Was tragt ihr, wenn ihr zuhause seid?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Was tragt ihr, wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon wichsking » Do 1. Sep 2011, 18:56

Hey
Mich wurde mal interessieren was ihr normalerweise anhabt wenn ihr zuhause seid.
Ein Freund von mir läuft zuhause immer nur mit Boxershort rum auch wenn seine Eltern da sind. Er geht
auch mit Boxershort an die Haustür.

Mir wäre es unangenehm wenn ich nur in Boxershort rumlaufe und meine Eltern sind zuhause.
Wenn ich alleine zuhause bin laufe ich sogar manchmal komplett nackt rum bzw. In auch in Boxershort

Jetzt wurde mich interessieren was ihr zuhause anhabt. Und wie eure Eltern reagieren wenn ihr den ganzen Tag nur mit boxershorts rumlauft.
Zuletzt geändert von Lena am Do 22. Jun 2017, 13:46, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: http://www.seitseid.de :)
wichsking
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:15

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seit?

Beitragvon chefkoch-fd » Do 1. Sep 2011, 19:05

also ich trage zuhause auch nur Boxershorts, auch damals im teeniealter war das kein Problem. Geh auch mit Boxer an die Tür oder sitz im Garten mit der Boxer... Man sollte nur darauf achten das die Knöpfe vorne bei der Boxer geschlossen sind :)
chefkoch-fd
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 12:11
Wohnort: Fulda

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seit?

Beitragvon wichsking » Do 1. Sep 2011, 19:10

Und wenn mal einen steigen bekommt des sieht man ja sofort oder man sich gerade einen wichst
Ich Tag halt lieber noch eine kurze Fußballhose, da kann man die beule dann verstecken.
wichsking
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:15

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seit?

Beitragvon Dessousliebhaber » Do 1. Sep 2011, 20:24

entweder lauf ich in Jogginhose und T-Shirt rum oder nur in einer kurzen Hose, ab und zu auch in Strapse, aber auch nur wenn ich allein zu hause bin
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3367
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seit?

Beitragvon Spritzer16 » Do 1. Sep 2011, 21:01

Kurze hosen und t-shirt oder boxershorts ;)
Spritzer16
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:12

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seit?

Beitragvon Weinstadtfighter » Do 1. Sep 2011, 21:39

Ich trage in der regel Jogginghose und T-Shirt zu Hause
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seit?

Beitragvon xGergx » Do 1. Sep 2011, 23:25

meistens Tshirt und Boxershort.
Trag ich eigentlich fast immer. Auch teilweise wenn Freunde mal spontan vorbei kommen. (Nein da geht nichts sexuelles)
xGergx
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:23
Wohnort: NRW Nähe Aachen

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seit?

Beitragvon Blumator » Do 1. Sep 2011, 23:28

kommt drauf an... im sommer boxer und t-shirt oder auch ganz nackt, im winter jogging und t-shirt^^

aber meistens bin ich doch irgendwie nackt fällt mir grad auf :p
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seit?

Beitragvon JustinTheWichser » Fr 2. Sep 2011, 00:31

Im Sommer: Kurze Jogginghose und ein T-Shirt (evtl. noch Socken ^^)
Winter: Lange Jogginghose, Pulli, Socken :)

Blumator hat geschrieben:kommt drauf an... im sommer boxer und t-shirt oder auch ganz nackt, im winter jogging und t-shirt^^

aber meistens bin ich doch irgendwie nackt fällt mir grad auf :p


Du läufst vor deinen Eltern nackt rum? :o
Benutzeravatar
JustinTheWichser
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 01:33

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seit?

Beitragvon Blumator » Fr 2. Sep 2011, 02:16

JustinTheWichser hat geschrieben:Im Sommer: Kurze Jogginghose und ein T-Shirt (evtl. noch Socken ^^)
Winter: Lange Jogginghose, Pulli, Socken :)

Blumator hat geschrieben:kommt drauf an... im sommer boxer und t-shirt oder auch ganz nackt, im winter jogging und t-shirt^^

aber meistens bin ich doch irgendwie nackt fällt mir grad auf :p


Du läufst vor deinen Eltern nackt rum? :o


wer sagt das ich bei meinen eltern wohne?!?! und wer sagte ich laufe vor meinen eltern nackt rum?!?!
nein mach ich nicht, auch wenn ich damit keine allzu große probleme hätte
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seit?

Beitragvon SpongbobSchwanzkopf » Fr 2. Sep 2011, 07:02

Also ich lauf at home meistens in T-Shirt und Jeans rum, egal ob Sommer oder Winter. Manchmaal habe ich auch ne jogginghose an, nur dann müsste ich mich wieder umziehen, um raus zu gehen.
I just wanna live
Don't really care about the things that they say
Don't really care about what happens to me
I just wanna live
Benutzeravatar
SpongbobSchwanzkopf
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:24

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Julius95 » Fr 2. Sep 2011, 16:27

wenns kühl ist jeans u t-shirt

wenns warm ist boxer oder badeshort (bei denen ich immer die Innenhose rausschneide) mit oder ohne t shirt

und wenn jemand einfach so auftaucht oder es klingelt macht mir das nix aus
Vom Admin entfernt.
Julius95
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 16. Sep 2010, 09:36
Wohnort: bawü

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon t0bi » So 4. Sep 2011, 10:50

Also weder meine Ellis noch ich haben ein Problem damit, wenn ich nur in Boxer durchs Haus renne. Auch an die Tür gehe ich in Boxer, wen interessierts. Man sieht doch nichts. Aber am meisten laufe ich zu Hause in bequemen Joggingklamotten rum, dafür aber zu Hause IMMER ohne Unterwäsche.
t0bi
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:21

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon ali » So 4. Sep 2011, 11:06

ich bin zuhause immer nackt, ausser wenn ich Besuch habe. mein Körper braucht Luft.
ali, der geile senior
ali
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 09:15
Wohnort: Basel (Schweiz)

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Moglotti » So 4. Sep 2011, 11:42

Normalerweise Jogginghose und T-Shirt. Erste Amtshandlung nach dem Nachhausekommen: In die Jogger springen!!! ;)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Jormungand » So 4. Sep 2011, 12:11

Im Prinzip bin ich zuhause immer nackt und mache mir auch nicht die Mühe beim Gang zum Briefkasten etwas anzulegen; wenn es allerdings mal klingelt habe ich eine Jogginghose griffbereit neben der Tür - die Leute von UPS (oder wer es sonst auch sein mag) könnten sich leicht irritiert fühlen.
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 15:41

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon schwede » So 4. Sep 2011, 13:56

Nur Jogginghose und T-Shirt, ohne was drunter
schwede
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Aug 2011, 14:12

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon bone_r » So 4. Sep 2011, 15:11

meistens trag ich zuhause eine jogginghose und ein t-shirt, manchmal aber auch gar nichts. :)
bone_r
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 22:08

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Tenebrarum » Di 6. Sep 2011, 21:19

Zuhause laufe ich genauso rum wie ich immer herumgelaufe.Die einzige Angewohnheit die ich habe ist,das ich immer die Socken ausziehe,egal wie Kalt das ist.Ich mochte die Teile noch nie :lol:
"Als Gregor Samsa eines morgens aus Unruhigen Träumen erwachte,fand er sich in seinen Bett als ein Ungeheures Ungeziefer wieder"
- Franz Kafka
Benutzeravatar
Tenebrarum
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22
Wohnort: NRW

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Stevefkk » Sa 10. Sep 2011, 00:07

Jogginghose und T-Shirt
Shorts und T-Shirt
manchmal auch den ganzen Tag nackt
aber immer barfuss
Benutzeravatar
Stevefkk
 
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:50

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de