy gerne sehen würde, wären Lena Meyer-Landrut oder Jamie-Lee..aber wird wohl Wunschdenken bleiben. :D
Steve Resno
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Playboy

Beitragvon Sid3showBob » Mi 3. Aug 2016, 21:37

Die Lena Meyer-Landrut wäre echt geil.
DAFÜR! :D
„Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.“
– Das Restaurant am Ende des Universums, Kapitel 1
Benutzeravatar
Sid3showBob
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:44
Wohnort: nähe Passau

Re: Playboy

Beitragvon Steve Resno » Fr 5. Aug 2016, 17:22

Zum eigentlichen Thema:

Mein absolutes Playboy-Covergirl ist ohne Zweifel die TV-Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus. Lieblingplaymate - hands down - Rachel Harris.

Wer beide nicht kennt, das Internet wird euch erleuchten..:D
Steve Resno
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Playboy

Beitragvon Moglotti » Sa 6. Aug 2016, 17:39

Sid3showBob hat geschrieben:Die Lena Meyer-Landrut wäre echt geil.
DAFÜR! :D


Da wäre ich auch dafür... :mrgreen:

Die Lena scheint aber echt ein heimlicher Traum vieler Männer zu sein :-)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Playboy

Beitragvon Steve Resno » Di 7. Feb 2017, 18:50

Rachel Harris, Althea Diamante <3
Steve Resno
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Playboy

Beitragvon wixxfisch » Fr 10. Feb 2017, 14:42

Jolanda Egger, die älteren unter euch werden sich bestimmt noch erinnern :D
wixxfisch
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:55

Re: Playboy

Beitragvon onano44 » Fr 10. Feb 2017, 21:47

Der «Playboy» war jahrzehntelang eine meiner liebsten Wichsvorlagen. Zu den teils wunderschönen nackten Frauen habe ich wohl einige Tausend Mal mit viel Genuss gewichst und abgespritzt. Das letzte Mal kaufte ich mir eine Ausgabe im Dezember 1998, als sich die schöne Ostdeutsche Eiskunstläuferin und Olympiasiegerin Katarina Witt nackt im Magazin präsentierte. Ihr knackiger sportlicher Körper und vor allem ihre tollen Brüste machten mich immer wieder geil und verschafften mir unzählige lustvolle Samenabgänge.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 20:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Playboy

Beitragvon wixxfisch » Sa 11. Feb 2017, 10:13

oh ja, Katharina Witt hab ich auch schon als Wichsvorlage gehabt und lustvoll abgespritzt. Diesen Playboy halte ich auch in E :D hren
wixxfisch
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:55

Re: Playboy

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 11. Feb 2017, 11:49

Katharina Witt sieht schon sehr ansprechend aus, wusste gar nicht, dass die sich für den Playboy ausgezogen hat.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Playboy

Beitragvon NCIS » Sa 11. Feb 2017, 17:30

Dessousliebhaber hat geschrieben:Katharina Witt sieht schon sehr ansprechend aus, wusste gar nicht, dass die sich für den Playboy ausgezogen hat.

Das dürfte dann aber eine halbe Ewigkeit her sein (nicht, dass sie heute nicht mehr klasse aussehen würde). :)
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 772
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Playboy

Beitragvon onano44 » Fr 24. Feb 2017, 23:44

Es kommt darauf an, was man unter einer halben Ewigkeit versteht. Das erste Mal im Playboy erschienen wunderschöne Nacktbilder von Katarina Witts Superkörper im Dezember 1998; da war sie 33-jährig. Ich kaufte mir diese Ausgabe, die mir in der Folge beim Betrachten dieses perfekten sportlichen Frauenkörpers jahrelang immer wieder höchst erregende Momente verschaffte. Insbesondere ihre tollen Brüste und ihr knackiger Arsch, aber auch ihre langen, geraden Zehen (Zehenlutschen ist einer meiner Fetische) machten mich immer wieder an. Das zweite Mal erschien Katarina Witt im der Dezember-Ausgabe 2001, die ich leider verpasste.

Übrigens schreibt Katarina Witt ihren Vornamen ohne h.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 20:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Playboy

Beitragvon Steve Resno » Do 9. Mär 2017, 21:17

Hab mir den brandneuen Playboy mit Ronja Forcher als Covergirl geholt. Sehr schöne Ausgabe mal wieder. Wahnsinnsfrau. .und genau mein Alter.
Steve Resno
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de