Referat über sexuelle Abweichungen.

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Referat über sexuelle Abweichungen.

Beitragvon timeboy » Di 12. Dez 2017, 14:19

Wir schreiben in der Schule ein sogenanntes Jahresreferat. Meines ist eigentlich schon fast fertig,
aber ich würde eventuell noch ein weiteres mit einem vollkommen anderen Thema in Angriff nehmen und dann entscheiden, welches ich dann endgültig nehme: Thema sexuelle Abweichungen bzw. Abnormalitäten.
Um da tiefer einzusteigen, muss ich erst einmal die verschiedenen Arten zusammentragen. Auf Anhieb fallen mir ein:
Masos, Sados, Exhis, Pädos, Homos, Sodos, Nekros, Vojeure.

Dann gibt es noch welche, die auf Gegenstände fixiert sind und welche, die auf deutlich
ältere Sexualpartner stehen. Z.B. ein 20 jähriger steht auf 60 jährie Frauen oder so. Da
weiss ich aber die Fachausdrücke nicht.
Hatnoch jemand ein Beispiel für solcher Fälle?
timeboy
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 12:12

Re: Referat über sexuelle Abweichungen.

Beitragvon Joerg93 » Di 12. Dez 2017, 22:06

timeboy hat geschrieben:[...] Pädos, Homos, Sodos [...]


Sehr schöne Aufzählung. Vladimir P., Bernd H. und deinem Lehrer gefällt das. :mrgreen:

Da fällt einem doch nix mehr zu ein...
Schreibt mich an, ich antworte eigentlich immer wenn ich online bin :)

Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:01


Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de