Was tragt Ihr für Badehosen?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon radlerslip » Di 5. Jul 2011, 15:02

Es ist Sommer und man(n) vergnügt sich im Schwimmbad, am See, am Meer. Was tragt Ihr denn so am liebsten, wenn man schon was anziehen muß? Schlabber-Bermudas, Boxerschnitt oder Badeslips?

Ich persönlich bevorzuge die klassischen knappen Slips nach Art von Speedos. Zum Schwimmen sowieso. Man sollte natürlich die Figur dazu haben. :roll:
radlerslip
 

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Spermafabrik » Di 5. Jul 2011, 15:10

Ich habe mehr oderweniger Figur und trage eine schwarze, eng anliegende Retroschorts-Badehose. So eine Schlabberhose hab ich auch, die zieh ich dann aber eher an, wenn es kälter ist und ich noch am Strand bin. Zum Schwimmen nur die Hose ^^
PNs werden beantwortet.
Benutzeravatar
Spermafabrik
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 05:33
Wohnort: NRW

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Jormungand » Di 5. Jul 2011, 15:57

Als leidenschaftlicher Exhi trage ich in Meer und See gar nichts, im Schwimmbad nutze ich "klassische" Schwimmhosen oder auch mal hellgraue Baumwollshorts.
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 14:41

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 5. Jul 2011, 16:02

ich trage zum schwimmen Hosen die so ungefähr übers Knie gehn

mal ne andere Frage: Ist es nicht was für den Off Topic Bereich???
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3382
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon radlerslip » Di 5. Jul 2011, 16:06

Dessousliebhaber hat geschrieben: Ist es nicht was für den Off Topic Bereich???


Nicht für den, der einen Badehosen-Tick hat. Stichwort: Fetisch ...
radlerslip
 

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Litschee » Di 5. Jul 2011, 17:21

radlerslip hat geschrieben:
Dessousliebhaber hat geschrieben: Ist es nicht was für den Off Topic Bereich???


Nicht für den, der einen Badehosen-Tick hat. Stichwort: Fetisch ...

Dann erweitert das Ganze doch noch so weit, dass ihr auch sagt WARUM ihr diese Badehosen tragt und keine andere, was ihr an anderen blöd findet usw. Damit es nicht wieder nur so im Umfragestil ist und wenigstens ein bisschen was mit dem Fetisch zu tun hat ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon radlerslip » Di 5. Jul 2011, 17:49

OK. Ich liebe es, auf die Beulen anderer Jungs und Männer zu schauen. Wie der Penis darin liegt (oder steht!). Wie die Oberschenkel beschaffen sind, ob ein knackiger oder weicher Po drin steckt. Ob man auch mal einen Blick zwischen den Bund erhaschen kann. Das geht alles bei langen Bermudas oder Shorts nicht.

Ich mag es auch, in meine Badehose zu wichsen. :oops:
radlerslip
 

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon john.ny » Di 5. Jul 2011, 21:52

Ich selber trage Bermudas die mir ca bis zu den Knien gehen (also nicht die ganz langen, die meiner Meinung nach lächerlich ausschauen). Die finde ich einfach fein und schauen auch recht cool aus. ER hat seine Freiheiten und man kann ihn nicht immer sofort sehen. An anderen Leuten find ich die engen heiß (bei der passenden Figur natürlich). Sind knackig und man kann ein bisschen was erkennen ;)
war can wait, masturbate!
john.ny
 
Beiträge: 43
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:12

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Tenebrarum » Di 5. Jul 2011, 23:15

Ich trage auch bermudas die bis zum Knie gehen.
Nicht weil es mich irgendwie geil macht oder ähnliches,sondern einfach nur weil sie bequem sind ;)
"Als Gregor Samsa eines morgens aus Unruhigen Träumen erwachte,fand er sich in seinen Bett als ein Ungeheures Ungeziefer wieder"
- Franz Kafka
Benutzeravatar
Tenebrarum
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:22
Wohnort: NRW

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Spermafabrik » Mi 6. Jul 2011, 00:24

Ich ergänze meinen vorigen Eintrag darum, dass ich die Retroshorts mag, weil sie zweckmäßig sind. Knielange Shorts wiegen nass 5 Tonnen, bremsen im Wasser, man wird nicht braun an den Beinen und ich komem mir vor wie die coolen Kidz am Bahnhof. Die sind dür mich her Freizeithosen, die ich am Strand tragen kann, wenn es kühler wird.
Ich verstehe generell die gesellschaftliche Entwicklung nicht, dass alle jungen Kerle diese meterlangen Hosen tragen. Schämen die sich alle? Praktisch sind die Dinger überhaupt nicht. In so einer Sex-besessenen Gesellschaft sollten Kerle sich jedenfalls nicht schämen müssen, wenn man den ungenauen Abdruck ihres Pullermanns sieht.
PNs werden beantwortet.
Benutzeravatar
Spermafabrik
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 05:33
Wohnort: NRW

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Jojo55 » Mi 6. Jul 2011, 05:26

john.ny hat geschrieben:ER hat seine Freiheiten und man kann ihn nicht immer sofort sehen. An anderen Leuten find ich die engen heiß (bei der passenden Figur natürlich). Sind knackig und man kann ein bisschen was erkennen ;)

Du bist aber unfair. Wie jemand mit Badehose am FKK-Strand.
Anedererseits: Diese langen Schlabberdinger sehen unmöglich aus, also haben die anderen schließlich auch noch ihren Spaß. Zirkusclowns sind ja auch nicht "schön" gekleidet :lol:
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 16:16

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon stoffi » Mi 6. Jul 2011, 14:04

trage auch Retros, die knielangen Shorts sind mir zu schwer,wenn sie naß sind und beim Bräunen sind sie auch hinderlich ;)
Benutzeravatar
stoffi
 
Beiträge: 177
Registriert: Do 7. Feb 2008, 10:23

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon MisterB92 » Mi 6. Jul 2011, 23:28

Also ich trage am liebsten diese knielangen Badeshorts, finde die sehen viel cooler und jugendlicher aus und nicht so wie eine Profischwimmerbekleidung.
Am liebsten ziehe ich aber noch Retros drunter (egal ob Bade- oder normale shorts), die geben mir nochmal mehr Sicherheit und es sieht mit dem herausstehenden Bund noch cooler aus! ;)
Und ich stehe auch bei anderen Jungs nicht soooo drauf, schaue lieber bei den Mädels! :lol:
Und wenn die Hosen nass sind, dann kleben sie meist eh eng am Körper und man sieht das Gemächt trotzdem, ist also völlig wurst!^^
Bei Anfragen, etc. bitte per PN. Keine Nachrichten, bei denen sofort Nacktbilder oder ähnliches gefordert werden.
MisterB92
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 23:25
Wohnort: Ostsachsen

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Lena » Do 7. Jul 2011, 18:46

Darf ich hier auch antworten oder ist das ein Männerthema ? :o
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2478
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Shawtii » Do 7. Jul 2011, 18:51

ANtworte doch einfach dann halt die Frage auf Mädchen bezogen sprich Bikini/Badeanzug.;D
Shawtii
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:57

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon coolstudent » Do 7. Jul 2011, 18:52

@ Leenaa: ich glaube es stört niemanden wenn du auch antwortest ;)
Alter: 24 Jahre; Wohnort: Österreich; Beziehungsstatus: vergeben; MSN/Skype auf Anfrage
coolstudent
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 19:21
Wohnort: Tirol

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Jormungand » Fr 8. Jul 2011, 10:20

Genau..was trägst du denn so...?
Badeanzug, Bikini, Microkini, Tankini, Monokini...und warum, was ist das besondere (für dich) daran...?
Oder schwimmst du generell immer ohne Schwimmkleidung...?
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 14:41

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Lena » Fr 8. Jul 2011, 18:54

Na dann :D

"Privat" trage ich einen normalen Bikini :D
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2478
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon aLeks89 » Fr 8. Jul 2011, 23:18

Also ich trage immer Badeshorts, früher hatte ich noch nen engen Badeslip drunter, aber jetzt nicht mehr, macht mir nix aus wenn die Hose mal runterrutscht :D
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.
Benutzeravatar
aLeks89
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 20. Dez 2007, 21:10
Wohnort: NRW

Re: Was tragt Ihr für Badehosen?

Beitragvon Blackone » Sa 31. Dez 2011, 10:24

Trage immer Knie lange Shorts.

Find ich persönlich am bequemsten, da er dann. Ich eingeegnt ist.
PN's sind erwünscht!

- Nickname sagt nicht über Körperfarbe aus :D
Blackone
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 5. Mai 2011, 09:01

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de