Haarfarbe und Schamhaare gleich?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Re: Haarfarbe und Schamhaare gleich?

Beitragvon guinnessvernichter » Mo 26. Jun 2017, 19:37

In meiner Jugendzeit hatte ich hellblonde Haare und als dann die ersten Schamhaare kamen, waren diese viel dunkler. Das verwirrte mich schon etwas. Heute weiß ich, daß das nur die Vorzeichen dafür waren, dass die Haare auf dem Kopf genauso dunkel werden sollten. Aber etwas dunkler sind die Schamhaare immer noch. Das liegt wohl daran, daß die Schamhaare dicker sind als die auf dem Kopf.
InEx4ever
guinnessvernichter

Beitragvon FreiNackidei » Mo 26. Jun 2017, 20:05

Aber wenn ich auf einer einsamen Insel stranden würde und keine Klinge hätte würden sie
dunkelbraun nachwachsen. :shock: So! :oops:

FreiNackidei hat geschrieben:Ich bin dauerhaft rasiert. Mag den Busch da nicht haben.
Wenn man es nicht ständig nachrasieren müßte würde ich mich außer am Kopf komplett
enthaaren lassen. Und Enthaarung "mit Wurzel" also Wachs oder ähnliches ist mir zu heftig. :oops:
Muß ich nicht haben.
Reicht also um die Nudel herum blank. :mrgreen:
FreiNackidei

Beitragvon beautifulagonist » Mo 26. Jun 2017, 20:11

früher hatte ich hellblonde Kopfhaare. Unten sind Sie schon immer braun. Das Kopfhaar hat sich jetzt angepasst :)
beautifulagonist

Beitragvon NCIS » Di 27. Jun 2017, 07:57

Ist doch allgemein so, dass die Haare auf dem Kopf meist während der Pubertät noch ein wenig nachdunkeln, wenn man nicht gerade von Natur aus dunkles Haar hat.

Dass die Haare auf dem Kopf trotzdem leicht heller sind, liegt -neben der genetischen Veranlagung- wohl daran, dass die Haare auf'm Kopf durch das UV-Licht der Sonne ausgebleicht werden, während die Schamhaare nur höchst selten der Sonne prädisponiert werden, sofern sie überhaupt vorhanden sein sollten.
NCIS

Beitragvon Der Wixxer 2002 » Di 27. Jun 2017, 23:16

Meine Rot Orangen Harre sind genauso wie mein Busch
Bist du Müde und Gestresst, brauchst du ne ladung Ketanest S ;)
Der Wixxer 2002

Beitragvon onano44 » Sa 1. Jul 2017, 12:21

Früher hatte ich sehr dunkle braune Kopfhaare und mittelbraune, also leicht hellere Schamhaare. Heute sind die Kopfhaare weiss, die Schamhaare aber immer noch braun. Seit über 50 Jahren bin ich unten allerdings meistens rasiert. Bei meinen vielen weiblichen und männlichen Sexpartnern fiel mir auf, dass die Schamhaare bei den Schwarzhaarigen stets schwarz und bei den Rothaarigen stets rot waren. Hingegen waren die Schamhaare bei blonden Menschen oft ein wenig dunkler als die Kopfhaare. Auch bei den Braunhaarigen waren oft leichte Farbunterschiede zwischen oben und unten zu erkennen.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

Beitragvon Lena » Sa 22. Jul 2017, 11:19

Ich habe von Natur aus auch dunkelblonde Haare und meine Schamhaare sind deutlich dunkler bzw. in Richtung starkes dunkelbraun.

Allerdings kenne ich jemanden, welche blondes Haar hat und dazu auch gleich blonde Schamhaare. Finde ich irgendwie nicht so schön, warum auch immer. Ihre Achselhaare sind wiederum dunkler.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Blaumeise » Mo 24. Jul 2017, 11:57

Ich bin blond, meine Schamhaare sind dunkler und eher dunkelblond. Also das heißt sie wären es, wenn ich sie wachsen lassen würde :lol:
Blaumeise

Beitragvon Joerg93 » Mi 23. Aug 2017, 20:35

beides dunkelbraun, ziemlich gleich
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93

Beitragvon xpanx » Do 24. Aug 2017, 13:52

Wenn ich denn welche hätte, beziehungsweise sie wachsen lassen würde, wäre die Farbe in etwa gleich.
xpanx

Vorherige

Zurück zu Alles Weitere zum Thema