Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon Jerk » Di 8. Sep 2009, 13:50

Also hier ist ja die Eingangsfrage gewesen, wie groß der Altersunterschied beim SEX sein sollte/kann/muss/darf...

Was das angeht, würd ich natürlich liebend gern nochmal mit einer 20jährigen ins Bett steigen. Ich bin am WE durch Zufall in so nem Club gelandet wo das Durchschnittsalter um die 20-22 war... war schon etwas deprimierend in so einem Laden ein "alter Knacker" zu sein... aber wenn man die knapp bekleideten 20jährigen Mädels so auf der Tanzfläche sieht wie sie mit dem Arsch wackeln, wer würde da nicht gern ne Nummer mit so einer schieben... 8-)

Andererseits... Sex ist das einzige was ich mir mit einer 20jährigen vorstellen kann. Zwischen 20 und 35 liegt in Wirklichkeit fast schon eine ganze Generation. Da hat man ganz einfach nix mehr gemeinsam. Von der Lebensweise und -einstellung her kaum etwas zumindest (klischeehaft gesagt: 20 = meistens noch in der Ausbildung; 20 = noch die Einstellung "Was kost die Welt", 20 = das Leben ist zum Partymachen da).

Ne Beziehung oder alles was über Sex hinausgeht KANN natürlich trotzdem klappen, ist halt dann die Frage wie man sich rein von den Charakteren her ergänzt. Es gibt auch 20jährige die im Kopf ihren Altersgenossen um 5 bis 10 Jahre voraus sind. Ich denke mal, in meinem Alter würde ich trotzdem die Grenze in etwa bei 10 Jahren Altersunterschied ziehen +/- 2 Jahre. Wenn man nur vögeln will vielleicht noch deutlich mehr Altersunterschied... aber wenn man "mehr" draus machen will, dann stößt so eine Fickbeziehung irgendwann doch an Grenzen.
Jerk
 
Beiträge: 70
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:21

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon Long John Silver » Fr 11. Dez 2009, 08:55

Ich bin 25, dazu passend sind nette sympathische 18 - 35 jährige die Spass an Kuscheln und Massagen finden.
Frauen werden meiner Erfahrung nach etwa mit 30 so richtig geil und willig und rollig und orgasmusfähig und sind mit Spass bei der Sache. Aber man kann das nicht verallgemeinern, wichtig sind Charakter und Nettigkeit und gemeinsame Interessen - man muss schliesslich während Urlauben und Freizeit zusammenleben, und da zerbrechen bekannterweise die meisten Beziehungen weil man merkt, man passt überhaupt nicht zueinander und hat völlig andere Interessen. Wichtiger sind also Gemeinsamkeiten und gemeinsame Freizeitaktivitäten als Altersunterschied-Herumreiterei.
Benutzeravatar
Long John Silver
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 03:44

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon Cargobull » So 15. Jan 2012, 16:14

Ich persönlich kann mit ner 18 jährigen nix anfangen.ich mag es,wenn Frauen ein wenig älter sind.Eine Prostituierte kann für mich ruhig über 50 sein.Die wissen wenigstens wie es geht.
Wer fragen hat,soll mich fragen !
Benutzeravatar
Cargobull
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:32
Wohnort: Köln

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon Has von Brösel » Mo 8. Jul 2013, 19:25

Erster Beitrag hat geschrieben:Wie groß darf nach eurer Meinung der Altersunterschied sein?
Welche Rolle spielt es für euch jünger oder älter zu sein?
Und warum wollt ihr nicht mit Älteren/Jüngeren schlafen?


Der Altersunterschied darf ruhig größer ausfallen, schließlich ist mein Partner 13 Jahre älter als ich. Eine ältere Person ist erfahrener und kann mich als Anfänger besser führen. Das hat auch ein wenig gesellschaftliche Gründe. Indem ich mich mit einem älteren zusammentue, ist dies gleichzeitig eine Absage an die heutige Jugend, die ich zutiefst nicht ausstehen kann.
Ich bin ehrlich gesagt froh, einen älteren getroffen zu haben. Dieser hat mehr Lebenserfahrung, was ihn auch interessanter macht.
Benutzeravatar
Has von Brösel
 
Beiträge: 46
Registriert: So 7. Jul 2013, 07:58

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon LittleBitBi » Do 25. Jul 2013, 11:44

Has von Brösel hat geschrieben:Der Altersunterschied darf ruhig größer ausfallen...


Sehe ich auch so. Ich stehe sowieso mehr auf die "ältere" Fraktion, also so 10 bis 15 Jahre älter als ich. Ich selbst bin Mitte 30. Den jüngeren Hüpfern in der Frauenwelt kann ich nicht so wirklich was abgewinnen, und was Männer angeht, sieht es genauso aus. Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, mit einem jungen Mann was zu haben, der wesentlich jünger ist als ich.

Für mich haben reifere Frauen und Männer eine viel größere erotische Ausstrahlung und üben auch eine größere Anziehungskraft auf mich aus. Aber das ist eben Geschmackssache, und mein Faible ist halt so gelagert.
Ava Lauren, Nicole Moore, Kristal Summers, Tori Dean, Emma Starr, Lisa Ann, Jodi West, Deauxma, Janet Mason, Dana Hayes, Rachel Steele, Amber Lynn, Julia Ann, Brandi Love, Zoey Holloway, Mimi Moore, Leena Sky, Tara Holiday, Syren de Mer
Benutzeravatar
LittleBitBi
 
Beiträge: 282
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:45
Wohnort: Zwischen den Schenkeln meiner Frau...

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon Lena » So 4. Aug 2013, 20:22

Ich bin 17 und mein Gegenüber dürfte höchstens 20 sein.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon DerVierteBoy » So 4. Aug 2013, 20:35

Möglich, dass sich meine Ansicht noch ändert, aber momentan würde ich mal sagen, der Altersunterschied sollte nach oben/unten nicht größer als 3 Jahre sein.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon Argon » Mo 5. Aug 2013, 01:10

Es kommt ganz darauf an, sei es nur für Sex oder für eine Beziehung.
Aber für beides gilt: Je Älter Man(n) wird, umso größer darf der Unterschied sein.

Einen Mann von 30 Jahren wird man wohl kaum zu seiner 16 Jahre Jüngeren Freundin beglückwünschen, ist man allerdings 54, wird man viel Lob ernten ;)

Ich Perönlich würde, wenn es rein um Sex geht alles zwischen ca. 20 bis hin zu 40 Jahren nehmen (kommt natürlich immer auf's aussehn an). Für ne Beziehung setze ich meinen Radius auf ca. 25-anfang 30
Benutzeravatar
Argon
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:05

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon GinTonic1989 » Do 24. Aug 2017, 02:13

Zu meinen wilden 20er Jahren bin ich auch mal auf den Milf Zug aufgesprungen...sie war etwas über 40....war atemberaubender Sex...

Sonst eher gleich alt +-3 Jahre; auch im Bezug auf Beziehungen.

Grundsätzlich: Wohin die Liebe bzw Lust fällt, es gibt auch Ü50 noch sehr heisse Frauen ;-)
GinTonic1989
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 06:45

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon Blaumeise » Do 24. Aug 2017, 10:20

Jungs sollten schon so in meinem Alter sein (+- 1 oder 2 Jahre), Frauen hingegen dürfen gern deutlich älter sein...
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon Cumboy36 » Sa 26. Aug 2017, 10:11

Ich (Mitte/Ende 30) schaue sehr gern jungen, sexy gestylten Frauen nach - aber beim Sex bevorzuge ich da eindeutig Frauen zwischen 30 und Mitte 40. Frauen in dem Alter sind beim Sex meist fordener und geben einfach mehr Gas.
Bei Männern hingegen reizen mich besonders junge Typen zwischen 18 und 25. Damag ich einfach die knackigen Bodys und die irre Potenz 8-)
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15

Re: Altersunterschied bei Sex mit M oder W

Beitragvon Lena » Sa 26. Aug 2017, 13:24

Blaumeise hat geschrieben:Frauen hingegen dürfen gern deutlich älter sein...


Warum? Und wie viel älter?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Vorherige

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de