Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Edger1983 » Mo 11. Feb 2013, 23:27

Ich bin zu Hause meistens nackt (Bodenheizung sei dank :) ). Wer ist in seiner Freizeit auch gerne nackt?
Edger1983
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 18:41
Wohnort: Lörrach

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon t0bi » Di 12. Feb 2013, 14:23

Ich. Ich habe eine eigene Wohnung und da renne ich oft schön nackich durch die Bude. :) Schlafen tu ich auch komplett nackt, ob Winter oder Sommer und das tue ich aber schon seit einigen Jahren. <3
t0bi
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:21

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon bulli69 » Di 12. Feb 2013, 18:37

hallo ihr 2 nackten :lol:

ich zu hause auch meistens nackt sommer wie auch winter.
und es macht riesen spass.

schlafe auch immer nackt.
bulli69
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:03

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Dessousliebhaber » Mi 13. Feb 2013, 08:50

Ab und zu lasse ich auch meine Klamotten fallen, entweder bleibe ich nackt, was selten ist oder ich zieh Dessous an
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Gabriel » Mi 13. Feb 2013, 11:24

Als ich noch meine eigene Wohnung hatte war ich auch die meiste zeit nackt. Seit zwei Jahren allerdings wohne ich in einer Art "Zweck-WG" mit meiner Großmutter, da lass ich das lieber sein ;)
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
-Albert Einstein
Benutzeravatar
Gabriel
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 17:46
Wohnort: Soltau

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Borstie » Mi 13. Mär 2013, 20:41

geh auch gern nackt wenn ich allein bin durch die wohnung. früher hats mich morgens auch nicht gestört nackt rumzugehen auch wenn meine ma da war
Borstie
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 17:14
Wohnort: Sachsen

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Freeglans75 » So 17. Mär 2013, 14:34

Wenn`s wieder wärmer wird laufe ich auch wieder öfter nackt rum. ;)
Freeglans75
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Wohnort: nähe Mainz

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Tim2001 » Do 21. Mär 2013, 15:27

Im Sommer total gerne und oft den ganzen Tag. Jetzt im Winter meist nur morgens oder abends.
Tim2001
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 10:28

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon WICHSFRANZ » Sa 23. Mär 2013, 16:20

bulli69 hat geschrieben:hallo ihr 2 nackten :lol:

ich zu hause auch meistens nackt sommer wie auch winter.
und es macht riesen spass.

schlafe auch immer nackt.

Bei mir ist es genauso. Da habe ich den Wichslümmel immer zur Hand.
WICHSFRANZ
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 12:21

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon einfach ICH » Mo 1. Apr 2013, 23:04

Tim2001 hat geschrieben:Im Sommer total gerne und oft den ganzen Tag. Jetzt im Winter meist nur morgens oder abends.



dann wohl auch vor eltern und geschwistern nackt? oder wie soll man das verstehen dürfen?
einfach ICH
 
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Feb 2012, 00:52

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon RipjawNinja » Fr 5. Apr 2013, 18:32

Ab und an mal ganz gerne :D
Fragen? http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17238&p=389818#p389818
Benutzeravatar
RipjawNinja
 
Beiträge: 243
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:28
Wohnort: Hamburg

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon ark91 » Sa 6. Apr 2013, 09:07

Ich mach' das ganz selten... Hm... :)
;-)
ark91
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Apr 2013, 11:42
Wohnort: Irgendwo in Bayern :)

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Lena » Do 9. Jan 2014, 21:29

Kann mal vorkommen. Aber nicht bewusst, sondern wenn ich etwas zum anziehen suche etc.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Redbone » Fr 10. Jan 2014, 13:37

Wenn ich alleine bin, würde ich am liebsten den ganzen Tag nackt rumlaufen. Nein, ich bin/werde dabei nicht geil. Es ist lediglich ein Gefühl der Freiheit. Leider kann ich das nur in den wenigen warmen Sommermonaten machen. Einzige kurze ausnahme: Im Winter gehe ich nach einer heißen Dusche oder Bad immer für wenige Minuten nackt auf den Balkon.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3249
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Mucki » Fr 10. Jan 2014, 14:23

Mir geht es auch so, dass ich im Sommer wenn es heiss ist und ich alleine zu Hause bin nackt in der Wohnung herum laufe
Mucki
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Lukas_h » Fr 10. Jan 2014, 14:57

Auch auf die Gefahr hin, die Nacktheitsromantik zu zerstören: Abgesehen davon, dass ich nicht alleine wohne, würde ich im Winter schon aus Energieverschwendungs-/Kostengründen nicht auf die Idee kommen, die Heizung permanent so aufzudrehen, dass man sich auch nackt noch wohl fühlt.

Ansonsten (im Sommer) finde ich das Nacktsein schon reizvoll, weniger aus sexuellen Gründen, sondern ähnlich wie Redbone aus dem Gefühl der Freiheit heraus. Aber wie gesagt, so richtig ausleben kann ich es eher selten...
Lukas_h
 
Beiträge: 75
Registriert: So 6. Jun 2010, 23:55

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Kiara2002 » Di 9. Dez 2014, 16:45

Bin total gerne nackt. Im sommer sind wir daheim meistens alle nackig. Jetzt eher seltener.
Kiara2002
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 17:54

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Nickname » Di 9. Dez 2014, 23:50

Da ich auch noch bei meinen Eltern wohne ergibt sich die chance auch nur selten, aber wenn sie kommt lasse ich sofort die Hüllen fallen. Ich liebe einfach das Gefühl nackt und frei zu sein und meinem Schwanz so viel Platz zu gönnen wie er braucht :)
Fragen?? Fragen! :)
Nickname
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 17:51

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Wichser_PLZ53 » Mi 10. Dez 2014, 00:43

ich versuche sooft wie möglich nackt zu sein .. zuhause oder auch bei gleichinteressierten Bekannten und Freunden
Wichser_PLZ53
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:33
Wohnort: 53347 Alfter

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Pimmelzwerg » Mi 10. Dez 2014, 06:56

So lange meine Frau arbeitet, laufe ich gerne nackt durch die Hütte.
Wenn sie zu Hause ist, geht das nicht.
Sie stammt noch aus den 18 Jahrhundert.
Wer Rechtschraibfehla fidet darf se behalden.
Benutzeravatar
Pimmelzwerg
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:11

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de