Mit wem würdet Ihr gerne mal...

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Beitragvon Konservativer » Fr 4. Mär 2005, 10:54

Mit welchen Traumfrauen würdet Ihr gerne mal...?

Ich würde am liebsten mit Michaela Schaffrath und Avril Lavigne
Benutzeravatar
Konservativer
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 10:30

Beitragvon Jormungand » Fr 4. Mär 2005, 12:14

Nun ...

- Angelina Jolie
- Jeri Lynn Ryan
- Charlize Theron
- Mariella Ahrens

Das könnte ich mir durchaus als höchst angenehm vorstellen ...
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 15:41

Beitragvon Sofifreak1 » Fr 4. Mär 2005, 12:20

diese Liste würde den Umfang von hier sprengen. Oft sieht man auch so eine auf der Straße wo man sich sagt bei der würde ich nicht nein sagen!

Jaja schöne Gedanken!
Benutzeravatar
Sofifreak1
 
Beiträge: 470
Registriert: So 12. Sep 2004, 11:10
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Konservativer » Fr 4. Mär 2005, 12:24

Oft sieht man auch so eine auf der Straße wo man sich sagt bei der würde ich nicht nein sagen!

So gehts mir auch oft...
Benutzeravatar
Konservativer
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 10:30

Beitragvon handyblicke » Fr 4. Mär 2005, 15:07

avril lavigne ist geil aber ich würd lieber mit nem girl vom skate park
Benutzeravatar
handyblicke
 
Beiträge: 505
Registriert: So 27. Feb 2005, 17:33

Beitragvon zerogravity » Fr 4. Mär 2005, 15:33

Für mich muss es auch kein Promi sein... man(n) trifft auch so genau schöne Mädels Tag für Tag...
Liberate tutemet ex inferis
Benutzeravatar
zerogravity
 
Beiträge: 531
Registriert: Di 1. Feb 2005, 18:01
Wohnort: Austria

Beitragvon King Brill » Fr 4. Mär 2005, 16:34

In unserer Stadt nicht, bei uns gibt es keine Bellas :cry:

-Keira Knightley (leider zu alt)
-Avril Lavigne (würde gehen)
-Nathalie Portman (teoretisch schon)

Leider fehlt hier überall die Paktik na ja ich bin geborn um zu träumen.
Benutzeravatar
King Brill
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 14:23
Wohnort: Hessen

Beitragvon Antri » Fr 4. Mär 2005, 22:55

Angelina Jolie wär schon was tolles... zumal die am gleichen Tag wie ich geb.tag hat!

Aber für eine Person würde ich mein letztes Hemd geben für ein mal aber die wird hier wohl keiner kennen! Ist eine bei mir im Schwimmverein und wenn man die dann so oft im Badeanzug vor sich sieht da kann man sich schon fast nicht mehr halten :D
Antri
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 22:28

Beitragvon Master P » Fr 4. Mär 2005, 23:33

aaaaalso...

ich wäre 10 jahre älter,und die zeit steht still...
dann...

1.keira knightley
2.nathalie portman
3.meine flamme...
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 17:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon forum05 » Mi 11. Mai 2005, 15:02

-Michaela Schaffrath
-Sonya Kraus
-Heidi Klum
-Pamela Anderson
forum05
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Mai 2005, 13:20

Beitragvon Asphyxiation » Mi 11. Mai 2005, 15:09

jeniffer lopez
sonya kraus
kylie minogue
....argh.....nen paar aus meiner schule....*geil*
Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.
Benutzeravatar
Asphyxiation
 
Beiträge: 524
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 16:23
Wohnort: Weit wech

Beitragvon Gast » Mi 11. Mai 2005, 15:35

die Tussen sind mir alle zu alt und sehen nur unter tonnen von Schmincke und Spachtelmasse gut aus :D
Gast
 

Beitragvon D.W » Mi 11. Mai 2005, 15:41

Also auf jeden Fall Shakira
D.W
 
Beiträge: 229
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 14:35
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gast » Mi 11. Mai 2005, 15:57

Eine aus nem Film weiß nicht mehr wie die hieß.
Sah aber extrem gut aus.
Und als aller erstes natürlich
meine Flamme
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Mai 2005, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi 11. Mai 2005, 16:24

Ich würde es mit:

Natalie Portman
Lindsay Lohan
Jeniffer Lopez

tun!
Gast
 

Beitragvon GelegenheitsSpritzer » Mi 11. Mai 2005, 16:45

Wenn's um Stars geht dann stehn folgende Objekte der begierte bei mir ganz oben :

1. Kylie Minogue ( für ihr alter imme noch HOOOOOOOOOOT)
2. Alizee
3. Tara Ried
4. Kirsten Dunst
6. Lindsay Lohan

Dazu kommen noch 2 meiner verdammt geilen lehrerinnen.
GelegenheitsSpritzer
 
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Okt 2004, 13:43

Beitragvon ballicount » Mi 11. Mai 2005, 17:11

:)

1. jakki degg
2. Carmen electra
3. hilary Duff
Benutzeravatar
ballicount
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 17:40
Wohnort: mellebeach

Beitragvon Gast » Mi 11. Mai 2005, 17:18

naja o.O diese JoJo
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi 11. Mai 2005, 20:09

Also ich stehe total auf Charlotte und Samanta von Sex&The City. Ich liebe die Serie, weil die megalustig ist. Naja! Und die Samanta is der Wahnsinn. Und Charlotte erst *schwärm*
Gast
 

Beitragvon GG55 » Mi 11. Mai 2005, 20:53

-meine Freundin
-meine Freundin
-meine Freundin
-meine Freundin
-meine Freundin


sonst mach ichs mit niemanden und wills auch ned unbedingt. .. momentan reicht sie mir +fg-hoffentlich liest sich das ned zufääällig+ oO
GG55
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Apr 2005, 18:53
Wohnort: BW

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de