Fleshlight teilen

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Fleshlight teilen

Beitragvon Hiro » Do 11. Feb 2016, 23:05

Ich bin immer mehr von den Fleshlight begeistert und habe mir bereits die dritte besorgt. Ich plane noch weitere zu kaufen, nur würde ich zuvor gern wissen, ob sich Gewisse ihr Geld auch wert sind.
In einem Forum habe ich nun gelesen, dass man man die Fleshlight untereinander auch tauscht.
Natürlich habe ich dabei bedenken, aber wenn man sie gut desinfiziert, sollte eigentlich nichts passieren.

Hat jemand Erfahrung oder was haltet ihr darüber?
Zuletzt geändert von Lena am Sa 4. Feb 2017, 12:44, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Hiro
 
Beiträge: 273
Registriert: Do 11. Apr 2013, 13:26

Re: Die FLESHLIGHT mit jemandem anders teilen?!

Beitragvon nrwichser » Mi 24. Feb 2016, 22:19

Untereinander Tauschen habe ich noch nicht gemacht.
Ich schätze du meinst, dass man die Fleshlights untereinander zusendet, oder so ähnlich.
Würde ich nicht machen, stell ich mir auch nicht so dolle vor.

Sie zusammen zu benutzen (etwa zum Frotting, ect) finde ich widerum eine ziemlich coole Idee, würde ich auch mal ausprobieren.
nrwichser
 

Re: Die FLESHLIGHT mit jemandem anders teilen?!

Beitragvon Roberto » Mi 24. Feb 2016, 22:49

Ich kenne nur das Probieren an Ort und Stelle, d.h. gegenseitig/untereinander Benutzen. Auf die Weise kann man direkt verschiedene Innlets vergleichen und sich gegenseitig "anheizen".
Roberto
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 01:13
Wohnort: Bayern

Re: Die FLESHLIGHT mit jemandem anders teilen?!

Beitragvon Hiro » Sa 27. Feb 2016, 20:04

Ja, ich dachte auch viel mehr an ein Treffen, wo man seine Sammlung dabei hat und sie auch direkt ausprobiert ohne jedoch Sexorgien dabei zu haben.
Hiro
 
Beiträge: 273
Registriert: Do 11. Apr 2013, 13:26

Re: Die FLESHLIGHT mit jemandem anders teilen?!

Beitragvon Michi22 » Fr 27. Jan 2017, 23:43

Naja das würde ich nicht machenschon alleine weil es mir zu blöd wäre dauernd es zu versenden und die Hygiene wird sicher auch nicht so toll sein :O

Bei Frotting wäre das was ganz anderes da sieht man sein gegenüber ob er sauber ist oder nicht und es wäre sicher verdammt interessant :)
Michi22
 
Beiträge: 44
Registriert: So 22. Jan 2017, 08:43
Wohnort: Bayern

Re: Die FLESHLIGHT mit jemandem anders teilen?!

Beitragvon Pussyfreak » Sa 28. Jan 2017, 13:05

Solcherlei Tausch kommt für mich aus hygienischen Gründen niemals infrage!
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:40
Wohnort: Nernberch ;-)

Re: Flashlight teilen

Beitragvon dannyANC » Sa 28. Jan 2017, 23:05

Hallo zusammen

Hab ich schon gemacht. Allerdings live, also zu dritt zusammen und bis zum Schuß mit Kondom. Wir drei kennen uns und unsere Schwänze schon ewig und es gab keine Vorbehalte. Haben sogar nebenbei das beste Gerät gewählt.
Zu Anfang wars ein bißchen komisch und ich musste aufpassen, dass ich bei dem geilen Anblick nicht gleich komme, aber nach etwas Entspannung war es recht aufregend :-)
Wenn ich nur dran denke... ;-)
Wer Lust hat, bitte fragen. Freue mich über Post :-)
Benutzeravatar
dannyANC
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 09:52
Wohnort: Thüringen

Re: Die FLESHLIGHT mit jemandem anders teilen?!

Beitragvon flurric » So 29. Jan 2017, 23:09

Michi22 hat geschrieben:Bei Frotting wäre das was ganz anderes da sieht man sein gegenüber ob er sauber ist oder nicht und es wäre sicher verdammt interessant :)

Ja, denke ich auch! Und hab auch mehrere... und auch zumindest MEINEN ungeschlagenen Liebling, die anderen sind mir alle zu lasch, aber Kumpel hat mal alle durchprobiert und sein Favorit war ne andere :D

flu
Schmiede das Eisen wie dich selbst ...
flurric
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 5. Mär 2015, 14:57
Wohnort: Berlin

Re: Flashlight teilen

Beitragvon Hiro » Fr 24. Feb 2017, 21:22

dannyANC hat geschrieben:Hallo zusammen

Hab ich schon gemacht. Allerdings live, also zu dritt zusammen und bis zum Schuß mit Kondom. Wir drei kennen uns und unsere Schwänze schon ewig und es gab keine Vorbehalte. Haben sogar nebenbei das beste Gerät gewählt.
Zu Anfang wars ein bißchen komisch und ich musste aufpassen, dass ich bei dem geilen Anblick nicht gleich komme, aber nach etwas Entspannung war es recht aufregend :-)
Wenn ich nur dran denke... ;-)


Zu dritt! Poa, wie kommt es zu so einem Treffen? Internet?
Hiro
 
Beiträge: 273
Registriert: Do 11. Apr 2013, 13:26

Re: Fleshlight teilen

Beitragvon Welches Sextoy » Mo 20. Mär 2017, 15:32

Also ich finde das eklig, ich könnte da nur an den "anderen" denken, klar hat eine Frau auch mit anderen Männern Sex gehabt, aber bei so einem Toy ist da doch irgendwie etwas anderes.

Ich bezweifle auch, dass man alles perfekt desinfizieren kann, eventuell auskochen? Hygienisch wird es wohl weniger ein Problem sein, wenn das Kopfkino mitmacht warum nicht. Wobei ich mir meiner FL nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe, aber Geschmäcker sind eben verschieden. :)
Welches Sextoy
 
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Mär 2017, 11:41

Re: Fleshlight teilen

Beitragvon Stifflor » Di 18. Apr 2017, 20:24

Ich besitze erst seit einigen Wochen eine Fleshlight und bin auch sehr begeistert davon. Aber verborgen oder die Fleshlight von jemand anderem verwenden würde ich nie.
Stifflor
 
Beiträge: 399
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22


Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de