Nackt sein

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Re: Nackt sein

Beitragvon exitus89 » Fr 12. Nov 2010, 18:11

das sieht dein freund bestimmt anders ;-)
### Was sollen Tatsachen, solange es Ausreden gibt.
exitus89

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 12. Nov 2010, 21:18

exitus89 hat geschrieben:das sieht dein freund bestimmt anders ;-)

das wollte ich auch schon sagen ähhhm.... schreiben ;)
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon AngelDust » Fr 12. Nov 2010, 22:07

Ich bin gerne nackt... :D

natürlich nur daheim oder fkk oder sauna...

daheim bin ich nachts meistens nackt vorm pc, höchstens nochn schlüppi...
bei meinem freund lauf ich teilweise den ganzen tag nackt durch die wohnung :D
AngelDust

Beitragvon mykonos-thl » Sa 13. Nov 2010, 23:15

Ich bin eigentlich gerne nackt, finde es ein sehr befreiendes Gefühl. Je nach Umgebung stellt er sich aber dann oftmals auch schnell auf. Bin momentan 16, wird es nach der Pubertät (ca. 20?) anders sein, dass ich z.B. an einen FKK-See gehen kann und ich nicht gleich einen Steifen bekomme?
mykonos-thl

Beitragvon Smeagol » Sa 13. Nov 2010, 23:22

mykonos-thl hat geschrieben:Ich bin eigentlich gerne nackt, finde es ein sehr befreiendes Gefühl. Je nach Umgebung stellt er sich aber dann oftmals auch schnell auf. Bin momentan 16, wird es nach der Pubertät (ca. 20?) anders sein, dass ich z.B. an einen FKK-See gehen kann und ich nicht gleich einen Steifen bekomme?

nein da haben alle nen steifen und alle haben miteinander sex... :shock:

na mal im ernst... kannst dir das net selbst denken? natürlich wird das anders, hat net mal was mitm alter zu tun, sondern mit dem willen, wenn du z.B. im sommer jeden tag (oder regelmäßig) fkk machst is das dann nimmer so der überreisser... glaubs mir...
Smeagol

Beitragvon matthias1695 » Sa 13. Nov 2010, 23:45

also ich bin auch gern nackt kann es nur ncith so ausleben weil ich halt keine eigene wohnung hab ( bin leider erst 15) und fkk ist hier in der nähe nicht aber würd ich wenn dann auch nur im urlaub machen wo mich sowieso keine rkennt... :D
vor fremden is mir das auch i wie nicht so peinlich wie vor anderen..
matthias1695

Beitragvon Wichsboy92 » So 5. Dez 2010, 18:43

matthias1695 hat geschrieben:also ich bin auch gern nackt kann es nur ncith so ausleben weil ich halt keine eigene wohnung hab ( bin leider erst 15) und fkk ist hier in der nähe nicht aber würd ich wenn dann auch nur im urlaub machen wo mich sowieso keine rkennt... :D
vor fremden is mir das auch i wie nicht so peinlich wie vor anderen..

is bei mir genauso
Wichsboy92

Beitragvon Reaktion » So 5. Dez 2010, 18:52

also ich bin relativ gerne nackt immer wenn ich sturmfrei hab gehen im haus die rollos runter und dann laufe ich immer nackt durchs Haus :lol: oder bin halt nackt in meinem zimmer wenn kener da is oder meine eltern und mein klener bruder schon schläft ^^
Reaktion

Beitragvon Porky » So 5. Dez 2010, 21:44

Reaktion hat geschrieben:also ich bin relativ gerne nackt immer wenn ich sturmfrei hab gehen im haus die rollos runter und dann laufe ich immer nackt durchs Haus :lol: oder bin halt nackt in meinem zimmer wenn kener da is oder meine eltern und mein klener bruder schon schläft ^^

Mir gehts genau so . Und ich gehe ab und zu im sommer zum fkk strand.

Aber ich bekomme auch immer schnell eine latte, deshalb liege ich die meiste zeit am fkk strnd auf dem bauch oder auf dem rücken winkel ich meine beine an.
Porky

Beitragvon Soulcrusher » Di 7. Dez 2010, 12:16

Im Winter selten, im Sommer laufe ich ziemlich oft nackt herum, meine Mutter hat da kein Problem mit, von daher.
Soulcrusher

Beitragvon JulianD » Mi 8. Dez 2010, 14:05

Da wir zuhause ne Sauna haben und nen kleinen Whirlpool bin ich da zumindest immer nackt auch wenn Freunde oder Eltern dabei sind. Hab damit auch kein Problem, ist bei mir zu hause alles ziemlich ungezwungen.
Link vom Admin entfernt. Forenregeln lesen und einhalten!
JulianD

Beitragvon niko » Do 9. Dez 2010, 19:55

Das Nacktsein ist wirklich geil. Ich wollte es meiner ehemaligen Frau beibringen. Leider umsonst.
niko

Beitragvon Apple-Pod » Di 14. Dez 2010, 22:55

Ich mach das nur ab und an bei meinem Freund. Seine Eltern kommen nie ins Zimmer wenn wir zusammen sind und manchmal kuscheln wir dann ja auch nackt zusammen auf dem Sofa. Von dem her rennt man da auch mal rum.
Apple-Pod

Beitragvon bad driburg » Mo 3. Jan 2011, 19:57

Ich habe kein problem nackt zu sein laufe häufiger nackt im haus rum gehe auch öfters zum FKK schwimmen und laufe da auch nackt rum stört mich nicht.
War im Urlaub mit ein paar freunden auf nem FKK campingplatz und sind da auch nur nackt rumgelaufen war einfach lustig.
bad driburg

Beitragvon TheGuy » Mo 3. Jan 2011, 20:05

ich hab eigentlich auch kein problem nackt zu sein vor freunden nich vor meinen eltern vllt. schon da cih auhc nicht so schlecht bestückt bin scheitert es auch nciht daran .... :D
TheGuy

Beitragvon pemije » So 3. Apr 2011, 18:18

Mit Nackt sein habe ich auch keine probleme, weil z.B. in der Sauna und auf dem FKK-Gelände geht es nun mal nicht mit Kleidung. Siehe neue Werbung von zalando "AAAAAH". Ich finde prüde sein in der heutigen Zeit (muss jeder selbst entscheiden) nicht angebracht. Und auserdem ist es auch mal ganz schön einen anderen Körper zu betrachten. ;) Also Freiheit für die nackten unter uns... :D
pemije

Beitragvon P90Man » So 3. Apr 2011, 18:53

Ich liebe es nackt rumzulaufen (allerdings nur zu hause) was auch leider nur geht wenn niemand im haus ist (wohne noch bei mutti D: )
P90Man

Beitragvon Roflmat » Mi 13. Apr 2011, 08:21

pemije hat geschrieben:Ich finde prüde sein in der heutigen Zeit (muss jeder selbst entscheiden) nicht angebracht.

wieso in der "heutigen zeit"? heute ist es doch sexuell ähnlich prüde wie früher. nur weil in den medien ständig über sex geredet wird, heißt das nicht, dass der persönliche umgang mit diesem thema deshalb offener wäre. zumindest habe ich diese erfahrung nicht gemacht.
Bobby Fischer:
"Frauen sollen kein Schach spielen, im Vergleich zu den Männern sind sie blöd."
Roflmat

Beitragvon Jojo55 » Mi 13. Apr 2011, 09:33

Roflmat hat geschrieben:heute ist es doch sexuell ähnlich prüde wie früher.

So verklemmt und prüde wie heute war man in meiner Jugend nicht.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon Blumator » Mi 13. Apr 2011, 13:52

Also ich bin auch gerne nackt, ich renn jetzt zwar net nackisch durch die Gasse oder den Supermarkt aber ich bin gerne nackt, gerne den ganzen Tag
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Blumator

VorherigeNächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema