94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Black Joke » Mi 10. Okt 2012, 20:06

94% aller Männer und 60-80% aller Frauen masturbieren, was machen die anderen? Zumindest die Männer kann ich nicht verstehen, ich meine man muss ja nicht regelmäßig oder suchtgleich masturbieren, aber ein ganzes Leben ohne? Wie hält man das aus? Häben diese Menschen keine Triebe/Instinkte? Haben diese Menschen Partner, dies ihnen jedes Mal besorgen wenn Bedarf da ist? :shock: :? :?:
Zuletzt geändert von Black Joke am Mi 10. Okt 2012, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist. - MEWTU
Mein Leben ist kein Videospiel, aber Videospiele sind mein Leben.
Benutzeravatar
Black Joke
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 02:07

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Spermafabrik » Mi 10. Okt 2012, 20:13

Ich kann dir sagen was die 6% machen: Es nicht zugeben :D
PNs werden beantwortet.
Benutzeravatar
Spermafabrik
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 06:33
Wohnort: NRW

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Blumator » Mi 10. Okt 2012, 20:30

also ich weiß nicht was die 6% machen :D wahrscheinlich hat mein vorposter recht... :D

meine geschäftskollegin masturbiert auch nicht, jedenfalls sagt sie das, ob das nun stimmt weiß ich natürlich nicht :lol:

allerdings war sie, nach eigenem bekunden, lange nicht ohne partner...
allerdings sieht sie ihren jetzigen auch nicht gerade jeden tag oft nur am wochenende...
naja... er scheint es ihr ja ziemlich gut zu besorgen damit es für länger reicht, keine ahnung :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Lena » Mi 10. Okt 2012, 21:02

Black Joke hat geschrieben:94% aller Männer und 60-80% aller Frauen masturbieren, was machen die anderen? Zumindest die Männer kann ich nicht verstehen, ich meine man muss ja nicht regelmäßig oder suchtgleich masturbieren, aber ein ganzes Leben ohne?


Musst es ja auch nicht verstehen. Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die ohne Mastrubration leben.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Joe D. » Do 11. Okt 2012, 07:08

Bei der sogenannten Asexualität ist auch keine Masturbation im Spiel, weder bei Männern noch bei Frauen. Also fallen schon mal all diese Menschen in diese Rubrik.

Und dann noch, ist dies eine seriöse Umfrage, mit wie vielen Leuten wurde sie gemacht, wer hat sie aufgesetzt. Umfragen gibts viele, die meisten sind das Papier nicht wert auf das sie gedruckt werden.
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon NCIS » Do 11. Okt 2012, 19:11

Black Joke hat geschrieben:94% aller Männer und 60-80% aller Frauen masturbieren, was machen die anderen? Zumindest die Männer kann ich nicht verstehen, ich meine man muss ja nicht regelmäßig oder suchtgleich masturbieren, aber ein ganzes Leben ohne? Wie hält man das aus? Häben diese Menschen keine Triebe/Instinkte? Haben diese Menschen Partner, dies ihnen jedes Mal besorgen wenn Bedarf da ist? :shock: :? :?:


Du hast deine Frage damit eig. selbst beantwortet. Manchen reicht es aus, einfach nur Sex zu haben. Für mich wäre das zwar nichts, aber es gibt haltauch Leute, die das nicht brauchen. Oder nimm nur mal Mönche als Beispiel. Die befriedigen sich auch nicht selbst, zumindest sollten sie das nicht tun^^
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Speer » Di 16. Okt 2012, 18:03

Also ich glaube die sechs Prozent kriegst gut bei stark religiösen Menschen zusammen
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:45
Wohnort: Deutschland

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon dingsda23 » Di 16. Okt 2012, 19:27

die anderen zocken, hören musik, gucken tv, spielen fussball oder haben andere Hobbies. 8-)
dingsda23
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 13. Sep 2012, 13:27

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Lena » Sa 20. Okt 2012, 21:26

dingsda23 hat geschrieben:die anderen zocken, hören musik, gucken tv, spielen fussball oder haben andere Hobbies. 8-)


Hobbys? Ich denke eher das es zu den "Bedürfnissen" gehört.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Wixxer78 » Di 23. Okt 2012, 21:54

die anderen 6% lügen.
Wixxer78
 
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Sep 2012, 00:36
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo bei Berlin

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Sweety Girl » Di 23. Okt 2012, 22:37

Nee, ich kenne aus meinem Freundeskreis allein schon 2 20jährige, die weder mit sb, noch mit Sex was anfangen können. Ist zwar für mich schwer nachzuvollziehen, aber wenn sie meinen, ist das ihre Sache.
Sweety Girl
 

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Stifflor » Di 23. Okt 2012, 23:33

Auch wenn es für mich/uns nicht vorstellbar ist kann es doch sein, dass ein geringer Prozentsatz nicht onaniert - aus welchen Gründen auch immer! Und etwas off topic weil es hier ein Thema ist: der Definition bei Wikipedia nach ist ein Hobby "eine Tätigkeit, die Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt und die dem eigenen Lustgewinn (steht wirklich da!) oder der Entspannung dient"! So gesehen ist SB ein Hobby von mir und ich denke, ich bin hier nich der Einzige ;)
Stifflor
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Blumator » Di 23. Okt 2012, 23:55

es gibt mehr als genug die keine SB betreiben, es gibts auch mehr als genug die kein sex haben, sei es wegen fehlendem partner oder lust...

gründe gibt es immer genug :lol:

naja auch wikipedia hat nicht immer recht :D

aber nach der definition ist es ein hobby ja...
ist ja eigentlich auch egal
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon LittleBitBi » Mi 24. Okt 2012, 14:48

6% sind ja noch relativ wenig, wenn man bedenkt, dass es auch Leute geben soll, die es nicht nötig haben, selbst Hand anzulegen... ;) Dann soll es auch noch Menschen geben, die generell keine Lust auf Sex haben. Von daher denke ich schon, dass es eine realistische Zahl ist.
Ava Lauren, Nicole Moore, Kristal Summers, Emma Starr, Lisa Ann, Jodi West, Holly Halston, Deauxma, Janet Mason, Dana Hayes, Rachel Steele, Amber Lynn, Julia Ann, Brandi Love, Zoey Holloway, Desi Dalton, Leena Sky, Tara Holiday, Syren de Mer
Benutzeravatar
LittleBitBi
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:45
Wohnort: Zwischen den Schenkeln meiner Frau...

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon CoolMcCool » Mi 24. Okt 2012, 15:43

Krankheit und Alter könnten da auch eine Rolle spielen. Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wie wollen die das auch so genau herausbekommen.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon webboy95 » Di 5. Feb 2013, 22:22

Denke mal dass die Männer, die nie onanieren (aus welchem Grund auch immer) ab und zu nachts im Schlaf abspritzen oder vielleicht auch im Wachzustand hin und wieder einen Spontanorgasmus haben werden. Weiß es aber nicht.
Gruß
webboy95
 

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon michselbstJB » Di 5. Mär 2013, 11:12

und Pfarrer, onanieren Pfarrer?
man darf mir gern PNs schreiben
michselbstJB
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 21:59

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Lena » Mo 13. Jan 2014, 15:00

Ich hols mal raus.

Pfarrer onanieren bestimmt. Bei Priestern etc. siehts bestimmt anders aus.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon Matzko » Di 27. Jan 2015, 15:48

Wenn die restlichen 6 % der Männer nicht masturbieren, so bedeutet das noch nicht, dass sie auch gänzlich ohne Sexualität leben. Manchen Männern davon genügt der Geschlechtsverkehr mit dem Partner oder der Partnerin. Aus soll es Menschen (egal ob männlich oder weiblich), die vollkommen ohne jegliche Sexualität leben, weil sie daran kein Interesse oder dafür von Natur aus keine Gefühle haben, also asexuell sind.
Matzko
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 17:01

Re: 94% aller Männer masturbieren - was machen die anderen?

Beitragvon dschibi » Do 15. Okt 2015, 13:34

Ich denke, wir werden das nie erfahren, denn die sind bestimmt nicht hier im Forum
orum
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 121
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:01

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de