Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Re: Wer ist/lebt auch nackt zu Hause?

Beitragvon Checker » Mo 15. Mai 2017, 08:57

Ich bin auch sehr gerne nackt. Ost zieh ich mich nach dem Aufstehen oder Duschen gar nicht erst an. Mache dann alles nackt bis ich dann auch los muss. Anfangs konnte ich dann auch das Wichsen nicht sein lassen, ist ja dann direkt griffbereit. Aber inzwischen geht es auch ohne. Nicht immer ohne Ständer, aber legt sich ja wieder xD Ich mag aber auch das Gefühl, evtl. gesehen zu werden. Meine Küche ist eigentlich ziemlich gut einsehbar. Habe auch schon´mal gegenüber jemand gesehen, die mich beobachtet hat, da war ich aber nicht nackt. Aber sie wird mich wohl mal gesehen haben. Ich frage mich da manchmal, was die Leute dann denken, wenn die einen nackten in der Küche sein Frühstück machen sehen und der dabei dann auch noch einen Steifen hat. In allen anderen Zimmern habe ich Vorhänge die meistens zu sind vor bodentiefen Fenstern.
Checker
 
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Mai 2005, 12:03

Vorherige

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de